• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

Probotektor schrieb:
So fantasielos, die Guten. :)

ich glaube, es ist gerade ihre fantasie, die sie da misstrauisch macht.;)

und das mit den fahrkünsten sei mal dahingestellt. besser als ich biste wahrscheinlich schon, aber ich bin ja auch nicht der typische deutsche...

SeineMerkwürden schrieb:
und das mit den fahrkünsten sei mal dahingestellt. besser als ich biste wahrscheinlich schon, aber ich bin ja auch nicht der typische deutsche...

Wie kommst denn auf die Idee, dass er besser fährt als Du?
Also mal ganz abgesehen davon, dass Du ihn (höchstwahrscheinlich) nicht kennst und Dich nur von seinen selbstherrlichen Glorifizierungen seines Egos blenden lässt....

:diablo: :D

Ah... wie ich Ryanair mag.... hatte ich damals vom Stress meiner Buchung auf dem Flug nach Norwegen erzählt?
Wenn nicht, ists nicht schlimm... aber meine Freundin sitzt seit 16.00 in Oslo-Torp fest, weil die Maschine einen technischen Mangel hat.
Jetzt lassen die Vollpfosten einen Techniker aus London einfliegen (weil ja Oslo Flughafen sooooo weit weg ist :rolleyes: )... das Problem ist nun, dass die Maschine aus London auch 1,5 Std. Verspätung hat und sie nun bis halb 12 warten muss, bis der Techniker sagen kann, ob er das noch reparieren kann oder nicht.....

:irre:

MfG
Duga

Dugator schrieb:
Wie kommst denn auf die Idee, dass er besser fährt als Du?
Also mal ganz abgesehen davon, dass Du ihn (höchstwahrscheinlich) nicht kennst und Dich nur von seinen selbstherrlichen Glorifizierungen seines Egos blenden lässt....

das hat nix mit eingeschüchtert sein zu tun, denn kenntest du mich (ich liebe den konjunktiv 1), wüsstest du, dass diese einschätzung durchaus ihre berechtigung hat. mit anderen worten: ich bin ein lausiger autofahrer und es ist mir egal, weil ich die mir eigene selbstherrlichkeit aus anderen quellen nähren kann.

Dugator schrieb:
Oh... so wie ich das sehe, ist das in der NT schon nahe am Maximum.
Ich bin früher oft so wie Du jetzt nachts durchs CTF (damals noch OT) gestrichen, um neben der NT noch Leute zu suchen, mit denen man vernünftig quatschen kann.

Aber viel blieb da nicht. Also beschränke ich mich nachts meistens auf die NT. Und hierauf natürlich, wenn nach mir noch jemand postet :)

Verstehe :>
Naja, irc gibts noch, da kann man sich mit shady und werthers "unterhalten" ^^

Na ja....

Also, ich wills mal so ausdrücken:

Es gibt definitiv einige Leute, die besser Autofahren als ich. Beispielsweise bin ich im Sektor Einparken garantiert Dugas Mama unterlegen. Das kann ich nicht, das werde ich auch nie richtig können.

Allerdings gibt es kaum jemanden, der mir in Sachen Autobahn was erzählen kann. Ich erkenne schon auf 1000 m ob einer überholen will oder nicht. Das sieht man einfach wenn man einige zeit auf deutschen autobahnen verbracht hat. Die zieren sich dann immer so am gestrichelten strich rum... nicht zum aushalten. Zu feige um gleich den blinker zu setzen, aber hart genug um auf gedeih und verderb einfach rauszuziehen. Wüßte ich sowas nicht einzuschätzen würde ich hier nicht mehr tippen können. 100+ kmh tempodifferenz sind halt einfach tödlich.

In Sachen richtig hart rumbrechen bin ich auch ein echter Versager. Hey, ich weiß wie sich das mit der Ideallinie verhält, ich kann schnell schalten, ich weiß wo bei meinem Renault das ideale Verhältniss zwischen Drehzahl und Newton steckt, aber dennoch kann ich die Mühle nicht hart am Limit fahren. Fehlt mir der Skill dafür. Das hat mir nie jemand erklärt und ehrlich gesagt waren mir Experimente aufgrund resultierender Folgekosten dann doch einfach zu riskant.

Gut, aber genug ernsthaftes hier.

War gut einen wegpicheln, durfte zur Belohnung jetzt durch ein Schneegestöber nachhause wanken, Schluckauf hat sich gottseidank doch mittlerweile eingestellt und muß morgen dennoch wieder schneeschippen.

Ich bin dennoch noch der Helldriver.

Und jetzt geh ich noch ne Runde d2 daddeln.

MfG Probo

Was? Ich hab Dir von den Einparkkünsten meiner Mama erzählt?
Und Du erinnerst Dich noch dran? :eek:

Also ich würd mein "Fahrkönnen" so beschreiben:

Ich finde, ich bin ein recht sicherer Fahrer, der sowohl in der Stadt, auch auf der Autobahn einen sehr vorausschauenden Fahrstil hat.
(Auf der vorletzten Fahrt von Ortsschild MA bis Ortsschild Bergheim (~250 km) musste ich kein einziges Mal bremsen.... :cool: .....)
Ich kann richtig Gas geben... naja... fast richtig... der letzte Skill, oder das "draufgängerische" fehlt mir ein wenig, worum ich aber nicht traurig bin. Soll heißen: Ich heize ab und an mal wie ne Drecksau, aber in die Gefahrenzone komme ich dabei nie.... Nur da wo es geht.

Auf der Autobahn bin ich, solange ich den Sprit zahlen muss, ein sehr gemütlicher 120-140-Fahrer... ich seh nicht ein, unverhältnismäßig mehr tanken zu müssen, als ich muss (wasn Satz ;) )

Sodele, ich geh auch mal ins Bett, nachdem meine Freundin dann doch um 2.30 angekommen ist und ich genau vor ner Std Heim gekommen bin... :zzz:

Da muss wohl morgen die 1. Vorlesung ausfallen... sonst pack ichs nicht....

:hy:

MfG
Duga

Na, freut mich, daß Deine Freundin doch noch ordentlich angekommen ist^^

Aber das mit dem Bett muß mich aus Deinem Ohr doch schon überraschen. Hey, wo sind die Zeiten hin wo kam : " Boah, hab zwar morgen um acht nen wichtigen Termin aber ich zock dennoch bis 7.49h, schlaf 2 Minuten und danch hab ich ja noch dick Zeit für duschen und Frühstück." ^^

Wird da am Ende jemand so alt wie ich aussehe? *gehässig-grins*

Egal... Hast ja eigentlich recht... Ich wollte jetzt zwar noch dem Meppel eine zentrieren, aber ich werde dann doch lieber schlafen gehen.... hat ja ansonsten keinen zweck mehr mit mir^^

Also, liebes Exil, ich leg mich hin.

Bis morgen.

MfG Probo

Dugator schrieb:
Also ich würd mein "Fahrkönnen" so beschreiben:

Ich finde, ich bin ein recht sicherer Fahrer, der sowohl in der Stadt, auch auf der Autobahn einen sehr vorausschauenden Fahrstil hat.
(Auf der vorletzten Fahrt von Ortsschild MA bis Ortsschild Bergheim (~250 km) musste ich kein einziges Mal bremsen.... :cool: .....)
Ich kann richtig Gas geben... naja... fast richtig... der letzte Skill, oder das "draufgängerische" fehlt mir ein wenig, worum ich aber nicht traurig bin. Soll heißen: Ich heize ab und an mal wie ne Drecksau, aber in die Gefahrenzone komme ich dabei nie.... Nur da wo es geht.

Auf der Autobahn bin ich, solange ich den Sprit zahlen muss, ein sehr gemütlicher 120-140-Fahrer... ich seh nicht ein, unverhältnismäßig mehr tanken zu müssen, als ich muss (wasn Satz ;) )

woher weisst du wie ich fahre :confused:

Och.. die Zeiten gibts immer noch... Auch wenn sie nicht mehr so häufig sind... aber ich hatte ja mal geschrieben, dass mir das teilweise schon auf die Gesundheit geschlagen ist... ich hab das dann irgendwann mal eingeschränkt...

Aber Du kennst ja die Frauen... wenn die sagen "schlafen" dann wird geschlafen... :)

Außerdem ist es halt immer relativ schwer aufzustehen, wenn einen am morgen jemand festhält, man sowieso viel lieber liegenbleiben würde, usw.

Wenn sie jetzt nicht da wäre, wär ich schon gegangen ;)

MfG
Duga

Dugator schrieb:
...
Außerdem ist es halt immer relativ schwer aufzustehen, wenn einen am morgen jemand festhält, man sowieso viel lieber liegenbleiben würde, usw.

Wenn sie jetzt nicht da wäre, wär ich schon gegangen ;)

MfG
Duga

Das Problem kenne ich. Es ist halt schon unheimlich schwer dem inneren Schweinehund zu widerstehen, vor allem wenn er sich in Form einer attraktiven, jungen Dame präsentiert.

Mal ganz abgesehen davon, daß so junge, attraktive Damen meist erheblich interessantere Aktivitäten vorschlagen, die mehr Unterhaltung versprechen als beispielsweise eine Vorlesung Bauordnungsrecht. ^^

Ich daddel jetzt auf jeden Fall noch ein wenig weiter d2.

MfG Probo

Probotektor schrieb:
Mal ganz abgesehen davon, daß so junge, attraktive Damen meist erheblich interessantere Aktivitäten vorschlagen, die mehr Unterhaltung versprechen als beispielsweise eine Vorlesung Bauordnungsrecht. ^^

Und mal ganz davon abgesehen, wie sie argumentieren....

:flame: ;)

Ich bin gerade in der Uni-Bibliothek und lese mir ein paar Bücher zu einem "Thema" für meine DA an.... : "corporate social responsibility"... (es geht um die Verantwortung der Unternehmen, die immer wieder durch z.b. Kinderarbeit oder massiven Stellenabbau durch enorme Gewinne (zuletzt @ DB) in die Kritik geraten....)

könnte interessant sein.

Allerdings werd ich jetzt hier rausgeworfen, also mach ich hier mal Feierabend....

MfG
Duga

"corporate social responsibility"

:confused:

Was ist das? Bist Du Dir sicher, daß das kein Fantasiewort ist?

^^

Ich daddel jetzt mal auf jeden Fall weiter d2. So langsam hab ich auch das equip für meinen boon beieinander. Grade vorhin habe ich ihm ein "Boshaftigkeit" Schwert in die hand gedrückt und selbst auf players 8 halten nur die wenigsten Monster mehr als 2-3 Schläge aus.

MfG Probo

Nene... das ist schon kein Phantasiewort... aber ich zweifel gerade schon wieder, obs das richtige ist.

Naja... meine Freundin hilft mir da schon ungemein... ich werd schon was finden ;)

MfG
Duga

Ach, ich würde mir weniger Gedanken über das Thema an sich machen, sondern eher darüber, wie ich das Ding in der vorgegebenen Zeit fertig bekomme.

Und so wie ich das bei Royal mitbekommen habe ist es glaube ich sogar besser ein etwas langweiligeres und klar umrissenes Thema zu bearbeiten als eins, daß einen zwar unheimlich interessiert aber dafür schwer zu recherchieren ist bzw einfach viel zu umfangreich ist.

Aber ich leg mich jetzt erstmal schlafen. Wieder viel zu lang gedaddlOrt hier.

MfG Probo

1. Royal herzwingen, um über DA zu diskutieren
2. denke ich, dass ein Thema einem schon helfen kann, sich bei Unternehmen zu "empfehlen", wenn es in ihre Richtung/Branche/Problemfeld/Thematik passt...
Und da kann es nunmal sein, dass man ein Thema hat, das schwerer zu recherchieren ist...

Bin zu,

Gute NAcht :)

MfG
Duga

mh? hab scho wieder garkein plan wovon ihr redet ;)

autofahren is ganz cool, habs mir schwerer vorgestellt. naja einmal an der kreuzung kupplung zu schnell loslassen und schon steht man drauf. zumindest beim diesel.ganz schön peinlich.
und mein Fahrlehrer schreibt immer gemütlich sms, während ich in einer schmalen Kurve mit 90 an einem Laster vorbeifahren muss...
aber für meine erste Fahrstunde wars echt ganz ok :)

zoggt einer von euch eigentlich noch d1? so lvl30 rum. allein isses so langweilig...

@Lazarus: Ne, sry.... D1 daddel ich nicht mehr. Ich habs mal wieder installiert gehabt, allerdings war es nix mehr für mich.
Und laß das nicht zu Gewohnheit werden mit dem "auf die Kreuzung" hüpfen.^^

@Duga: Sicherlich kann man sich bei einem Unternehmen mit einer Diplom Arbeit empfehlen. Allerdings auch nur indem man sie am Besten gleich mit dem entsprechenden Unternehmen gemeinsam erstellt. Zu glauben, daß ein Personalbüro sich die Bewerbung durchliest und da auf das DA-Thema achtet wäre gelinde gesagt illusorisch. Den meisten Unternehmen geht es doch eigentlich sowieso nur darum was für einen Abschluß du hast und evtl noch was für eine Note dabei erzielt wurde.

MfG Probo

naja also mein sorcerer ist irgendwie voll lustig.
macht aber halt auch erst mit den höheren skills wirklich spaß. mit fb auf 15 bleibt aber normalerweise auch nichts mehr stehen :)

so ich geh mich jetz betrinken :D

cu

Ja, erm...ähh...hust...wie kann mich da jetzt rauswinden? ^^

Es tut mir wirklich leid, dass ich den Thread entgegen meinem Versprechen nicht verschoben habe. Schuld ist (mal wieder) mein Provider bzw. dessen Kommunikationseinrichtungen.
Die ganzen Woche über saß ich auf dem Trockenen und wurde zwei Mal damit vertröstet, dass es innerhalb von ein paar Stunden wieder mit dem I-Net klappen würde.
Natürlich falle ich auf solche Sprüche schon lange nicht mehr rein, weshalb meine Befürchtung, dass es sich nur um Monate handeln kann, sich auch beinahe bewahrheitet hätte. :(

Genauso ärgert´s mich, dass ich nicht auf Seite 1 schon meinen Kommentar zu dem wirklich gelungenen Erstpost von Probo abgeben konnte. :cry:

Macht nix rammlaz... Gegen die "höhere Gewalt" sind auch die Kutten machtlos ;)

Sieht ja so aus, als ob die anfänglichen Besucher sich leider wieder verzogen haben, so dass wir scheinbar wieder "unter uns" sind...

Naja... hätt mich auch gewundert, wenn sich die Personaldecke mal nach oben statt immer nur nach unten korrigiert...

MfG
Duga

Zurück
Oben