• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

moin :hy:
der wolf hats überlebt. hrhrhr
war wohl rudelhaft unterwegs.^^

Ich kann euch auch mal etwas neues berichten. Mitte des nächsten Jahres werde ich wieder Papa :).

er kanns nicht lassen. :lol:
hast genug geübt und nun der 2. streich. :)
schick mal pics vom 1. ergebnis. lange nichts mehr gekommen. ;)

Die intelligente Bots Zucht trägt also weiter Früchte, gratz ;D

moin... ich könnte meine schädeldeckel im mom abschrauben..... :motz: :(

Holybabe_CdE schrieb:
.. und ich grippe ... :(

wie wärs mit alle zusammen ins bettchen?! :)

nee.. dann bleibe ich lieber alleine im bettchen. brauch nicht noch deine seuche. :p

Hm, k, hol ich mir deinen Grippevirus, steck mich dann extra mit der Vogelgrippe an, damit's schön mutiert und wandel dann über die Erde und nenn mich selbst Pandemonium (dummes Wortspiel zur Pandemie) *hukhuk*

EDIT:
@Brutzel:
Sicher sollst du ;)
Freischaffendes Gewerbe als Nebenverdienst, um Topverdiener zu sein, muss man schon einiges leisten :D

tja brutzel ... blue hats richtig erkannt :)

Pest-Übergringer is ein lohnendes geschäft. Eben rief mein Kollege an und meinte ob ich ihm nich 2,3 bazillen abtreten kann :D

BlueWulv schrieb:
EDIT:
@Brutzel:
Sicher sollst du ;)
Freischaffendes Gewerbe als Nebenverdienst, um Topverdiener zu sein, muss man schon einiges leisten :D

na ja.. holy mt grippe im bett... da ist das bett tot.. da gibs nichts zu schaffen... hrhr

*duck*
@holy
:kiss:

hiho... liegt am wetter, ich renn auch schon den ganzen tag mit halbkopfschmerzen rum :D

@brutzel

.. ich würd ma gaaaaaaaaaa nich so laut schreien, ne ??

DU DU DU pest-beule du
smilie_auslachen.gif

Oh mein Gott, ich trau mich kaum zu posten....alle krank...höchste Ansteckungsgefahr...ich bin weg!

Mooooment *zurückspurt*: Erstmal Skorp gratulieren! Du machst echt ernst Alter, oder? ;)

da scheint das brutzelchen ins schwarze getroffen zu haben. hrhrhr :kiss:

Zurück
Oben