• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Wir haben es nach xx Versuchen nicht geschafft im LAn durch die Story zu spielen wegen der bugs :rolleyes:

Irgendwie macht das Monster metzeln in D2 soviel mehr Spaß als in Guildwars :D
Wir sind in Akt 2 nm angekommen. Ich hab lvl 40, Nagash imho 39 :)

tada!

nagash aka kallemann is back in d2! wollt mich mal wieder melden und gucken was hier so los ist!

gehts euch allen gut?

spielt eigentlich noch irgendein FAler d2?

achja @blueuwulv: ich hab gerade akt 2 nm soweit durchgemacht, dass wir nur noch den stab reinstecken müssen und duriel den hintern versohlen!

/edit: ahhh herrlich immernoch fallen mit 0 posts *g*
/edit 2: jetzt hab ich eins... zählen posts im clanforum etwa?

gruß

der naggi ;)

hi naggi ;)
hat dich blue wieder hier reingeschleppt ? :D

nö, spiele wow.^^

und postings zählen nicht in clanforen. ;)
ka, wo du das geklaut hast. :D

Hm, ne der is von allein gekommen :D

@Nagash:
Kk, werd ich dann vielleicht später auch noch soweit nachspielen :D
Und ich hab ein paar Sachen ertradet, das was ich in ICQ geschrieben hatte.
Jetzt sind wir wieder Pleite *g*

moin,

ich bin jetzt bei arcor... freischaltung ohne probleme geklappt!

@brutzel: na ich lass mich doch nicht vom BlueWulv schleppen, dafür bin ich viel zu schwer ;)

WoW? ihh^^ alleine als ich die elfenohren gesehen hab, hatte ich den kaffee auf
da lieber d2 pixel an pixel ;)

und beim post hat meine polnische abstammung mal wieder zugeschlagen :D

@BlueWulv: na dann lass ich mich mal überraschen wie weit du bist, wenn du denn dann mal aufstehst :)

So ja, ich meld mich auch nochmal vorm WE. Grüße Kallemann!

Wenn hier schon so über D2 und Sacred diskutiert wird...hat jemand von euch was über Dungeon Siege 2 gehört? Das ist doch jetzt auch raus, oder? Wie soll das sein?

Schönes WE zusammen!

Kallemann schrieb:
WoW? ihh^^ alleine als ich die elfenohren gesehen hab,

kommt wohl daher, dass die elfen von den trollen abstammten. hehehe

hi jek^^
nix von gehört, wobei ich auch nicht danach suche. mich hat ds1 schon nicht interessiert, da wirds den 2. teil auch nicht in meinen interessenhorizont drängen. :D

hab DS 1 nichma zu ende gespielt ..allein die kamera perspektive war so schlecht das mir nach ner stunde total schwindlig war :rolleyes:

Holybabe_CdE schrieb:
hab DS 1 nichma zu ende gespielt ..allein die kamera perspektive war so schlecht das mir nach ner stunde total schwindlig war :rolleyes:

frauen haben eh immer ein orientierungsproblem. das ist genetisch bedingt. hrhrhr

Jo, DS 2 ist draußen. Nunja, wir haben DS 1 auf ner LAN durchgespielt...
Fable ist auch draußen, zumindest die englische Version. Dat Spiel ist richtig lustig. Allerdings nur SP!

@Nagash:
Hab auch so weit gespielt, hab den Stab und den letzten WP in Akt 2.

anstrengend ;)

freitag festival, samstag und sonntag nürburgring.
zu allem überfluss war ich nicht wirklich fit sondern immernoch druch meine mandelentzündung etwas schwach.. dann noch von freitag auf samstag nur 3 std. geschlafen!
aber sonst war alles ok und bei dir?^^

war am we unterwegs.... von samstag zu sonntag ... kaffee, unterhalten, alk, unterhalten, musik hören, pizza, alk, computer, alk, unterhalten... alk, agonie-schlummer.. also nicht schlafen...unterhalten, futtern, musik hören, unterhalten... nach hause fahren.. und.. endlich schlafen. :D

babe hat jetzt gerade ihre praktische führerscheinprüfung..... *ihrganzdolldiedaumendrück* :kiss:

Zurück
Oben