• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Siehe dort: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=965704&pagenumber=4

:)

Nagash hat nen Vernichtikus...
War klar, dass er ein Spiel erstellt und auf einmal im World Event ist...
Aber ohne meine Hilfe hätte er das sischer nicht geschafft ;p

genau!!! so geil :D

achja ich möchte meiner mutter danken, meiner großmutter und natürlich meinem glorreichen kumpanen BlueWulv ohne diese personen wäre das hier alles nicht möglich gewesen!

ich glaub ich dreh so langsam durch, naja freu mich immernoch wie ein kleines kind ;)

gruß
nagash

oscar balduin kallemann :D

mahlzeit :hy:
heute gibs pellkartoffeln mit quark.^^

bashorriegel.jpg

öy wölfchen, das is was für deinen desktop :D

get_string.jpg

fuck_mod_perl.jpg

na ja.. hatte das pic schon ~2-2,5 jahre.. nur auf einer cd, die ich am we wiedergefunden hatte.^^

Jo, is schon was älter, aber auf so alte Datenarchivierungs CDs würd ich nie gucken *g*

nun ja... hab nen ganzen schwung von alten zeitschriften-cd's entsorgt und da ist mir diese ins auge gefallen.^^

sodele... derzeit aktuelles banner.

zu8c.gif

jopp..... obwohl.... hm.. mal probeschießen ? :D

hehe ich glaub ich hab ncihtmal ein vernünftiges programm alá photoshop dafür ;)

also lass ich das lieber :D

besorgs dir doch. *g* (photoshop hat doch bestimmt einer mal irgendwann als.. äh.. sicherheitskopie runtergeladen. *g*)
und dann üben.. effekte/filter ausprobieren.. macht spass :)

Zurück
Oben