• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Ichhab im alten Jahr 10 Wochen lange gehustet. Jetzt mache ich mich schon wieder 3 Wochen rum. Meine Alte ist krank. Nur den Kids geht es gut. Komisch. War doch immer umgekehrt.

;)
 
Das ist das Alter, Skorpi...... Jung kamen wir damals in der Pizzeria zusammen, alt geworden sind wir im Thread hier.


Im Übrigen..... Gute Besserung ihr Seuchlinge!
 
Also ich bin wieder fit seit ca. 3-4 Tagen und mache wieder Sport - topp :)
 
Auf der Arbeit geht die Seuche jetzt auch rum, bis auf einen kleinen Schnupfen hab ich allerdings noch keine Symptome ^^

Bei der Kälte sterben die Viren eh, ganz einfach :D
 
Wenn mich nicht alles täuscht, hat Papa Brutzel heute Geburtstag ;)

Happy Birthday alter Mann :)
 
hehe... danke :) (psssst... im com gibs ein +1 thread)
 
Auf n Zahnarztstuhl. Hatte heute Zahn-OP.
 
Hallöchen mal wieder, hoffe es geht euch allen gut ^^

@Brutzel: Wenn die Zahn OP vorbei ist, brauchst doch nicht weiter im Stuhl zu sitzen ;)
 
Zahn-OP kann gar nix :(

Ich hab mich daheim rumgetrieben und hab versucht meine Wohnung von der Zelebrierung meiner Aufnahme in den Club der alten Säcke wieder auf Vordermann zu bringen ;)
 
Das wird der nächste große Schritt in 10 Jahren :P
 
Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 29a. Geburtstag (oder 29b je nachdem wie zu zählen möchtest) ! :D

Mal gespannt, ob in ein paar Stunden (dauert es doch noch, oder?!) wirklich der release Termin von D3 verkündet wird ^^
 
mir ist der termin egal. wenns kommt, dann kommts.. ganz dicke. :p
 
Danke Blue. Ich steh dazu, ich bin ja keine Frau :D
Also nix mit 29a oder 29b ;)

Soll echt heute das Releasedatum bekannt gegeben werden? Wie ich mich kenne während meinem Urlaub. Ein Kumpel von mir (der von Spieletipps) hat jetzt auch nen Beta-Zugang *grummel*
 
Achja, haben sich die Gerüchte mal wieder als falsch erwiesen und es gab doch keinen Termin ^^
Also dann weiter warten, irgendwann wird der DHL man mit dem Paket schon schellen ;)

PS@Jek:
Aber nicht Onkel Jo von Spieletipps, oder?
 
Neenee, nicht Onkel Jo. Der is ja Cheffe da. Mein Kumpel ist nur ein armer freier Mitarbeiter, der dort hin und wieder was schreibt - Alex H.
 
Ah, ok, das arme Leben eine freien Schreibers ^^
Wär sonst ja was gewesen mit Jo und den uffruppe Videos ;)
 
Ole ole ole ole! :eek:
:hy: :cry: :flame: :D :D :D

15. Mai wird toll oder schlecht weil die Server dem Ansturm nicht standhalten, egal, morgen reich ich erstmal Urlaub ein :D
 
Zurück
Oben