• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

na ja.. kind ist bald da.... und dann so in 6-8 wochen maximal.
mir wäre es so früh wie möglich lieber.^^

weltmännertag? heute?.. oh man.. und wo bin ich da heute abend? ... ja genau.. im geburtsvorbereitungskurs. -.-

:D

Nee... is nich.

Am Weltmännertag ist man(n) im Puff oder in der Brauerei. Oder zuerst in der Brauerei und dann im Puff. Ober eben etwas vergleichbares.

Aber auf keinen Fall geht man(n) "Atmen üben" oder sowas.

Schuhe an und los geht´s. In ihrem Zustand kann sie dich eh nicht einholen :D.

:clown:

Zum Weltmännertag erstmal krank geworden :rolleyes:

@Skorp:
Hier hat es nur 1 mal geklingelt an Halloween, 4 Kinder, die auch was Süßes bekommen haben. Die gehörten nicht zu dir, oder? ;)

@Brutzel:
Ja, das wäre verdammt günstig gewesen, wobei ich den Mietspiegel bei dir ja auch nicht kenn ^^
Aber da man hier auch ganz günstig lebt, und soviel qm für so wenig Geld nur bekommt, wenn die Gegend und die Wohnung richtig schlecht sind, schade :/

@wolf
rechne mal für ~75m² noch 150-250€ drauf.(warm)

Joah, das klingt nach ungefähr den gleichen Verhältnissen wie hier :)

War denn da irgendwas besonderes, dass es so günstig war?
Lage? Lautstärke?
Baujahr?
Oder was auch mal vorkommt in nem 2-3 Familienhaus?

altbau über einem laden.

reden wir nicht mehr von. vorbei ist vorbei.^^

Na, ein Laden ist ja auch nicht unbedingt das beste, je nachdem was du da hast, bekommst du früh morgens die LKW Anlieferungen mit (*PIEP**PIEP**PIEP* beim Rückwärtsfahren und das Ausladen selber).
Oder du hast schnell Ärger mit den Heizkosten, wenn der Laden unten leer steht. Der Vermieter müsste zwar dafür sorgen, dass im Laden die Heizung vernünftig läuft, auch wenn der Laden leer steht, aber das passiert in der Regel nicht und dann kannst du dich mit sehr hohen Nachzahlungen rumschlagen ( hier nebenan passiert mit 1000 Euro Nachzahlungsforderung!).

Anders ausgerückt: vielleicht ja ganz gut so, dass es nicht hat sollen sein ;)

hab grad wieder an das damalige treffen hier in berlin gedacht und mir die bilder angesehen.... hehe.. das waren noch zeiten...

Macht nichts, auch damals warst schon nicht mehr jung, wie ich das da so sehe ;)

Können uns dann ja nach Erscheinen von D3 in Berlin treffen

können wir, dann fahre ich auch mal wieder nach berlin.^^
ziehe ja anfang des nächsten jahres zu meiner süßen. :)
(sofern das mit wohnungssuche auch bis dahin klappt.)

und DAMALS war ich wirklich noch jung, kleeeeenaaaaa!!!!!!! :go::flame:

tag des pics = name des pics... oder umgekehrt. :clown:

9 jahre... und man ist kein bisschen weise geworden. :D

Lügner!!!!!! :go:

9 Jahre !?!?!?!?! :irre:

Allerhöchstens 3..... kann doch net wahr sein. :motz:

9 Jahre. Ich werd irre. :(

Ne wat war dat schön ;(

Vielleicht ist ja nächstes Jahr zu dem Zeitpunkt D3 schon längst draußen, 10 Jahre nach eurem Treffen ein Treffen... ^^

jo, die zeiten der veränderungen. dat skorp hat kinder und bei mir stehts auch an. kann jeden tag soweit sein.
im nächsten jahr bin ich kein berliner mehr. werde in einen berliner vorort zu frau und kind ziehen, aber im herzen immer berliner sein. :)

schade, dass wir uns später nur noch einmal bei Lunakiller & seiner schwester getroffen hatten. hätten ruhig mehr treffen sein können.

was spielt er eigentlich inzwischen? immer noch daoc?

motivational-poster-mmorpg.jpg

Mit Luna hab ich schon knapp 3 Jahre keinen Kontakt mehr, keine Ahnung was er treibt oder zockt.

Zurück
Oben