• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

hehe.. na ja... ich hols mir nicht gleich am termin.
 
Wie geil! Dick und fett im Kalender eingetragen :)
Ich werd's mir definitiv auch am VÖ-Termin direkt holen.

Wisst ihr zufällig wie das mit der Sprache sein wird? Wenn ich mir das Spiel hier beim Händler hole, kann ich dann auf englisch umstellen irgendwie? Bei D2 war es meine ich eine kleine Datei, die ausgetauscht werden musste...
 
Urlaub ist bewilligt, jetzt hoffe ich nur noch, dass die Collectors Edition pünktlich da ist ^^

Sprache solltest du jederzeit umstellen können, soweit ich weiß.
Zumindest im Betaclient gibt es die Option die Sprache umzustellen, wobei ich da beim letzten mal reinschauen noch nichts anderes als Englisch auswählen konnte.

Bin mir noch nicht sicher, mit welcher Sprache ich es spielen werde. Nach den Videovergleichen, die ich bisher gesehen habe, gab es immer wieder Stellen wo ich entweder die deutsche oder die englische Fassung besser fand.
 
urlaub beantragen, nur damit man gleich ein spiel spielen kann, wenn es erscheint? :irre: :p
 
Für kein anderes Spiel hätte ich das gemacht, nur für Diablo 3 :)

So gönne ich mir mal ein paar Tage totales versumpfen, das muss einfach mal sein :D
 
schaff dir endlich eine feste freundin an!!! ... tztztz.. versumpfen.. in einem game.. neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Ich kann Blue verstehen und liebäugle auch mit dem Plan :D
Zumal am 17. sowieso Feiertag ist und ich mir den Freitag denke ich gönne...meine Freundin schüttelt auch nur den Kopf ;)

Edit: Wieso haben alle ne Möglichkeit, die Beta zu spielen? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
alle? naja... PlanetDiablo hatte diverse keys bekommen und die wurden unters volk gebracht. hast wohl die mainpage nicht regelmäßig gelesen, hm?^^
 
Ja, der 17. kam gut, den 18. hätte ich auf jeden Fall frei gehabt, was machen da die 2 Tage mehr schon ? :D

Beta kann ich auch nicht spielen, ist mir aber mitlerweile auch egal, 2 Monate gehen so schnell rum
 
Klang so, als könntest du Beta zocken, Blue.

Und Mainpage lese ich leider nie, da ich das Forum gebookmarkt habe. Hätte ich das mal gewusst :(
Hab mich auf zig Seiten beworben :(
 
Ich hab jetzt mal ein wenig gelesen hier und finde es echt traurig, an wen da Keys raus gegangen sind. Da sagt einer: Joah, ich wollte nur mal kurz schauen, obs mit meiner Hardware läuft und lass es jetzt erstmal liegen...

WTF? Wie unfair ist das denn? :(

Und über die Beta-Anmeldung im Battle.net scheinen auch unendlich viele etwas bekommen zu haben. Ich bin da seit Monaten angemeldet für und warte immer noch vergeblich. Das tut schon weh :/
 
tjo... uns mods gehts da noch schlimmer. wir haben auch keine keys bekommen. PlanetDiablo hatte einige wenige pressekeys und die gingen an grün und el cheffe.
die jetzt herausgegeben keys gingen alle an die PlanetDiablo user.
ich selbst konnte über einen freund mal bei den patches 10/11 reingucken und die chars auf 13 spielen. aber bis patch 15 gabs ja massig veränderungen.
 
Dass nichtmal ihr Mods Keys bekommen habt, finde ich unfair. Ihr bringt euch am meisten hier ein...

Immerhin konntest du aber schonmal reinschnuppern ins Spiel. Das konnte ich bislang ja nichtmal :(
 
Update: Ratete mal, wer ab heute abend D3 Beta spielen wird :D

Ich bin über nen Bekannten, der nen Beta Key bekommen hat gestern dazu gekommen zu installieren, konnte aber nicht wirklich lange testen, da meine 3000er-Leitung glühte, bis alles installiert war.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und freu mich jetzt schon auf den Feierabend!
 
Naja, das ist dann ja meistens so, dass der Staff keine keys bekommt oder nur sehr wenige und diese dann an die "Endnutzer" weitergegeben werden müssen.

Und gratz zum key ;)
Hoffe du hast ein bischen spielen können
 
Japp, ich hab gestern mal mit dem Hexendoktor durchgespielt. Das alte D2-Suchtgefühl kam wieder auf :D

Ich denke aber, dass ich so nach und nach mal die anderen Klassen anteste, um mal zu sehen, was mir am meisten gefällt, aber ich werde jetzt nicht wie der letzte Suchti alle Klassen auf 13 hoch zocken, um auch alles durchzuspielen. Da freue ich mich dann lieber auf das Release :)

Ich melde mich übrigens mal bis zum 3.04. ab, da jetzt erstmal Paris-Urlaub auf dem Plan steht. Haltet mir das Forum sauber ;)
 
Nach Paris hätte ich von hier sogar eine direkte und schnelle Zugverbindung ;)

Viel Spaß dort!
 
AaaaaaaaaaaHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Das April-April-Layout ist Hardcore. Meine Fresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach was... da bleibt jetzt so.... hrhr... wäre aber mal ein gag... läuft 1 jahr so.. lol.. das wärs echt.
wo ich das jetzt hier schreibe.... meine augen tun echt weh... :lol:
 
Hab das gestern nicht länger als 10 Sekunden ausgehalten.
Aber mein Avatar gefiel mir xD
 
Zurück
Oben