• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Ich frage mich wie man auf die Idee mit der Zitrone kommt...muss man wohl vorher ne Menge Tequila getrunken haben ^^


EDIT:
Die Geburtenrate im Freundes und Bekanntenkreis nimmt in letzter Zeit irgendwie stark zu, fällt mir mal so auf....
 
"Haben Sich noch Fragen an Dr. Skorp, dann melden Sie sich hier im Thread.
Dr. Skorp wird Ihnen mit Rat & Tat zur Seite stehen."
 
Genau. Und meine Faust-Kurse haben nix mit Goethe zu tun. :D
 
und deine "shakespeare"-kurse haben nichts mit dem schriftsteller zu tun, sondern ist eine umschreibung für.. äh.. "schüttel den speer".
 
"Goethe" macht mich nicht so an ^^

Aber was Praktiken angeht hab ich glaube ich schon genug erlebt um zu wissen, was ich wirklich brauche und worauf ich "notfalls" auch verzichten könnte.
 
"not"falls kannst auf eine frau verzichten. :ugly: :lol:
 
Alle in den Ferien?

Oder isses einfach zu heiss zum posten?
 
hm? ihr meldet euch ja nicht. ich hatte das letzte posting gehabt.^^
 
Ja, mach bitte Kühler :/
Auf der Arbeit und zu Hause zumindest, draußen darf es ja gerne warm sein....
*schwitz*
 
Ich bin auch gerade dabei mich zu verflüssigen. Um 3 ist Feierabend... bis dahin bin ich nur noch ne Pfütze.
 
die buchstaben schmelzen!!!!! :ugly:
alle, die morgen auf der berliner fanmeile sind, haben echt einen an der waffel. :irre:
 
Boah ey, >= 37°C im Büro...
Zu Hause nur 31°C (noch, da gerade zu Hause angekommen)

Definitiv zu viel, Hirn is Matsche...
 
hab hier 27,2°C. das zimmer ist die letzte stunde 1°C wärmer geworden. venti läuft.... ich sitze hier halb entblättert rum.. es ist auszuhalten... und brasilien ist raus. :lol:
 
Da es draußen 37°C sind, ist es immerhin noch kühler als draußen, aber nicht mehr viel.
Problem ist eigentlich, dass die Wärme nicht mehr verschwindet. < 27°C wird es einfach nicht mehr in der Wohnung, trotz maximal geöffneter Fenster am Abend
 
So. Diesen Monat wird auch Kurz gearbeitet. 3 Kurzarbeitstage habe ich. Als bin ich morgen, am Freitag und am Montag zuhause. Dann komme ich 4 Tage und anschließend eine Woche Urlaub. Mir doch egal wie der Schreibtisch dann aussieht. Vom 26.07 bis 28.07 dann gleich ein Projekt... da können sie ihren Kram auch noch selbst machen. Mal gespannt ob ich im August dann auch kurz machen soll. Von mir aus kann sich der Kram bis unter die Decke stapeln.

Umsatz ist natürlich längst wieder auf gutem Niveu, wird einfach nur ausgenutzt weil man ja für 1 Jahr beantragt hat und seit dem 6ten Monat auch den Arbeitgeberanteil der Sozialversicherungen bezahlt bekommt.

Seit der "Gesundheitsreform" gestern hab ich eh keine Lust mehr zu arbeiten.
 
das geile bei der reform ist ja, dass die kassen zusatzbeiträge unbegrenzter höhe draufschlagen können. momentan sind es bei den meisten 8€.
algIIer müssen diese 8€/monat vom algII-satz zahlen. das jobcenter übernimmt die zusatzkosten nicht.
wenn die kassen jetzt 20, 30, 40€/monat verlangen, sieht es wirklich düster für viele aus.
 
Bei Arbeitnehmern tritt dann ja noch die "Absicherung" / der Ausgleich ein, wenn der Betrag > 2% des Bruttoeinkommens ist, aber auch nicht unbegrenzt, sondern wieder irgendwo gedeckelt.
Sozialausgleich....
Haben echt derbe einen an der Klatsche.

So, Passwort zum Forum wiedergefunden, konnt ich auch endlich wieder posten :)
 
Hatte 5 Tage frei (WE mitgerechtnet), war ruckzuck vorbei. Es ist viel zu heiß zum arbeiten, auch noch 4 Tage hintereinander bevor ich endlich mal ne Woche Urlaub habe :D.
 
Zu heiß ja, aber arbeiten muss ich trotzdem ;)

So, Montag Unwetter und ich kam erstmal nicht nach Hause, heute vor dem angekündigten schnell nach Hause und mehr als ein kleines Sommergewitterchen ist es hier diesmal nicht. ^^
 
Zurück
Oben