• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Nein, aber ich höre bisher eigentlich nur Gutes zu SC2. Zockst du es? Ich werde erst wierder von WoW weg kommen, wenn Diablo 3 kommt ;)
 
moin :hy:
mich wird keiner zu sc2 bekehren.^^
meiner einer spielt eve und bis d3 rauskommt, wird das auch wohl so bleiben. leider werden jetzt die ersten offiziellen stimmen laut, dass d3 wohl erst 2012 kommt. :(
 
Nun gut, damit hab ich sowieso gerechnet, also nicht vor 2012.


SC2 macht wirklich Spaß, vor allem, da man dort halt nicht kramphaft versucht hat alles neu, anders und viel toller zu machen. Es macht richtig Laune, meinen Urlaub + schlechtes Wetter zum Durchzocken der Kampagne genutzt und zum sammeln von Archievements.
Mit Freunden schon online ein paar games gezockt und jetzt langsam starte ich dann auch mal Spiele gegen menschliche Gegner. Blizzard empfiehlt 50 Übungsmatches "unter erleichterten Bedingungen für Anfänger" (so wie ich das sehen konnte, ist das Design der Karten einfach einstiegsfreundlicher).
48 sind da noch übrig ;)

Die Story im SP leidet aber imho doch etwas, es sind viele kleine Nebenstränge, die erzählt werden, nicht soviel Hauptstory und am Ende ist noch fast alles offen.


Daraus erhoffe ich mir gutes für D3. Ist dann ja auch irgendwie entspannter, bei RTS Spielen ist man ja immer so gehetzt und im Stress ^^
 
War mir zu teuer. Und ich habe auch die Zeit nicht. Wenn ich Echtzeit mache, dann CoH.

Einer Aus der DAoC-Ally spielt es, und ist begeistert.
 
Nunja, in den Saturn gestapft und 39 Euro bezahlt, da beschwer ich mich auch nicht über den Preis ;)
 
zu anfang/pre-release-preis wars bei amazon für 54€ drinnen. mit der veröffentlichung gings dann runter.
 
So hatte ich das auch in Erinnerung, mit über 50 €. Ich bezahle doch nicht über 100 Mark für ein Game.

Hab gerade gesehen das "Tales of Valor" nur noch 12 € kostet. Dafür wollten Sie die ganze Zeit auch noch 29.

Für 12 könnte man es glatt kaufen.
 
Habe es am release Tag gekauft für eben 39 Euro, und der Preis wurde wenige Tage vorher von Saturn bundesweit so beworben ;)
Bei Amazon hätte man es für 38,99 Euro bekommen und dank der dortigen Tiefpreisgarantie für Vorbesteller....

Na egal, also für > 50 Euro hätte ich es auch nicht gekauft, das ist klar.
 
huch.. wieder zeit vergangen.^^

ich fänds blöd, wenn d3 wirklich erst 2012 rauskommt. :(
30-35€ würde ich dafür schon zahlen. aber lieber die ösi-version. die beziehe ich dann über DC.^^
 
Ösi-Version? Über DC?

Ich freu mich schon auf D3. WoW nervt langsam an...immer das Gleiche. Wobei da auch noch dieses Jahr das neue Add-On raus kommen soll...

Sonst alles fit bei euch Jungs?
 
also ich hatte WoW in den ersten 8 monaten nach dem erscheinen gespielt (3 monate pause und dann nochmals 2 monate gespielt) und immernoch nicht alles gesehen gehabt.^^
du musst mal woanders hingehen. inzwischen sind ja schon 2 erweiterungen draussen und ich denke, dass da auch neue gebiete dabei waren, oder?


DC ist ein freund aus wien.^^
blue, als alter forenritualist, kennt ihn auch noch.
deutsche version = geschnitten/verkrüppelt
ösi-version = uncut
(wie es bisher aussieht)

fit? ich? nie. :ugly:
am we wars mir einfach zu warm.
 
Echt? Meint ihr, die schnippeln die deutsche Version? Das wäre uncool :(
War doch bei D2 auch nicht so, oder?

In WoW habe ich WIRKLICH alles gesehen. Alle Gebiete, alle alles. Und ich für meinen Teil will nur so schnell wie möglich auf Max-Level und dann den Char equippen. So bisher mein Plan ;)
 
soweit ich weiß, soll in der dt. d3 version weniger blut sein, weil sie die 16er freigabe haben wollen.

WoW... ha jo.. als ich aufhörte, war das maximal level 60.
hatte 60er menschen-schurkin, 47er zwerg-krieger und 32er menschen-hexenmeisterin.
die dürften mittlerweile im datennirvana gelandet sein.
 
Da landet nix im Nirvana. Mein 40er Zwergen-Krieger war nach über 3 Jahren Ruhepause auch noch da ;)

Inzwischen spiele ich aber (zum Glück) Horde und spiele einen 80er Orc-Schamanen als Heiler, einen 80er untoten Hexer, eine(!) 80er Blutelfen Todesritterin als Tank und arbeite gerade an einem Dudu, der auf Level 54 daran arbeitet groß zu werden. Dudus haben halt den Vorteil ALLES zu können: heilen, tanken, Meelee-DD und Range-DD. Das kan nsonst niemand. Freu mich drauf...

Dass D3 so entschärft werden soll, finde ich doof. Dann muss ich wohl auch mal in Österreich wildern gehen...oder hat Amazon evtl. ne österreichische Fassung dann im Angebot?
 
ich denke mal nicht, dass amazon die haben wird.
entweder über bekannte aus ösiland besorgen oder über amazon.uk die englische fassung holen.


horde?
damals, als ich spielte, gab es ziemlich wenig hordenspieler. die allianzgebiete waren immer voll überlaufen und es war bissel schwer dort zu questen.
habe mal auf hordenseite einen schamanentauren und einen orc krieger angefangen und die gebiete waren fast menschenleer.^^
 
Na ich hoffe doch, dass Diablo 3 nicht geschnitten wird, wird dann ja wirklich lächerlich. Kann ich eigentlich auch kaum glauben, wenn ich mir das "Gemetzel" in Starcraft II anschaue, was ab 12 freigegeben ist.

Naja, wenn doch, mal sehen, wäre ja nicht meine erste österreichische oder ich nehm
direkt die englische Version ;)


Und ja, alles fit, die Zeit vergeht nur zu schnell.


Ich bleib wohl lieber weiter fern von MMORPGs und Starcraft 2 ist toll, auch wenn Nagash und ich gut auf die Fresse bekommen haben bei den letzten beiden 2vs2 Spielen. Übung macht den Meister... wir müssen noch viel üben ^^
 
SC2 wäre wieder so ein Spiel, in das ich zu viel Zeit investieren müsste, um es gebacken zu bekommen. Derzeit mach ich 2x die Woche den Rechner für WoW abends an und raide dann meine 3 Stunden und gut is ;)

Ich denke, das Verhältnis Horde-Allianz kommt auf den Server an. Bei uns ist die Horde auch in der Unterzahl, aber der Altersschnitt (und somit auch der Reifegrad) ist auf Hordeseite merklich höher :D
 
Tales of Valor ist gar nicht schlecht. Nur ein bischen wenig für ne Erweiterung. Ich meine 3 x 3 Missionen... 9 neue Einheiten und einen neuer Mehrspieler-Modi sind zuwenig für ne richtige Erweiterung. Macht man in einerm Tag durch, locker. Also für 29,-- Euro hätte ich mich geärgert. So ist´s ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Tales of Valor"? WW2 geballer? na ja.. für sowas bin ich nicht unbedingt zu begeistern. da sind ja die bösen immer die deutschen.^^
(wie kommen die entwickler nur auf solche eine idee?^^)


Edith sagt: lol.... jetzt ist sc2 bei amazon für 49,95€ zu haben. die haben es wieder hochgesetzt. was ist denn da los? schwankungen? je nachdem wie der ölpreis ist, oder wie?
 
Steam hat jetzt noch Sonderangebote für Company of Heroes. Tales of Valor für 7,49 Euro zum Beispiel. Oder Company Complete Pack für 11,49 Euro.
Wobei man da wohl aber besser Gold + Tales of Valor kauft, weil das ist billiger als das complete pack o_O

Och ja SC2-Übung kommt ja von allein, einfach immer mal wieder ein Ründchen gegen nen Menschen und gut ist :)
Man bekommt ja Gegner auf etwa gleichem Niveau zugelost.
 
Zurück
Oben