• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

noe..
- zum nikolaus wirds immer nur eine kleinigkeit /etwas süßes geben
- und am nikolaustag das geburtstagsgeschenk, also keine vermischung von nikolaus und geburtstag
- zu ostern nur eiersuche / etwas süßes
 
Gratz Alter.

Hauptsache alles dran... ich meine für ein Mädchen :D

Wie lief´s ab im Kreissaal/OP? Du warst doch hoffentlich dabei oder?
 
wärs ein junge, würde ihm etwas entscheidenes fehlen. *g*

ja, ich war dabei. von abends 22:45 über mittag (geburt) bis abends. :)
hab auch die nabelschnur durchgeschnitten.

sie wurde von einer anderen werdenen mutter überholt. *g*
die kam später in den kreißsaal nebenan und hat ihr baby ca. 15 minuten früher bekommen, wobei man sagen muss, dass es bei dieser mutter schon die 2. geburt war. die gehen eh immer schneller als die erste.
 
Jo, die 2te Geburt geht schneller.

Bei ersten Mal war ich auch ca. 36 Std. im KH, das 2te Mal keine 12.
 
Beim 3. Mal ist also nur noch ein halber Arbeitstag ^^
Na dann mal ran
 
und beim 4. kind fährt man als "drive in" beim krankenhaus vor.


und nun ist unser wölfchen mit nachwuchs dran. :lol:
na dann mal ran. :D
 
Da braucht keiner zu mir rüber schielen, 2 sind genug. Ich bin raus aus der Nummer.

Wenn ihr alle 3 Kids am Start habt können wir nochmal darüber reden. Aber nur reden.

:clown:
 
Ich hatte letztens erst ne lustige Diskussion zu dem Thema mit meiner bessern Hältfe und meinte so, dass ich eigentlich immer ganz gerne so mit ca. 35 mal Kinder haben wollte. Meinte sie nur ganz frech: "Passt ja, ich will auch mit 35 Kindern haben." Anmerkung des Autors: Sie ist 9 Jahre jünger als ich ^^
 
na wenn du 35 bist, ist sie in einem alter, was schon viele risiken birgt.^^
dann mal ran an den "speck"! :lol:


so.. 4. advent.. habt ihr nun schon alle geschenke zusammen? :)
 
Lass mich mal kurz überlegen, 48h gearbeitet + Weihnachtsfeier, dazu durch den ganzen Schnee immer Verspätungen, gestern ganzen Tag Umzug, nein, hab ich nicht.
Kam ja nichtmal dazu das notwendigste in der Wohnung zu machen :/

Heute wider erwarten sogar Zeit und damit wird es heute wohl ein längerer Ausflug im Internet, um noch alles zusammen zu bekommen. Bzw. nächste Woche, wo es wohl 10-12h Arbeitstage werden, ne längere Mittagspause einlegen, um noch gezielt 1-2 Dinge zu besorgen.
 
Bischen spät, aber trotzdem noch eine schöne und frohe Restweihnachtszeit :)
 
joah... gesundes neues, ihr tiere! :D
 
Frohes Neues! Und viel Gesundheit :)


Hoffe ihr habt gut reingefeiert, ich hab es definitiv :D
 
Frohes neues Jahr noch, obwohl die erste Woche Arbeit schon hinter uns/mir liegt. Zum Glück sind wir durch mit der Inventur, bin immer froh wenn das ohne Probleme vorbei ist.

PS: Nur 9 Jahre unterschied? Bei mir sind es 11. Wieso nimmst du so ne alte Olle? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
9? 11???? ihr anfänger!!!! bei mir sinds 19! :p :lol:
 
19 sind zuviel.

Du darfst sie ja erst mit 40 gegen 2 20-jährige eintauschen, und wer macht das denn noch mit 59. Mit 30 geht das noch nicht weil 2 15-jährige... da bekommst du Probleme.

Nee Nee, die 9 Jahre sind schon ziemlich perfekt ;).

:D
 
Zurück
Oben