• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

19 sind zuviel.

Du darfst sie ja erst mit 40 gegen 2 20-jährige eintauschen, und wer macht das denn noch mit 59. Mit 30 geht das noch nicht weil 2 15-jährige... da bekommst du Probleme.

Nee Nee, die 9 Jahre sind schon ziemlich perfekt ;).

:D

Hab es 2 mal gelesen und irgendwie noch nicht so richtig verstanden. Aber der Teil mit den 2 20 Jährigen gefällt mir ;)
 
nu ist hier der ganze schnee weg und vielerorts liegt streugut und hundekot herum.


ich bin jetzt sehr oft am tage müde..... woher das wohl kommt?:rolleyes:
 
Ja... nervt voll wenn man die Alte die ganze Nacht aus dem Bett gekegeln muss damit sie sich ums schreiende Balg kümmert. :D

Aber keine Panik. So nach 6 Monaten fangen die Viecher langsam an durch zu schlafen. ;)
 
bisher war es so, dass man die nächte an einer hand zählen kann..... die nächte, wo sie mal rabatz gemacht hat. da gabs bisher nicht viele von.^^
 
sag DAS mal meiner süssen. :lol:
1 geburt hat ihr gereicht. hihi
 
ne, lieber nicht.. ein windelschisser reicht mir schon. :ugly:
wie stehts bei dir? nochmals skorpionieren und dann wieder windeln in den müll schleppen? :D
 
Laß ma stecken. 2 sind echt genug. Die machen zwar Spass, aber auch Arbeit. jetzt sind sowieso erstmal Jek und Blue dran. ;)
 
Jek haahaaat aaaaaahaaaaangst!!!! :lol:
Jek haahaaat aaaaaahaaaaangst!!!! :lol:
Jek haahaaat aaaaaahaaaaangst!!!! :lol:
Jek haahaaat aaaaaahaaaaangst!!!! :lol:
Jek haahaaat aaaaaahaaaaangst!!!! :lol:
 
Wär mir da nicht so sicher, mit der lass mal stecken Einstellung könnte es ja doch noch zum Kind kommen ;)

Ansonsten sprechen wir lieber erst in ein paar Jahren drüber.
 
Nö, Angst hab ich keine, aber nach 9 Monaten Beziehung an Kinder zu denken halte ich für grob fahrlässig ^^
 
9 MOnate? Na OK, dann denke drüber nach, wenns 4 Jahre sind.^^
 
Hey Brutzel.

Mein Outllook meldet einen Brutzeltag. Schon wieder älter geworden?

Wie man bei uns sagt: So alt wird keine Kuh im Odenwald. :D

Alles Gute, Alter. :)
 
der war am sonntag. :p
dankÖ *g*
bzw... ich bin keine kuh.. ich bin ein stier. hrhr
 
Oha, jetzt aber schnell:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich, du junger Spund ;)
 
Oops, dann natürlich auch von mir noch nachträglich alles Gute :)
 
Zurück
Oben