• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Ganz blöde Frage: Wie kann ich mir meinen Char von vorne anschauen? ^^
Meine bessere Hälfte will ihn mal sehen.
 
Was will sie von vorne sehen? :D Und überhaupt... seit wann hast du wieder ne Stammtorte?

btw... ich bin der allerallerlalleralleralleraller-Beste. Ich hab schon alle Weihnachtsgeschenke und dabei ist noch lange nicht der 23te. So! Jetzt ihr.

;)
 
Ich brauch nur noch das Geschenk für den Opa meiner "Stammtorte". Du bekommst auch gar nix mit, Skorpi: Wir sind seit über 1,5 Jahren zusammen ^^
 
Hmm... War da nicht was mit Südamerika? Wart ihr mal getrennt? Verwechsle ich irgendwas?
:confused:
 
verwechselst massig, alter mann mit grauen haaren. :p
 
yoda-wo-geht-mit-grammatik-auf-sack-uebertroffen-von-jar-jar-binks-nur-noch.jpg
 
Oh. Gramatik gelernt, bei Yoda du hast, hmm. :D

Und wie schaut´s? Alle Geschenke schon bei Ebay eingestellt? :clown:

Ich hoffe ihr habt das Ganze "Fest" gut überstanden. ;)
 
Jojojo, haddu tun du hast.

Haste wohl angeklickt. (beim abschicken) :p


Weinnacht wäre mir lieber gewesen. Nix Alk hier gehabt. :(
Hab ich irgendwie vergessen.... aber habs dann doch noch glücklich überstanden.^^
Geschenke behalte ich. War nix schlimmes dabei.
Wie stehts bei dir? :p
 
gesundes neues :)

na? habt ihr den alk abgebaut? bei mir hats süllwesta nur für 2 bierchen gereicht.^^
 
Danke, euch auch ein frohes neues Jahr! :)

Bier? Hab ich gar nicht getrunken ^^
Das blaueste war eh meine rechte Wade, da mir eine Rakete dagegen gedonnert ist, dann noch 2 Meter weiter"flog" und explodierte....



Und meine Weihnachtsgeschenke behalt ich auch alle :)
 
Erstmal Frohes Neues euch :)

Ich hatte auch nur 5-6 Jacky-Cola, da ich erkältet war. Das mit der Rakete klingt aber fies...

Und Südamerika ist 3 Jahre her - du bekommst echt nix mehr mit ;)
 
3 jahre.... wie die zeit vergeht. mit meiner süßen bin ich inzwischen 5 1/2 jahre zusammen. das verflixte 7. jahr nähert sich.^^



narv....


zur beta:
die hitboxen der monster sind größer geworden.. kannst fast 2cm neben das monster halten und hast es immer noch im target

echt für dummies gemacht. erst für geistig minderbemittelte a la automatische attributverteilung und wenig skills und nun für grobmotoriker... damit auch leute jenseits der 70 und athritis und parkinson das zocken können.
ich komme mir da, als normalspieler, der mit zahlen und maus umgehen kann, echt verarscht vor. aber dennoch hol ichs mir, weil ich hoffe, dass mit den erweiterungen mehr möglichkeiten entstehen und ich dann auch das mit den runen.
ich bin keiner, der bei d2 den skillcalc benutzt, dps ausrechnet und wissen will, wie die schadens usw formeln sind. mir wurscht, aber ... na ja... versteht ihrs?


aber trotzdem.. wozu noch zielen wenn die das fenster so groß wie ein scheunentor machen damit auch der letzte depp es trifft. und was machen wenn man flitzen will und auf einmal ein Monster im target hat?

mals sehen, ob das grobzielen wirklich ins final schafft... ich hoffe nicht.
 
Ich will's auch zocken ^^

Wenn es aber wirklich so störend ist, find ich's doof. Ich bin einer, der seine Chars gerne plant was Skillung usw. angeht, aber die DPS ausrechnen und so Krams überlasse ich anderen ;)
 
neee... bin unfit..... könnte D3 gebrauchen, um fit zu werden. :clown:
 
D3 um fit zu werden? Haben se jetzt Playstation Move Unterstützung angekündigt bzw. Xbox kinect? ^^
 
Fit sind anders aus...seit fast 4 Wochen ne Erkältung, die ich nicht los werde :/

Aber D3 würde ich auch gerne zocken - dann ging's mir bestimt viel besser ;)
 
Zurück
Oben