• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Langweilig, tot langweilig.
Außerdem völlig übertriebene deutlich dargestellte Brutalität, wie ich sie sonst nur von Splatterfilmen kenne.
Und einfach nur schlecht.

Man hat echt da gesessen und gedacht: geht es jetzt mal los? Und später hat man nur noch gedacht: ist das jetzt endlich mal zu Ende? (inzwischen ist da auch nicht wirklich was los gegangen)

geschmäcker sind ja verschieden. na mal sehen, ob wir es überhaupt zum film ins kino schaffen.^^

hier mal paar bilder von der cebit:

abgefackelt.jpg

gainward.jpg

laptops.jpg

maskentower.jpg

kissingoctopus.jpg

halle22_1.jpg

halle22_2.jpg

halle22_3.jpg

oh du geiles stück du..... :
apache_1.jpg

apache_2.jpg

apache_3.jpg

Wenn ich es mir genau überlege, dann ist die Brutalität noch schlimmer als in Splatterfilmen. Denn dort sieht es meist einfach nur schlechte gemacht aus.
Bei dem Film hat man es versucht so real wie möglich darzustellen...

Ich kenn den Comic nicht und kann wohl auch froh drüber sein, wenn der wie der Film ist...

@Camouflage PC:
Sehr unpraktisch das glitzerne Herstellerlogo da drauf. Da sieht man mich im Feld ja trotzdem sofort :rolleyes:

den comic kenne ich auch nicht. der soll aber das beste sein,w as es gibt.... sagt man.. hehehe

na ja... die lüfter werden ja dort angepriesen... nicht der tower... *g*

Hui...ich brauch auch langsam nen neuen Rechner...in WoW ruckelt es hin und wieder ;)

Watchmen wollte ich eigentlich auch sehen...dass ihr den nicht gut fandet, erschreckt mich ein wenig. Trash hatte ich eigentlich genug in letzter Zeit - zuletzt: The Spirit. Da dachte ich auch irgendwann hoffentlich ist es bald vorbei...

Sonst alles klar bei euch Jungs?

Bei mir ja.

Jan hat sich heute den Hinterkopf aufgeschlagen und musste mit dem Krankenwagen abgeholt werden. War aber mit 2 Stichen wieder zu. Ich habe es noch nicht gesehen aber mit Kids braucht man in keine schlechten Filme zu gehen, das sag ich euch.

soooo... neues forum da und rollback vollzogen.

ach ja.. der avatar wäre mir lieber gewesen.

icon_mod_flammen.gif

Komisches Layout...sehr gewöhnungsbedürftig...

Ich würde eher sagen, das ist ein Layout zum abgwöhnen *brrr*

In 8 1/2 Jahren fällt uns das nicht mehr auf.

Aber die Flämmchen für einen neuen Beitrag waren schon Diablo-Spezifischer als die üblichen Briefumschläge. Wird daran noch gearbeitet?

nö... das soll so bleiben. :(
diese neuen icons sind so.. unscheinbar.... -.-

In 8 1/2 Jahren gibt es für den ein oder anderen hier vielleicht schon Essen auf Rädern ;)

hey... du guckst bestimmt skorp an. mich kannst du ja nicht meinen, ODER? *dampf* :lol:

Ich behalte mir vor die gemeinte(n) Person(en) zu einem späteren Zeitpunkt zu spezifizieren.

;)

Habe gestern erschreckend feststellen müssen, dass Watchman sogar ab 16 ist O_O

Für euch 2 gibt es gleich Kartoffelpüree durch den Strohhalm.:ww:

Naja. Alles eher bescheiden mit dem neuen Forum aber was soll´s.

*malLebenszeichengeb*

Jungs, ich hab vor, mir nen TFT zu leisten, da ich immer noch so ein Möderteil bei mir daheim rumstehen habe...

Bei Media Markt war jetzt der Philips 191 EW 19 Zoll Widescreen für 89 Tacken im Angebot. Sollte ich mir sowas holen? Ich bin mir unsicher weil 19 Zoll UND Widescreen. Macht das "Sinn". Ich will ja zocken damit und die Spiele sind ja eher nicht Widescreen...

Zudem würde ich mit einem 22-Zöller liebäugeln und hab mal bei Chip geschaut, was es da so gibt (http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-TFT-Monitore-22-Zoll--index/index/id/591/findAll/0).

Ich habe den LG Flatron L227WTP und den BenQ E2200HD im Auge. Was meint ihr dazu?

Grüße!

Den LG hatte ich letzte Woche erst Nagash empfohlen, der hat sich den auch gekauft.

19" Widescreen ist scheiße, die sind echt verdammt klein, da eben widescreen.

22" = Höhe vom 4:3 19" Monitor, nur breiter.

Gibt auch genug Spiele, die widescreen unterstützen und für's Software entwickeln will ich es auch nicht mehr missen ;) (hab nen 24" )

Nagash war gerade etwas wortkarg, er hatte nix zu meckern und findet ihn zum Zocken klasse.
Diverse Tests und Erfahrungsberichte bestätigen das auch.

Wenn man nicht so bekloppte Ansprüche wie ich hat, dann kann man damit wohl wirklich nix falsch machen. ;)

Hier die beste Seite wenn es um Monitore geht mit dem Test (des Vorgängers, aber hat sich wohl nur der Kontrast geändert):
http://www.prad.de/new/monitore/test/2008/test-lg-l227wt.html

Danke für den Tipp, Blue! Ich hab mich aber gestern leider verleiten lassen den folgenden zu kaufen: http://www.prad.de/guide/screen5139.html

Den LG hatten Sie bei uns nirgends, aber ich denke, mit dem kann ich auch ganz gut leben. War im Angebot für 189 und für mneine Zwecke sollte es reichen...

hab einen 22" er von acer. bin damit zufrieden. die auflösung ist bei 1440x900. wenns höher geht, ist es mir zu klein. :clown:

äh.. moin jungs :hy:
... und kartoffelpü ist bääääääääääh !!!!!

Zurück
Oben