• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

man kann dich nicht zu deinem glück zwingen, oscar. :D

hm.. datt babe ist entschwunden, so scheint mir.^^

vielleicht musse ja:

a026.gif
a050.gif
a014.gif
a018.gif
a046.gif

datt babe ist offiziell in meiner sig drinne.. inoffiziell verstehen wir uns super und finden uns sympathisch. .. hm... eigentlich ist das nun offiziell zu tage getreten... :rolleyes: :D

... mist nu hast es ausgeplaudert .. jetz sind meine chancen im weltweiten dia-markt auch dahin :cry:

nu musste mich nehmen -ob du willst oder nich :autsch:

:kiss:

Der Tag heute is auch nichtz viel besser :rolleyes:

Ach ja, mich gibts auch noch :D

richtig, total beschissen im moment

naja was solls

schön, dass es dich noch gibt ;)

da ist wieder FA interne optimist am werke, ich merks schon :D

weltuntergang, weil schlechtes wetter ist, btw bei mir scheint im moment die sonne :D

Man muss nur akzeptieren, dass das Leben scheiße ist und man kann wieder :D

Achja, hier scheint die Sonne auch, welch Überraschung ;)

boah bei dir scheint auch die sonne? jetzt bin ich baff ;)

leben is nicht scheisse! leben is schön! naja manchmal nicht ganz so schön wie sonst, aber egal :cry:

Wie das nur kommt, dass wir immer ungefähr das selbe Wetter haben? :D

PS:
Hab heute BioBio Tomaten von Plus gekauft, haben zwar das doppelte ( 1,99€ ) gekostet wie die normalen, aber der Geschmack :top:

sooooooo endlich kein wahlhelfer mehr!

und jetzt kommt herrschaft auf pro7. unbedingt gucken! der ist echt gut

moin... montag morgen und alles ist scheisse.
+++ Geteilt-durch-Gurke-Fehler. Bitte Universum Reinstallieren Und Reboot +++
kann ich das jetzt tun ?

Zurück
Oben