• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Hm, ne, ich war gerne Trader, vor allem da ich bei D2 überhaupt kein Glück hatte mit den items. Hätte ich da nicht traden können, das Spiel wäre sehr bald in der Ecke gelandet.

Ich trade fast von Anfang an, ich mag es lange ins AH zu schauen und Schnäppchen zu machen und Zeug zu verkaufen.

Eine Klasse, die einfach stumpf stehen bleiben kann, gibt es allerdings nicht. Habe zwar keinen Barbaren hoch gespielt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei dem anders ist. Anfangs mag das funktionieren, später ist damit essig.
Ich laufe immer wieder Kreise mit dem Mönch, muss genau gucken, wann ich mich aus dem Kampf zurück ziehe und bei Bossmobs muss man auch höllisch aufpassen je nach Verzauberung (Inferno, Verseucht, Arkanverzaubert und was ich noch vergessen habe).
 
Sodele... D3 wird früher landen. Amazon kann es ab 8.6. wieder liefern. Liefertermin bei mir ist der 12.6., laut Amazon. :)
 
hrhr... mal eine News:

Hexendoktor legt den ersten Aktboss in Inferno in 9 Sekunden – Bashioks Kommentar dazu! | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu


Mach nach, Blue! ;)
(Wie war deine Aussage? "Ich sterbe mich durch 1. Akt Inferno" )
 
Servus zusammen,

den Thread gibts noch? Wie cool. Vielleicht kennt ihr mich ja noch. Glaub ich hab damals unter den Namen "Nagash" gespielt. Kenne den BlueWulv schon seit Ewigkeiten auch privat.

Und das mit den 9 Sekunden müsste ich dann nachmachen, ich spiel den WD ;)

Gruß
Kallemann
 
Klar kann ich mich noch an Nagash erinnern - WB! :)

Alles fit bei dir?

Ich muss sagen, meine Motivation hält sich weiter recht in Grenzen :/
 
huhu :hy:


Mönch(in) ist Level 13. Mehr geht ja mit Gästepass nicht.
Nun noch den Schmied leveln und blaue Items finden.^^
 
Nö, mich net. Ich hab alles in allem nichtmal 24h Spielzeit - das finde ich doch relativ human für 14 Tage, zumal ich 2 Tage fast 15h gezockt habe davon.

Ich spiel wieder Magic...und werde dann nochmal irgendwann in D3 rein schauen, wenn ich Lust verspüre.
 
Schade :/

Finde es weiterhin gut und habe gestern den Endboss von Akt 1 (EDIT: in Inferno) erst zu zweit mit Nagash in einem 3 Player game! und später 2 mal Solo besiegt.

War sogar so nett Der Großvater fallen zu lassen ;)

Der Großvater (Schwert) – Diablo 3 Datenbank


Der Weg dahin war nicht leicht, ich musste verschiedene builds testen, habe meine Ausrüstung mehrmals umgestellt und Gold + Items gefarmt.


EDIT:
Und der zweite Char, eine Dämonenjägerin, ist auch im Aufbau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice und GZ! Hab eben nochmal kurz 20 mins angespielt, aber es packt mich einfach nicht :/
 
Gratz :)

@Jek
Dann bist Du noch nicht reif fürs Game. :clown:
Vielleicht musste mal mit Blue spielen. hehe
 
Das kann sein, wobei: Definier mir mal bitte Reife :D

Blue wird langweilig, wenn er mit nem Low-Level-Char wie mir rum rennt ;)
 
Naja, hab am Montag die Dämonenjägerin angefangen, ist lvl 37 und in Akt II Alptraum ;)
 
Guten Morgen :hy:


Guten Tag,

Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

"Diablo III (uncut)"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 12. Juni 2012
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 08. Juni 2012



Mein Schmied ist nun Adept, 1 x Lernen kostet jetzt 6000.^^
Truhe hat 1. Seite voll. Nun kostet es 100.000.

Mönch 13
Baba 8
DH 6
Doc 11
Wiz 1 (^^)
(Dem Gästepass von Blue sei Dank!:) )
 
Dein Gästepass wird wenigstens genutzt, Blue ;)

Einen hab ich nem Kumpel gegeben, der ist inzwischen schlimmer abgestürzt als ich und schon lange 60, der andere liegt noch ungenutzt bei meiner besseren Hälfte. Mal schauen, ob sie Spaß dran findet. Dann spiel ich evtl. auch wieder öfter ;)
 
es ist ja nicht so, dass du hier keine freunde hättest, die spielen würden. :p
 
Das Problem ist eher, dass ICH nicht spiele ;)

Wobei ich fast schon wieder ein wenig Gefallen finde. Ich könnte mir nur in den Allerwertesten beißen, dass ich mir für 200K die letzte Ausbaustufe der Kiste gekauft habe (nur weil ich nix wegwerfen kann/will). Ich hätte das besser mal in eine Level60-Waffe mit reduzierten Level-Requirements investiert. So hätte es mir ein wenig mehr Spaß gemacht zu zocken...und sowas gibts angeblich schon für um die 100K :(
 
Dann weißt dein nächstes Ziel. :)
Nebenher auch mal Items mit % Gold zusammensuchen und Münzen gehen.^^
 
Es ist doch gut Ziele zu haben. :)

Ich bekomm quasi keine bessere Ausrüstung mehr ohne nicht mindestens 300k bis 400k pro Teil auszugeben. Dinge, die ich wirklich gerne hätte, sind dann eh schon im 7 bis 8 stelligen Bereich...

Schmied ausbauen hat irgendwie gar nichts gebracht. Hab zwar mitlerweile ein Rezept gefunden für ne Rare Rüstung mit 4 zufälligen Stats, die von der Grundverteidigung etwas höher ist als die, die er sonst bauen kann, allerdings kostet einmal herstellen ~56k Gold + Material (natürlich Inferno Material).
 
Also ich hab mir ein paar LetPlays reingezogen aber es kribbelt mich nicht mal ein bischen. ka, es reizt mich einfach nicht.
 
Zurück
Oben