• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

hach, was lieb ich dieses dorfgetratsche -.-'
gestern abend zum nachbar zufällig gesagt dass ich demnächst 'ne weile weg bin, heut morgen spricht mich meine tante drauf an und vorhin wurd meine mutter von der verkäuferin beim metzger gefragt. immer wieder faszinierend wie schnell sowas abläuft :D

jo, bei den schiris muss ich dir zustimmen, die pfeifen echt ziemlich mies.
ich persönlich wäre auch eher für 'nen videobeweis, vielleicht etwas begrenzt wie beim tennis/american football. aber kann verstehen dass das einigen "traditionsbewussten" fußballfans gegen den strich geht.
nun gegen die türkei, wird sicherlich lustig. und vielleicht geht's ja dannach endlich back to normal^^

wetter ist etwas seltsam die tage, letzte woche hätt ich mir fast 'nen pulli drüber gezogen so kalt war's, mittlerweile schmilzt man wieder innerhalb der ersten 10m
a068.gif

mfg

Zufrüh gefreut :(

Und ich war mir so sicher, dass die aus der EM rausfliegen. Naja, die Türken werden das schon regeln.^^

Was das Wetter betrifft: Ich finds gut so. :)

Mal guggen ob ich heute abend in den Biergarten gehe.

MfG Probo

armer probo, aber hast ja am sonntag die nächste chance bzw. danach ist es auf jeden fall vorbei :D

btw, ich schreib dir später 'ne pm, nur so als hinweis falls du nicht via persönlicher bereich/pop-up/email benachrichtigt wirst^^

mfg

servus ihr affenärsche,

bin wieder im lande. alles klar bei euch. wenn nicht nicht, selbst schuld :p

cya

alle tot :confused: jetzt sagt nicht ihr habt das reallife entdeckt :D

*threadhochschieb*

bis denne

cya

nö, tot nicht...

Aber ich schau hier auch nur noch sporadisch rein.

Freut mich aber von dir mal wieder ein Lebenszeichen zu hören. Wie lang hast jetzt Urlaub?

Ach, dann melde ich mich auch mal wieder :eek:
War am WE aufm Festival, mir tun die Knochen immer noch weh :ugly:

btw: Probo: Dein Lebenswasser war auf dem Fest ein gerne gesehener Begleiter :D

^^ Das freut mich zu hören (das mit dem Lebenswasser, über müde Knochen mach ich keine Witze mehr. ;) )

Was treibst eigentlich am Samstag? Ich hab da so ein 50l Fass Ummenhofener, dass besprochen werden will.

mein urlaub ist vorbei, jetzt geht das harte arbeitsleben bei der bundeswehr wieder los :hammer: :irre: aber nach dem urlaub braucht man erstma 3 wochen eingewöhnungszeit :D

auf festivals gehen !? sollst du das tun, alter mann ?? ;)

cya

Argl, da hat der Kerle Urlaub und gibt nicht laut.

Schon wieder eine entgangene Chance sich ordentlich zuzuballern. :flame:

bin auch noch nicht tot, aber arbeite fleißig dran ^_^

schöne grüße euch allen :)

Und ich lass den Thread doch nicht sterben :)

Na, was habt ihr alles so getrieben?

Ich für meinen Teil bin jetzt fleissig am arbeiten und hab auch allen Grund dazu.

Papis alten Benz hab ich übernommen und der will jetzt erstmal wieder aufgerichtet werden. Das wird noch ne harte Finanzleistung für mich sein. :/

Ich bin guter Dinge, dass ich die Kiste im März wieder zulassen kann und dann der alte Bock mit einer neuen Lackierung glänzt. ^^

Spieltechnisch treibe ich mich momentan grade sehr gerne in world of warcraft rum (Duga hat mich jetzt dann doch endlich zu der dunklen seite der macht bekehrt und ich muss sagen, ich finds toll da ^^) und ansonsten teile ich meine wenigen verbleibenden spielstunden mit loki, titansquest und vor allen dingen mit Left for Dead (---> hammergame, ganz ohne mist. Nochmal thx an royal für das ding)

So, aber genug von mir, ich bin mal gespannt auf eure Erlebnisse.

MfG Probo

tach ihr säcke,

mir geht's gut und das leben geht so seinen gewohnten gang.
zum zocken komm' ich gar nicht mehr momentan. mein char in wow ist wahrscheinlich auch schon gelöscht. bin mit frau, arbeit, clubleben und mopped umbau genug beschäftigt. bin im dezember voll member geworden...und naja, an die party kann ich mich kaum erinnern ^^.

ach ja... verlobt hab ich mich auch :irre: ;)

@probo
das mit dem ordentlichen zuballern läuft auch nicht mehr so, wenn man eine freundin mit hat ;)

cya

Naja, Zuballern ist auch nicht mehr der Dreh- und Angelpunkt.... Leider. ^^

Was hast denn grade für ein Moped? Pix plz.

der Thread hier ist ja unterhaltsamer als Big Brother ^^

*lol*

PROOOOOOOOST^^

:flame: leb auch noch so'n bisschen vor mich hin.
studieren is toll, wenn man sich nich das falsche ausgesucht hat. hab leider kaum noch zeit zum zocken, ne schnelle UT runde geht noch so grade eben :read:

dann wink ich auch mal wieder in die runde :hy:

liebe grüße
coru ^_^

der Thread hier ist ja unterhaltsamer als Big Brother ^^

*lol*

PROOOOOOOOST^^

wenn du dir die scheiße reinziehst, bist selber schuld

*winkindierunde* was geht ab ?? werd' mir gleich mit meiner freundin 'ne flasche wein in den schädel reindrücken. mein rechtes auge tut weh, vielleicht hilft das ^^ schönen abend wünsch. bis die tage :hammer::hy:

Da ist das tier in völlig neuem Gewand.. eieiei
Wie schauts dann aus bei d3?
Ledern wir dann was auf?

Zurück
Oben