• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Ja, ich will :)

Happy Birthday, Brutzel! Lass es dir heute gut gehen! :)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Brutzel!

Wenn sonst keiner feiern will, in der nächsten Eckkneipe wissen die Stammtrinker eh nicht welcher Tag ist und feiern mit Dir bis zum nächsten Morgen für eine Runde Freibier ;)

bg77.gif

hab auch schon den spruch "Age Doesn't Matter Unless You're A Cheese" bekommen.^^

hehe.. also URalt bin ich noch nicht. *dichanschau* *duck* :lol:

Vorsicht. Wenn ich heute URalt bin, bist du es in 16 Monaten auch. :lol:

äh nein.. ich laufe auf biodiesel... das ist besser als dein altöl. :lol: ;)

Achtung Supergag

Ich glaube du säuf... äh, läufst auf Berliner Weise.:D

PS: Äpelwoi 4tw

neee..... im geheimen auf dunkelbier.. lecka schweres dunkelbier..... :)

ah ja.... :

PBF032-Todays_My_Birthday.gif

Hoffentlich ist der Karneval hier im Forum bald vorbei, sind ja grausame Avatare (die wir schonmal hatten wohlbemerkt...).

Und neben den ganzen Karneval hier brauch ich dat nich auch noch im Inet ;)

tjo.. die hätten mir ruhig den auftrag geben können, da neue zu machen.. hihi.. ich hätte mir schon was ausgedacht.... so als muffliger berliner antikarnevalist. :clown:

Hallo Leute, suche einen Clan, wo man gemeinschaftlich zocken kann...

da bin ich auf euch gestoßen:angel:

zu meiner Person: mein name ist Eren und bin 19 Jahre alt, ich spiele seit 2 wochen wieder diablo (habe früher sehr oft gespielt, aber wegen ausbidlung und schulstress wieder aufgehört)...

würde mich freuen wenn wir mal zusammen zur probe zocken könnten oder so
also mein acc name ist auch DarkDeus
Freue mich schon. Wenn ihr keine Member mehr sucht ist auch nicht schlimm...

Bis Bald....:top:

hi :)

das ist hier nur noch der rest des clans. wir spielen schon seit jahren nicht mehr, bzw. meiner einer spielt nur noch manchmal, weils leben weiter geht.^^

wir sind hier diejenigen, die hier den kontakt zueinander halten. :)
der rest des clans lässt sich nicht mehr blicken. (das externe clanforum ist schon lange im datennirvana.)

wenn du bei PlanetDiablo kontakt suchst, haben wir ein kontaktforum. :)

Hallo Eren,

ich denke Brutzel hat alles gesagt. Hier findest du leider keinen mehr zum spielen ;)

Was passiert, wenn D3 rauskommt, sei mal dahingestellt. Aber bis dahin ist hier nicht viel los.

Viel Erfolg bei der Clansuche

hatte heute früh fast einen unfall.
kreuzung... frau im mercedes kombi auf der gegenseite will abbiegen.
muss meine grüne fußgängerampel kreuzen.
sie hat gegenverkehr, einen abbieger (aus meiner richtung) und weitere fahrzeuge, die anstehen, um fast mit mir zusammen die keuzung zu passieren. ich bin 2 schritte auf der strasse, da gibt sie gas. hätte ich es gewollt, hätte das fenster der hinteren seitentür einen schlag von meiner hand abbekommen.
meine füße hat sie zum glück nicht erwischt... war aber nur knapp.

:bersi:

moin rasselbande!!! :p

was los?
keiner da?

hm.. kleine seite gefunden... vergleiche von us politikern zu battlestar galactica crew. :clown:

*klick*

Ich war ein paar Tage forumsfaul.

Ey, die arme Frau ist bestimmt ganz schön erschrocken als du dich auf das Auto stürzen wolltest. Du hast dich hoffentlich entschuldigt. Obwohl jeder Autofahrer auf die älteren Fussgänger Rücksicht zu nehmen hat. So gesehen hätte sie mit deinem alterbedingtem Fehlverhalten schon rechnen müssen.

Naja, ist ja nochmal gut gegangen :D.

Ähm... war Karneval?

Die Frau ist schon vorher erschrocken, als sie ihn gesehen hat, bekam sie Panik und wollte weg. Deswegen hat sie Gas gegeben ;)

So, es ist WE und das Forum läd laut Ankündigung ab morgen zum spammen ein ;)

Gestern Watchmen gesehen, ich warne alle die das lesen: der Film ist totale scheiß, einfach nur schlecht, richtig schlecht!
Wir waren zu Viert und jeder war der gleichen Meinung (ist noch nie vorgekommen...).

moin... also spamer werden weiterhin verfolgt und verknastet.
da wird eben zu bleistift+zettel gegriffen. :)

watchmen wollte ich mir auch ansehen... also eher nicht? gibt es eine ausführlichere kritik am film? *g*

Zurück
Oben