• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Man bekommt ja Gegner auf etwa gleichem Niveau zugelost.

Da haben sie ja mal richtig nachgedacht. Das ist auch ein gutes Mittel gegen linke Dinger. Bei CoH isses mir schon passiert das meine eigenen menschlischen Mitspieler meine Seite quasi sabotiert haben. Deshalb spiele ich nur noch gegen Comp, und das auch nur mit Leuten die vernünftige Stats haben.
 
Hm, die sabotieren die eigene Seite und verlieren dann mit um die andere Seite zu pushen?
Bzw. dann sind es evtl. eh Multiaccounts?

Ja, das kann dir so im b.net dann wirklich nicht passieren. Und es gibt da ja auch noch unterschiedliche Ligen.
Bronze, Silber, Gold, Platin, Diamant, Pro

Müsste so stimmen und in die Pro Liga werden die Leute glaub ich direkt von Blizzard eingeladen, sonst kommt man da nicht rein.
In den letzten Tagen nicht mehr gespielt, wenig Zeit und das bischen dann mit Colonization zocken verbracht. Hatte mir das vor einigen Monaten ja im Civ IV complete pack auf Steam gekauft.
Naja, gefällt mir nicht so richtig, aber die eine Spielwelt will ich noch abschließen. Geht da dann doch nichts über das eigentliche Civilization :)
 
Kaufrausch

Heute hab ich gelesen das im Wort "Kaufrausch" das Wort "Frau" drin steckt.

War mir vorher gar nicht aufgefallen.
:flame:
 
habt ihr hier schon mal reingeguckt? (was ist alles in d2 ungenutzt geblieben)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1240139
 
moin moin.... wir suchen noch.... sagt mal ein paar mädchennamen.^^
 
Die Kolleginen meinen...

Stefanie, Konstanze, Marie-Luise, Sahra, Lea, Romy, Katharina, Emely.
 
immer nur 1 name?
also Nadine.... da wäre die abkürzung Naddel... neeeeeeeeeeeee *würg* da muss ich immerzu an eine bestimmte person denken, die nun gar nicht geht.


die abkürzung von Marion? äh...


bissel schwer ist die namenssuche schon.
- eine gute abkürzung
- name darf nicht "vorbelastet" sein.... man kennt/kannte so einige dämliche personen im leben
- name darf in der familie nicht schon vergeben sein
- kein doppelname
- ach ja... gefallen muss er uns dann ja auch noch :D


€: ups.. da hat er nochmal gepostet:
Stefanie / Stephanie: name gefällt ihr nicht
Konstanze: da muss ich an die stadt denken... name ist auch etwas altbacken
Marie-Luise: doppelname :flopp:
Sahra: da war irgendwas... den namen hatte ich ihr auch mal vorgeschlagen
Lea: fänd ich gut, sie aber wohl nicht... da war was...
Romy: äh... da muss ich gleich an die schauspielrin denken
Katharina: ne, lieber nicht. der name ist vorbelastet^^
Emely: hm.... einen namen, der einem an eine lehrerin erinnert? würdest du das wollen? :D
 
Oh ne, der Nächste, der Namensvorschläge will...

Kriegst von mir keine, die Erfahrung sagt, Vorschläge von anderen werden sowieso nicht genommen ;)
 
du totalverweigerer!! schlimm mit dir. :p


namensfindung ist wie lottospielen. immer "gewinnt" ein anderer. :p
 
Na, da ich, wie jeder weiß, absolut kein Glück beim Spielen habe, egal welche Art von Spiel, unterstreicht das ja meine Haltung :p
 
du gibst zu schnell auf... du mädchen du. :ugly:
 
Wann soll es denn soweit sein?


PS:
23°C, Sonnenschein und das im Oktober ^^
 
hoihoi
es soll ende november / anfang dezember sein.


wir haben wetter? hm.. ich war heute nicht draussen.^^
 
Ich mag übrigens Marie. Da gibts auch einige nette Spitznamen wie Mary oder so.
 
Zurück
Oben