• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Wird schwer bis unmöglich werden ;)

Mich hat's böse erwischt und ich bin nach ein paar Tagen jetzt schon 25 :D

verbringe deine zeit mehr mit frauen.... die sind echt besser als WoW... ... frauen.. ja... besser.... muss ich wirklich zugeben.

Für die 25 habe ich genau so viele Jahre gebraucht ;)

Verbring deine Zeit mit irgendwas, egal was (außer den meisten TV Sendungen), ist besser als WoW

Also zu meiner "Ehrenrettung": Mit Frauen (bzw. derzeit einer Frau) verbringe ich Zeit genug, genauso wie mit Sport und WoW ist nur "gut", weil dort alle meine Freunde aus dem RL sind, die ein klein wenig mehr Zeit haben als ich, aber mit denen ich so noch mehr Kontakt habe...das ist schon ziemlich cool :)

Die meisten DAoC´ler sind Richtung Warhammer ab. Die wollen das ich mir das auch antue aber für Onlinespiele bleibt eben gar keine Zeit mehr.

hälst meinen daoc key in ehren? *g*

heute morgen war es richtig warm hier... nur - 6,8°C. :D

Nun was soll ich zu dem Wetter sagen außer, dass es sowas hier zu meinen Lebzeiten noch nie gab?
15-20cm Schnee und das liegt seit Tagen da...
-13°C...

Achja, Zeit für MMORPGs...hab nichtmal genug Zeit den ganzen Haushalt zu machen, vom Einkaufen und Waschen ganz zu schweigen.
Heute waren es netto wieder ~11,5h Arbeit.

EDIT:
Und heute noch mehr....

Blue.... willst du mit 30 Millionär sein oder wie sehe ich das hier? :D

@Brutzel

Aber logo. Gestern habe ich mal wieder ein paar Std. gemacht. Minne auf ML6, Ordi 2L7... Kleinigkeiten eben. ;)

Ich hab zwar nichts gegen ein Milliönchen auf dem Konto mit 30, aber das ist nicht wirklich ein erklärtes Ziel von mir....

Die Überstunden sollten jetzt auch wieder aufhören bzw. zumindest weniger werden ;)

Das MMORPG spielen fehlt mir auch in keinster Weise. Wenn die ganzen WoW Leute so ihre Jahre rumbekommen haben mit PC Spielen, wird sich das bestimmt auch bei denen wieder legen (nicht aufhören, nur reduzieren).
Das dauert halt (>= 20 Jahre), ich habe da halt viele viele Jahre Vorsprung ;)

Na? Alle im Urlaub?

Oder gibt es bei euch auch gerade nix Neues zu berichten?

Ich mach mal wieder Überstunden und in der Wohnung geht es auch weiter.
Das Übliche also ;)

Nix Urlaub...Nachfolger einarbeiten und auf internen Vorstellungsgesprächen inkl. WoW und Frau in der Freizeit ;)

moin :hy:

nüx neuet.... ich warte nur, dass ich alt werde.^^

nur ein netter link (musst ton anstellen) *klick mich*

thx
hab mal ein anderes genommen. das ist auch sehr schön. ;)

ui.. wir haben ja schon lange februar.. wie schnell die zeit vergeht.^^
.. ist im übrigen ein sch... monat.... die 4x winkt... :(

eben etwas bekommen :lol:

215.jpg

Joah, die Zeit verfliegt...
zu schnell ^^

Kaum hab ich drüber nachgedacht,
ist diese Woche rumgebracht.

Ich hätte Poet werden sollen

*mich wieder meld*
diese woche ist freitag der 13. *g*
passt gut auf euch auf. :D

Ganz großes Kino, Blue :D.

Keine Angst vor der 4x, Brutzel. Das ist auch nur eine Zahl. ;)

Hab ne Erkältung hinter mich gebracht... jedenfalls fast. Die war/ist heftig und zäh. Heute bin ich den ersten Tag wieder im Einsatz. Wir haben hier schon richtiges Aprilwetter. Sonnen, Schnee, Sonne. Hauptsache der Kram bleibt nciht mehr liegen.

Freitag der 13te, meine Tischnachbarin ist abergläubig. Da lässt sich vieleicht was machen :D. Aber man ist ja ein netter Kollege :flame: .

Schnee...tja fällt hier alle paar Tage wieder. Gestern und heute z.B., das Zeug gestern blieb hier sogar liegen bis heute....

Aber darüber brauch ich mich ja nicht mehr wundern, dieser Winter ist eh völlig anders als üblich ;)

Erkältung hab ich seit letzter Woche auch. Aber nix schweres (das hatte ich ja schon hinter mir). Seit Anfang Januar röcheln se bei mir im Büro rum...

Will am Freitag den 13. überhaupt jemand mit dir Geburtstag feiern, Brutzel? ;)

Zurück
Oben