• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Und ich dachte du hättest den gesehen, sag das doch gleich :p

PS:
Positive Seite des Films: Juno (Natalie Jackson Mendoza)
sieht sehr nett aus :D
Wird dich jetzt wohl nicht so wirklich interessieren, Holy ;)

@blue
x3 ? x-men 3 ?
davon gibs einen 3. teil ? Oo
also x-men 1 hab ich auf dvd, x-men 2 auf video (war billiger *g* muss sparen)
ein 3. teil wäre jetzt schon luxus.. muss also warten.^^

hi skorpili :hy:

BlueWulv schrieb:
Und ich dachte du hättest den gesehen, sag das doch gleich :p

PS:
Positive Seite des Films: Juno (Natalie Jackson Mendoza)
sieht sehr nett aus :D
Wird dich jetzt wohl nicht so wirklich interessieren, Holy ;)

.. nur wenn sie stirbt *G*

ich liebe es wenn in guten horrorschinken ersehbar is das die schöne hauptdarstellerin übelst dahin gemetzelt wird.. muaaaah :diablo:

Ähmja, meine Antivirensoft behauptet gerade, dass ich Zonealarm installiert hätte und die Antivirsoft nicht richtig mit einer Funktion von Zonealarm zusammenarbeitet o_O

Es ist Jahre her, dass ich mal was von Zonealarm installiert habe und garantiert nicht auf dem aktuellen System... x_x

uiuiui..

hab eben den Teaser Trailer zu Final Destination 3 gesehen .. weia... *vorfreu*

Ich werd mir vor angst in die ..äh .. in den Rock machen :D

moin FA's :hy:

irgenwie keine lust ausser haus zu gehen. *gäähn*

wo isn dat wölfle ? :consufed:
hast grade horror ? *g*

äh.. moin^^
muss heute erst um 10:40 los.^^

moin moin....
freitag.... letzter tag der prüfungsvorbereitung... am dienstag ist der finale tag. :hy:

Danke, den hatte ich. Haben nach SR noch Munchkin bis 5:xx gespielt *g*

ah ok.. ich glaube, dass sie das auch auf dem letzten weeze gespielt hatten. Oo
na ja.. so vom vorbeigehen hats mich nicht interessiert. *g*

Das Spiel ist super! :p
Und mein Elf-Zwerg Barden-Priester mit dem Bogen mit bunten Bändern, der Zwergenrüstung und mit Regenmantel und dem eiskalten Händchen als Begleiter war einfach cool *g*

so dann meldet sich der ungeschlagene munchkin champion hier auch mal zu wort ;)
is ein geiles spiel :D

war etwas länger weg, weil ich mir nen neuen pc zusammengefrickelt hab und der mir noch ein bisschen probleme macht!

und ich sach ma gute nacht ;)

moin^^

da der lottogewinn immer noch auf sich warten lässt, muss ich mit meiner krücke weiterleben. :motz:
wenn ich so die rechnerteile sehe.. mir kommen die tränen.. das beste vom besten und rechnergehäuse mit eingebauter lichtshow.. hrhrhr.. das wärst.^^

Moin Leute.

Brutzel, du hattest gefragt was der Nachwuchs macht.

Wird natürlich in DAoC angelernt. Er spielt zwar noch im falschen Reich aber er mag einfach den Hund von dem Middi-Jäger :D

Wer es sehen möchte kann es unter

http://www.lensinger.de/Files/Filme

runterladen (11062005.AVI).

Zurück
Oben