• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Moin. Nix Sturm, nächste Woche hab ich Urlaub, da hätte ich es gerne weiter schön.

Toller Tag, Magensäure sagt mir dauernd Hallo, nunja Tablette eingeworfen

wie ? holy ist öfter mal sauer ? *g*

Moin Leute.

Gestern war mal wieder ein fetter RvR-Abend in DAoC :fight: , hat mal wieder richtig Fun gemacht.

Ich hab gestern Abend ne Runde Call of Duty 2 gezockt.
Wobei mir bisher der erste Teil doch besser gefällt im SP.
Aber mal abwarten, hab ja noch nicht viel gespielt :)

moin ;)

hab endlich mal 7,5 stunden am stück gepennt.^^
ok.. wieder relativ früh auf.. dafür früher ins bett..... das war also der freitag abend...*dumdidum*

Wenn du kurz vor'm posten aufgestanden bist, dann warst ja nicht wirklich früh im Bett ;)

Ha, gerade Post von der Post bekommen. Kann am Montag die Schlüssel für mein neues Postfach abholen.
So, dann werd ich mich jetzt mal um die beiden Zeitschriftenabos kümmern, die ich haben will.

5 Uhr? Wähh, da bin ich höchstens NOCH wach ;)

So, beide Abos abgeschlossen. Hukhuk.

Call of Duty 2 durchgespielt :D

Atmossphäre vom 1. Teil im SP war trotzdem etwas besser.
Aber Spiel ist gut, nur zu kurz, wie der erste Teil auch. 1 Tag intensiv zocken und man is durch.

lohnt sich also nicht.^^

na ja.. hole mir eh extrem selten computergames. ;)

Nunja, kommt drauf an, wie der Multiplayermodus ist, sowas interessiert mich heutzutage meistens eh mehr als der SP Teil ;)

So, ich mach mich mal auf den Weg zu Nagash ^^

moin^^
kann jemand mal den montag ausschalten? *g*

*kaffeeschlürf*

food-smiley-021.gif

gumo ..*gähn*

warum werden die nächste immer kürzer? sol kurz wie ich inzwischen schlaf kann ich auch gleich ganz wach bleiben :(

Hab seit paar tagen verdächtig hohen bluthochdruck und herzstoplern :rolleyes:

och ich war um 3:30 uhr wach... und bins geblieben.....

äh.. babe, du hattest ne lungenentzündung..... da kann das schon mal mit dem kreislauf passieren. :rolleyes:

.. is doch doof sowas :(

werd heut wieder mit arbeiten versuchen mir fällt die decke aufn kopf ..*Seufz*

kann auch sein, dass deine herzkranzgefäße was von der lungenentzündung abbekommen haben und du da jetzt eine schwäche, bzw. entzündung hast.

Zurück
Oben