• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

ja, das habe ich mich auch gefragt, als ich es las.
 
Keine Ahnung. Er hat es einschlafen lassen. Telefonisch nicht mehr erreichbar, keine Antworten mehr im Forum. Also hab ich dann auch nix mehr geschrieben. Meine Tel.-Nummer hat sich die letzten 14 Jahre nicht geändert, ich wäre immer erreichbar gewessen wenn er es gewollt hätte. Das war wohl nicht der Fall, aber keine Ahnung warum. Streit hatte wir jedenfalls nicht.
 
also so passiert, wie es oft passiert.
ich kenne das nur zu gut.
früher hab ich mich dann immer wieder mal gemeldet, aber von den anderen nie/kaum jemand und irgendwann habe ich mir gesagt, dass ich den leuten nicht hinterherlaufe.

wenn sie keinen kontakt aufnehmen, dann ich auch nicht (mehr).
da sind auch massig leute aus meiner icq liste geflogen.
derzeit sinds nur 20 kontakte. ~300 sind schon geflogen.^^
 
Ja, auch wenn es traurig klingt, irgendwann muss man aussieben. Gerade wenn man mehrer Freundeskreise hat, die dann auch erwarten, dass man regelmäßig was mit ihnen unternimmt. Da muss man sich wohl oder übel entscheiden, Prioritäten zu setzen...so schwer es auch fallen mag.

Aber wart/seid ihr beide denn nicht verwandt, Skorpi?

Bin übrigens gestern sehr cool überrascht worden: Ich kam abends gegen halb 9 heim und da stand ein geschmückter Weihnachtsbaum in meiner Wohnung und es gab leckeres Essen. Meine Süße hat mich überrascht, obwohl wir uns eigentlich erst Samstag wieder gesehen hätten bei ihr. Sehr cool :)
 
Cool das du alleine nach Hause gekommen bist. :D

Luna war mein Schwager. Bin ja jetzt aber das zweite Mal verheiratet, sprich von seiner Schwester wieder geschieden.
 
du hast doch gar keinen mehr. :p


sodele.. so langsam kommts dann auch bald... erste wehen waren schon im mom ist es ruhig und ihr ist sauschlecht. -.-
 
Oha, die Ereignisse überschlagen sich hier ja förmlich...
na dann mal schauen, wann wir Brutzel wiedersehen ;)
 
Immer locker bleiben.

Und viel Spass für den Fall das du das Formular für die PDA ausfüllen mußt. Einige Frage sind zum schiessen.
 
also sie ist seit freitag nachmittag im KH.
es waren entweder senkwehen (im ultraschall sah der arzt, dass es noch nicht unten war) oder es waren übungswehen. richtige wehen hätten die skala des ctg's gesprengt.^^
wegen dem übergeben hatten sie eine schwangerschaftsvergiftung befürchtet und haben blut abgenommen, um die leberwerte zu ermitteln. bei der ist alles ok. sie hat gestern und heute einige liter übern tropf bekommen.
heute ist sie noch zur beobachtung drinnen und wenn alles schick ist, kann sie morgen entlassen werden.... bis zu den richtigen wehen. *g*
 
jo.. sie ist seit ca 14 uhr wieder hier. :)
 
jopp... gibt eine neue erdenbürgerin. :)
gestern am nikolaus kam sie endlich. 3 tage vor dem errechneten termin.
 
Dann mal herzlichen Glückwunsch euch Beiden! :)
 
uh danke :)

war heute auch wieder 10 stunden bei ihnen. :)
wenn alles gut verläuft, ist sie morgen zuhause.
 
Achja, die kleine wird sich später bestimmt ärgern, weil sie an Nikolaus Geburtstag hat. Gibt es weniger Geschenke (Schokolade) ;)
 
Zurück
Oben