• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

23"?
Hm ist das 16:9?

Solange er dir gefällt ist ja alles in Ordnung ;)

Japp, ist 16:9...und ja, ich weiß, dass 23" ungewöhnlich ist :)

hihi.. bist ja auch ein ungewöhnlicher Jek. :clown:

1x Haferschleim für Bruzel

Ich arme Sau muss noch mit meinem 19" kämpfen.

Schönes WE.

Wenn man auf dem Monitor öfter Filme guckt, dann wäre 16:9 sicherlich interessant, aber so wär das glaub ich nix für mich ;)

@Skorp:
Hat den Vorteil, dass man sich nicht dauernd ärgern muss, weil das neue Spiel nicht in voller Auflösung gespielt werden kann trotz teurer Hardware ^^

PS:
Scheiß Symbole hier im Forum, man erkennt ja fast nicht, dass was neues gepostet wurde x_x

oh je... was nun wieder los gewesen?

er will nicht antworten. nun ja, man kann ihn ja nicht dazu zwingen... obwohl ich gerne wüßte, wie man es könnte. *g*

narf.... dieses husten verfolgt mich schon wochen.. will den jemand geschenkt haben? mein husten ist billig abzugeben. :p

Sorry Leute, aber ich komme damit echt schlecht zurecht...

Sie muss erstmal ihr Leben in den Griff bekommen und es war wohl zu früh. Sie hatte einfach noch nicht mit ihrem Ex abgeschlossen...

Leider muss ich akzeptieren, dass sie zeit für sich braucht, aber ich gebe sie nicht auf...

:keks: na dann ist noch nicht alles verloren. :) ... wobei es bei frauen recht lange dauern kann, bis das ende einer beziehung verarbeitet ist.

leider kann ich nicht viel zu deiner misere sagen, weil ich euch beide "nicht kenne".
(dich ja nur vom clan und in den jahren hier im forum, aber nicht rl)

hm.. kann nur dazu sagen, was ich machen würde. ihr zeigen, dass sie auf mich zählen kann. sich ins schneckenhaus verkriechen hilft nichts. weiterhin umgang mit ihr pflegen, ansonsten kann es sein, dass du den zeitpunkt verpasst und sie plötzlich einen anderen hat.(bäh.. blöder gedanke...)

Na dann trotzdem noch viel Erfolg und Glück, damit es klappt!

Jetzt anfangs wird sie wohl wirklich ihre Ruhe haben wollen...

Lass deswegen ja keine andere im Regen stehen. Das beste Mittel so einer Alten Dampf zu machen ist mit einer anderen zu flirten. Immer die Initiative behalten, Jek.

Behalte deinen Husten mal selbst, Brutzel. Wir haben auch Wochen damit gekämpft. Und das nicht nur bei uns sondern viel bei den Kindern. Kranke Kinder sind die schlimmsten, da hast du 0 Erholungsphasen. Und heute morgen tut mir der Hals weh. Bin am WE wohl zuviel Roller gefahren. Naja, wird werden.

Bevor Ostern vorbei ist, wünsch ich euch: Frohe Ostern!

Ich hoffe ihr habt alle Eier gefunden ^^

huch... eier.... gehen auch verlorene eier? :clown:

dir auch. fröhliches auferstehen.^^

Muss mal 2 Hörner auf dem Roller montieren und nach Duisburg fahren.

Ostern hab ich mich vor (fast) allen Familiären Feierlichkeiten gedrückt, das lief klasse. :D

soo... wie stehen die wasserstandsanzeigen in sachen beziehung?

/me
im grünen bereich. würden gerne urlaub machen, haben aber keine kohle.^^

Zurück
Oben