• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Brutzel schrieb:

Da war ich noch wach ;)

Moin!

Heute Abend geht'S in The Descent, wollt erst nicht rein, aber Nagash hat mich überzeugt mit dem Hinweis auf die recht gute Bewertung bei imdb.com *g*

..war drin und kann nur sagen schade ums geld :P

sr aber erwarte nich zuviel, wenn du die ecke horror-schinken magst wird dir selbst die erkenntniss kommen das monster man besser war *G*

Nunja, ich erwarte eigentlich nichts, der Trailer gefiel mir ja schon nicht *g*

und dann gehst trotzdem inden film ? Oo

Naja, imdb und andere Bertungen hatten überzeugt.

So, fand den Film nicht toll, fand ihn schlecht, ich glaub ich spar mir zukünftig Horrorfilme, mich konnte noch nie einer überzeugen ;)

Achja, die anderen 3 fanden ihn gut...

moin :)
also horrorfilme mag ich eh nicht so sehr.^^

mal kaffee machen und duschen geh. :)

Moinmoin!

Ich sag ja, ich spar mir wohl auch lieber wieder die Horrorfilme ;)

ich sach ja... wozu in liebes- und horrorfilme gehen ? das hat man rl schon viel zu viel. da brauch ich diesen filmischen input nun gar nicht. hehehe

Vor allem hält sich der Horror doch sehr in Grenzen...
Ok, die Mädels neben mir hatten da doch genug Horror, aber ich blieb da eher der CoolWulv ;)

Ka, spiel ich lieber Doom 3, erschreckt mich mehr, auch wenn es vereinfacht auf's stupide: es ist dunkel und hinter einem spawnt ein Gegner hinausläuft *g*

.. dann zock mal "fear" in einem absolut dunklen zimmer mit 4 boxen um dich rum, ich hab mir vor schiss fast in die hosen gemacht :D

BlueWulv schrieb:

hömm ? hab ich was die letzten 4-5 jahre verpasst ? :D ;)
ah ja.. blue.. was man so im bnet für begegnungen hat. :rolleyes:
Screenshot176.jpg

Holybabe_CdE schrieb:
.. dann zock mal "fear" in einem absolut dunklen zimmer mit 4 boxen um dich rum, ich hab mir vor schiss fast in die hosen gemacht :D

Hab FEAR am Releasetag gekauft ;)

@Brutzel:
Du triffst ja nette Leute *g*

na ja.. für computergames hab ich kein geld.^^

ich och nich :(

aber gott sei dank nene mitbewohner der danach süchtig is und immer alles sooofort haben muss, dann kann man die schönsten spiele für umme zocken und muss kein schlechtes gewissen haben das man 100 mark hat liegen lassen die man woanders sinnvoller hätt einsetzen können :)

@blue, muss am freitag nu auch in den film ...*Seufz*

"danny danny hast schon was von descent gehört? der is voll spitzenmäßig, ich will da uuuuunbedingt rein ich lad dich auch ein" .. was soll man dazu sagen :rolleyes:

Dachte du warst schon drin? ^^

Achja: ich muss auch immer alles haben ;)
X3: Collectors Edition sollte diese Woche eintreffen, hab ich schon vor ein paar Wochen bei Amazon bestellt *g*

BlueWulv schrieb:
Hast nichts verpasst
Ich find den gut :/

Moin Leute.

Ich meiner Urlaubswoche haben ich seit Jahren mal wieder durchgemacht um ein Game fertig zu zocken.

Lego-Star Wars

Macht Superlaune, Riesenfun. Also wenn ihr es in die Finger bekommt unbedingt versuchen, ihr lacht euch weg.

Hab nur die Demo davon gespielt...Mehr muss auch nicht sein ;)

Ähmja, gerade von Amazon bekommen:
"Der Hersteller teilte uns zunächst einen früheren Liefertermin als
Veröffentlichungstermin mit. Nun erfuhren wir aber, dass oben genannter
Titel erst am 24.November 2005 auf den Markt kommen soll. Wir bitten Sie
daher noch um ein wenig Geduld. Nach Erscheinen des Artikels werden wir
ihn schnellstmöglich zu Ihnen auf die Reise schicken. Wie gewohnt werden
wir Ihnen per E-Mail eine Versandbestätigung zukommen lassen, sobald die
Lieferung unser Haus verlässt."

Wird wohl nix mit X3 diese Woche :rolleyes:

Zurück
Oben