• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Zum Glück bin ich in einer großen Gilde so das so etwas nicht passieren kann ;)

Nunja, wir waren auch 3x Member...
Man glaubt nicht, wie schnell das von heute auf morgen passieren kann :(

So, morgen werd ich auf Arcor umgestellt und werd dann ne 3mbit DSL Flat haben :flame:

Uiuiui. das nenn ich mal Gildengrößen. Wieviel waren wir damals zu "Stoßzeiten" bei FA? 12? :)

@WoW-Zocker: Also ich hab jetzt ne Menge gelesen und mich wohl entschieden, nen Taurenkrieger mit 2-Hand-Waffe zu zocken --> immens stylish ;)

Ist sowas OK für den Anfang? Und ich hör irgendwie immer wieder, dass man umskillen könne, wenn man merkt, dass es nix für einen is. Wie läuft das denn? Dann spiel ich bis Level 40 mit Schild und Schwert und dann skill ich mal schnell um, weil 2H dann effektiver wird, oder was? Ich blick noch nicht alles...

Ich hatte übrigens kurz mit dem Gedanken gesppielt nen Gnom-Krieger zu machen, aber man sollte ja nicht übertreiben am Anfang, oder? :D

Cu,
Jek

Todesbote schrieb:
Wir sind weit über 75 ;)

Naja so riesige Gilden mag ich eigentlich nicht...zu unpersönlich und zuviel los im TS ;)

PS:
Umstellung ohne Probleme geklappt :D
3MBit Arcor is geil, vor allem, weil es weniger kostet als Telekom +T-DSL mit 1MBit :D

Zieh gerade den Auto Assault Beta Client (hab mich vor Wochen/ Monaten für den Betatest beworben und am WE ne mail bekommen) mit ~350kb/s
=> 1,16GB in weniger als 60 Minuten
Hahaha, ich bekomm mein Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht :D

Boah, hab ich nen Hals! Ich hab grad eben das 2. Mal bei T-Offline meine Flat inkl. Router bestellen müssen, weil die die erste Bestellung von vor 3 Wochen verschlampt haben. Ich explodier gleich...

@Blue: Wieviel bezahlst du für die Flat im Monat, wenn ich fragen darf?

Haben den Preis jetzt auf 4,95 gesenkt, hab's bestellt als es noch 9,95 gekostet hat. Weiß jetzt allerdings nicht, ob ich 4,95 oder 9,95 zahle, da ich zur Zeit nicht an meine Vertragsdaten olnine zugreifen kann, weil das geschickte Passwort dafür nicht klappt, oder ich zu blöd bin, alles richtig einzutippen. Nunja, 3 mal falsch eingegeben und damit ist der Zugang erstmal für 24h gesperrt...

Aber an meine online Dienste komm ich...da gab es ja auch nen anderes PW für *grummel*

Telekom und T-online sind Drecksläden...ist leider so

Jekyll schrieb:
@WoW-Zocker: Also ich hab jetzt ne Menge gelesen und mich wohl entschieden, nen Taurenkrieger mit 2-Hand-Waffe zu zocken --> immens stylish ;)

taurenkrieger ?
na dann werden wir nicht zusammen spielen können.^^
tauren ist mieses hordenpack. :p

als krieger 31 / 20 / 0 skillung.
wenn du nahe 60 oder 60 bist, umskillen auf schutz und 1h + schild in lvl 55+ instanzen.

Ich würde dir folgendes empfehlen:

1. Talente:
31 Punkte gehen in den Waffenbaum.
Kein heldenhafter Stoss skillen und auch nicht verwenden.
Komplett verwunden vollmachen. Tiefe Wunden und Durchbohren vollmachen. Taktiker vollmachen, Wut Management auch.
1 Punkt in verbesserter Ansturm, 5 Punkte in Waffenspec (Axt), 2 Punkte in Kniesehne, 1 weitreichende Stösse, 1 Tödlicher Stoss.
Danach Furor vollmachen bis Wutanfall.

2. Kampf:
sinnvollerweise zum grinden und solospiel und für PvP verwendest du einen 2 Händer mit möglichst hohem damage der langsam schwingt. Kampfhaltung als Grundhaltung, oft auch Berserker nutzen ab lvl 30. Defensiv brauchst du fast nie.
Am Anfang nutzt du immer Kampfschrei, demoralisierender Ruf, Verwunden, Rüstung zerreissen. Kein heldenhafter Stoss ausser bei massivem Wutüberschuss.
Später dann im Berserker Wirbeln als Instant Attacke und noch später dann tödlicher Stoss. Rüstung zerreisen nicht mehr häufig.

Im Gruppenspiel vor Allem in Instanzen benutzt du ausser wenn mal angestürmt wird immer die Defensivhaltung, eine Einhandwaffe und ein Schild. Du versuchst alle erstmal an dich zu binden indem du demoralisierender Ruf machst. Auch ein Donnerknall hilft, aber aufpassen. Nur wenn kein Schaf oder sonstwie kontrollierter mob rumsteht. Dann Rüstung zerreissen auf einige verteilen und das Hauptziel mit Schildblock und Rache an dich binden.
Wenn einer abhaut Spott nutzen oder schnell in Kampfhaltung gehn und spöttischer Draufschlag.

Wenn du das alles so machst wirst du gut klarkommen. Den Rest findest du selbst heraus.

Aaaaaaaah, schon wieder so Insiderwissen... ;)

Ich werd einfach mal drauf los spielen, OK? :D Im Ernst: Man muss doch seinen ersten Charakter verskillen, sonst machts ja kein Spaß ;)

Und den Tauren muss ich nehmen, damit ich genug Freizeit bekomme --> Frauendruck ;) Man sollte niemals fragen: "Was soll ich denn spielen?", nur um ein Gespräch zum Laufen zu bringen, in dem man auf seine zukünftigen Hobbies vorbereitet.

Später werd ich dann auch mal nen Dunkelelfen zocken, dann werd ich zu euch kommen. Einverstanden?

OK, Blue. Aber wieviel bezahlst du Grundgebühr für die DSL-Leitung? Die bleibt doch gleich, oder? Da hab ich jetzt für ne 2000er-DSL 19,99 + 9,95 für die Flatrate. Ich denk, das is OK, vor allem jetzt, wo T-Online wieder verboten bekommen hat IP's zu speichern :D

na ja.. wennst meinst.. vlt. sind wir "später" auch nicht mehr da.
und so bekommst auch keine unterstützung von uns/mir. ;)

so ist mein derzeitiger lvl 40 zwergenkrieger geskillt.

Waffen: (31)

Abwehr - 5 / 5
Erhöht Eure Parierchance um 5%.

Verbessertes Verwunden - 3 / 3
Erhöht den durch Eure 'Verwunden'-Fähigkeit erzielten Blutungsschaden um 35%.

Taktiker - 5 / 5
Ihr erhaltet bis zu 25 Eurer Wutpunkte zurück, wenn Ihr die Haltung ändert.

Verbessertes Überwältigen - 2 / 2
Erhöht den kritischen Schlag Eurer 'Überwältigen'-Fähigkeit um 50%.

Aggressionskontrolle - 1 / 1
Erhöht die Zeit, die Euer Zorn benötigt, um außerhalb eines Gefechts abzuklingen, um 30%.

Tiefe Wunden - 3 / 3
Eure kritischen Schläge lassen das Ziel bluten und fügen 12 Sekunden lang 60% des durchschnittlichen Schadens Eurer Nahkampfwaffe zu.

Zweihandwaffen-Spezialisierung - 5 / 5
Erhöht den Schaden, den Ihr mit Zweihand-Nahkampfwaffen zufügt, um 5%.

Axt-Spezialisierung - 5 / 5
Erhöht Eure Chance, mit Äxten einen kritischen Schlag zu erzielen, um 5%.

Weitreichende Stöße - 1 / 1
Eure nächsten 5 Nahkampfwaffenschwünge treffen einen weiteren in der Nähe befindlichen Gegner.

Tödlicher Stoß - 1 / 1
Ein heimtückischer Stoß, der Waffenschaden plus 85 verursacht und das Ziel verwundet sowie die Wirksamkeit jeglicher Heilung 10 Sekunden lang um 50% verringert.

Furor: (0)

Keine Talente ausgewählt

Schutz: (0)

Keine Talente ausgewählt

das ist der talentplaner

Jekyll schrieb:
OK, Blue. Aber wieviel bezahlst du Grundgebühr für die DSL-Leitung? Die bleibt doch gleich, oder? Da hab ich jetzt für ne 2000er-DSL 19,99 + 9,95 für die Flatrate. Ich denk, das is OK, vor allem jetzt, wo T-Online wieder verboten bekommen hat IP's zu speichern :D

Wie gesagt, komm gerade nicht an den Vertrag/ Rechnung ran, aber Telekom ISDN +DSL 1mbit Flat war teurer als Arcor ISDN mit 3mbit DSL Flat...

EDIT:
Und t-online hat ja jetzt erst den Preis gesenkt. Imho 30€ für die 1 Mbit Flat, jetzt 20€. Und da kommen die zu spät, da ich ja vor 2 Monaten die Umstellung in Auftrag gegeben habe.
EDIT2: oder 10€ jetzt und 25€ vorher...wie dem auch sei, die kommen zu spät und 3 MBit sind viel zu teuer bei denen ;)
Mal davon abgesehen, dass die Erfharung meiner Freunde zeigt, dass man mit Arcor nen verdammt guten Ping hat, weit besser als die meisten anderen :)

EDIT3: Haben ja jetzt 3000 auf 6000 umgestellt, wär das einzige Argument für t-online gewesen, aber nicht nötig, vor allem viel teurer:
T-DSL 6000 für 24,99 €/Monat
T-Online dsl flat max kostet 29,95 €/Monat

So waren die Preise vorher auch bei 3000 und ein Flatrate Preis von 30€ zu 10€ ist ein großer Unterschied ;)
Bzw. jetzt nur noch 5€statt 10 €
T-DSL 6000 für 24,99 €/Monat

EDIT:
Arcor kosten:
Arcor ISDN - 19,95
DSL 3000 - 20,00
Flat - 4,95

Gesamt: ~45€

OK Blue, sind nette Preise...aber jetzt bin ich eben zu spät. Egal, macht keinen Riesenunterschied und man kann keine Billigvorwahlen mehr nutzen bei Arcor...

@Brutzel: Kann man als Hordenspieler auch nicht in ner Party mit Allianzklassen spielen? Dann werd ich evtl. doch nen Zwerg machen...

ally / horde können nicht zusammen in party spielen
nicht zusammen chatten.. auch kein flüstern oder briefe / pakete schicken.

wenn ich zb. vor einem orc stehe und der sagt was zu mir, dann kommt im chat sowas wie:
[orcisch] aga prgna fal urga

:D

(umgekehrt auch in etwa.)

zb. zwerge auf allyseite haben neben der gemeinsprache auch ihre eigene sprache.
wenn man darauf wechselt, dann können sich zwerge untereinander unterhalten, ohne das fremdrassen es mitlesen können. *g*
menschen haben nur die gemeinsprache.. wo alle allianzler mitlesen können. *grummel* *g*

ah ja.. moin.^^

Uiuiui, da wirds aber ne ganze Menge zu lernen geben...

Dann werd ich wohl doch mal nen Allianzcharakter anfangen. Macht es nen großen Unterschied, nen Gnom als Krieger zu spielen oder sollte ich doch den Zwerg nehmen? Mensch bin ich schon im normalen Leben und als Nachtelf will ich mir nen Jäger machen.

Auf lange Sicht werd ich wohl aber auf die Hordenseite wechseln, weil mir da die Rassen besser gefallen :)

Die Vorfrede steigt langsam ins unermessliche!!!!!!!!!!

auf den meisten servern hastz es als hordler schwerer, da die meisten ally spielen.
bei baelgun ist es ca. 78% ally und 22% horde.
ist zweischneidig.. zum einen kann man sagen, dass man als hordler genug questmobs hat... aber es ist schwerer partys zu bekommen.

hihi.. wieso nicht umgekehrt ?
also elfenkrieger und zwergenjäger ?
ah ja... gnome sind zu klein.. da sieht man ja nix auf dem monitor. (hihi)
kann mich mit dieser rasse auch nicht anfreunden. die sind ja sogar zu klein für bogenbenutzung.. hrhrhr

elfenrasse hat bonus von +5 auf bogen und zwerge auf schusswaffen.

paladine habens meiner ansicht nach nicht leicht.
die machen kaum schaden... ok, sie können sich heilen und bekommen mobs auch tot.. .nur dauert das unheimlich lange. *g*
ein 60er paladin mit relativ guter ausrüsung hat uuurig lange zu tun, wenn er zb. 3 lvl 30 elite killen will.
bei mir, als 60er schurke, dauert 1 lvl 30 elite ca. 20 sekunden. also 1 min für alle 3.^^
(ok.. leider merke ich allzu oft, dass ich nur leder als nahkämpfer trage.. aber naja.... wenns eng wird, hab ich noch 2-3 sachen, die erleichterung/luft im kampf bringen. *g*)
wo paladine es auch schwer haben.... sie können keine fernkampfwaffen benutzen/erlernen. blizz sagt, das würde die balance stören. Oo
die paladine können also keine mobs pullen/locken.. das ist ein schweres manko.
um lvl 50-55 gibs im un goro krater ein quest, wo man einen bummerang bekommt. der zählt als schmuckstück und da können dann auch paladine pullen... aber da erstmal hochleveln... ^^

Wieso spielen denn so viele Allianz? Ich find die Rassen da viiieeel interessanter...

Sollt ich echt nen Elfenkrieger machen? Neeee, dann lieber nen Zwergenkrieger, wenn schon. Hat was von Gimli :D
Also würdest du mir von Gnomen abraten? Ich find die lustig...

Und Paladin werd ich bestimmt nicht spielen!

terrorangriffe in london... wenn ich das in den nachrichten höre.. "weiche ziele".... brrrrrr

wenn ich auf hordenseite angefängen hätte, dann wäre ich auch auf taurenkrieger gegangen.. ziemlich dunkel gehalten.. der ist ja style pur. :D

ich denke, dass viele lieber ein gut aussehendes allianzweib führen oder einen heroischen allianzkämpfer, als unansehnliche untote und trolle. *g*

gimli.. hihi.. jopp.... darum zwergenkrieger un dnicht mensch/elf. :D
meine hat den namen Rumpelstielz (gimli war schon vergeben.. is auch klar.. hrhr.. und Rumpelstilz auch (ist die richtige schreibweise))

Wie gesagt: Style! Und den haben die Hordenviecher allesamt finde ich. Endlich mal was, dass man nicht in jedem doofen Kinder-Comic wiederfindet: Menschen, Zwerge, Gnome, (Nacht-)Elfen...bäh ;)

Dann eben zum Einstieg ein Zwergenkrieger, bei dem du mich dann begleiten "darfst" (musst ;)), um mir die Feinheiten des Spiels zu zeigen. Einverstanden?

Kann ich eigentlich auf verschiedenen Servern spielen? Ich würde nämlich schon ganz gern Horde zocken und wenn möglich, dann doch eher auf nem ausgeglichenen Server...

um zu sehen, wie die ally/horde auslastung ist, klick hier
du kannst auf jeden server 10 chars (ally/horde gemischt) haben.
zu begin ist das game einfach gehalten.
man wird gut und langsam ins game eingeführt.
miniquests, die nicht schwer sind. schwierigkeitsgrad aber ansteigend.

berufe für krieger:
bergbau/schmied
bergbau/ingenieur

oder du machst 2 sammelberufe und lässt das produzieren.
(zb bergbau/kürschnerei)

Du kannst deinen Char auch nicht verskillen da du jederzeit, hat allerdings immer einen Preis, deine Skillpunkte komplett neu verteilen kannst ;)

Mach aber keinen der folgenden Chars:

Nachtelf-Jäger
Tauren-Krieger
Nachtelf-Schurke
Untoten-Schurke

Weil davon laufen echt überall 100'e rum....

Zurück
Oben