• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen liebe Banwelle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du magst vl mit manchen ausagen recht haben xyrol, aber dennoch bin ich der meinung das es genügend user hier gibt die ohne hilfsmittelchen spielen.
Schlussendlich schert aber deine ankreiderei hier wohl kaum jemanden und schon gar nicht die schwarzen schäfchen, also bitte troll dich wo anders rum :)

@abiel hoffentlich bannen sie die keys auch, und wenns nur 5-10€ sind.. sie sollen bluten! :D *nur ne redewendung*
 
Wunderbare Neuigkeiten^^ Hoffe mal das vlt auch der eine oder andere aus dem Forum hier bei den Trades einen Rückzieher machen muss und dadurch entarnt wird^^ Wobei das zum bannen wohl auch nicht reichen wird...
 
Account wurde geschlossen

Hey!

Na toll,bin auch einer der glücklichen wo der account geschlossen wurden.;(
Und ja ich habe mal ein mh getestet,finde es nur sehr frustrierent wenn man nach 4 jahre langen spielen schwach werden tut und gleich mit account geschlossen bestraft wird.:flame:
Da ich gehört habe das der account samt ihnhalt weg sein soll,finde ich es mist wenn der account gleich weg ist.
Zu mal mein mule account auch weg ist,mit dem ich gar nicht spiele.
Eine strafe von 30 tagen speere hätte da auch als warnung gereicht,um einen zu warnen.
Gibt es irgendwie eine möglichkeit das man an dem account samt inhlat nochmal ran kommen tut.
Da wir alle mal einen fehler machen:angel:
 
super ne Bannwelle:-)
jetzt werden die Items auch wieder mehr wert^^
weiß wer wie groß das Ausmaß der Bannwelle ist?

müsste man rein theoretisch abschätzen können wenn man die Spielerzahlen vorher/nacher
vergleicht (Message beim Login)
das würd mich echt interessieren nur leider hab ich die Zahl von vorher
nicht im Kopf...
 
Hey!

Na toll,bin auch einer der glücklichen wo der account geschlossen wurden.;(
Und ja ich habe mal ein mh getestet,finde es nur sehr frustrierent wenn man nach 4 jahre langen spielen schwach werden tut und gleich mit account geschlossen bestraft wird.:flame:
Da ich gehört habe das der account samt ihnhalt weg sein soll,finde ich es mist wenn der account gleich weg ist.
Zu mal mein mule account auch weg ist,mit dem ich gar nicht spiele.
Eine strafe von 30 tagen speere hätte da auch als warnung gereicht,um einen zu warnen.
Gibt es irgendwie eine möglichkeit das man an dem account samt inhlat nochmal ran kommen tut.
Da wir alle mal einen fehler machen:angel:

leider nein. nach 4 Jahren sollte man das Risiko allerdings kennen. Gibt halt leute, die systematisch cheaten und die lachen über so eine Warnung.
 
Hallihallo Thomeck!

Was meinst du, wie sich alle rausreden werden? Ich habe das nur ein einziges Mal getan, das hat mein Bruder benutzt usw. usw.

Wenn sie nun alle Acc einfach wieder freischalten würden, dann wäre die ganze Aktin sinnlos gewesen. ;)

Nimm es als Abschreckung hin und ärger dich, dass du so dumm warst und gut ist. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Werden da auch die CD Keys gesperrt? Wie lang war das nochmal - 1 Monat oder 3? :keks:
 
geile nachricht und endlich die ganzen botter und hacker weg :)

Ich bin mir ziemlich sicher das hier der eine oder andere user nicht mehr seine items rausgeben kann aus gegebenem anlass :D
 
normalerweise 30tage beim ersten vergehen, wobeis mir lieber wäre gleich für immer zu sperren, ebenso wären mir sofortbans lieber als solche "angekündigten" banwellen, wo die *********** noch ihre sachen retten können


"geile nachricht und endlich die ganzen botter und hacker weg

Ich bin mir ziemlich sicher das hier der eine oder andere user nicht mehr seine items rausgeben kann aus gegebenem anlass"

wenns nach mir ginge würde ich alle entarnten cheat-trader hier öffentlich auf der seite an den pranger stellen, inkl. allen accnamen, charnamen etc..., die sollens ruhig zu spüren bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon eine Aussage seitens Blizz?

PS: Mich würds richtig freuen :D
 
Und ja ich habe mal ein mh getestet

Wozu "testet" man ein MH? Das klingt so, als ob du das "einfach nur mal ausprobobieren" wolltest....

Was hast du denn erwartet? "Hey, ich bin mal gespannt, wie das so ist, wenn dann auf einmal die ganze Karte offen ist!"... Ja, und, wie war's?

Nix mit testen, du hast ein MH genutzt und musst jetzt mit den Folgen leben ;)
 
@ Topic

Guten Morgen, schön dich wieder zu sehen :D

Schade das nur MH Nutzer gebannt wurden.
 
Warum dieses ganze Prozedere nutzlos ist:

Items - werden sicher nicht mehr wert weil sich die ahnzahl nicht wirklich verändert
Botter - Intressierts nicht wirklich, die botten weiter bis der CD-Key weg is und kaufen für 3 Groschen neue. Sie haben ja eh durch die bots fg im wert von mehreren 100 euro gemacht
Accounts - sind vielleicht weg, aber die wichtigen Rush-Chars um bot sorcs zu ziehen liegen eh auf nem save acc von daher dauerts max 3h dann sind neue bot chars auf Kurs
Blizzard - failed mal wieder total weil sie der ganzen Community ihre Ban-Wave sozusagen vorankündigen mit nen paar MH-Bans

___________________

Unterm strich bringt diese aktion also ca. nichts ....
 
Warum dieses ganze Prozedere nutzlos ist:

Items - werden sicher nicht mehr wert weil sich die ahnzahl nicht wirklich verändert
Botter - Intressierts nicht wirklich, die botten weiter bis der CD-Key weg is und kaufen für 3 Groschen neue. Sie haben ja eh durch die bots fg im wert von mehreren 100 euro gemacht
Accounts - sind vielleicht weg, aber die wichtigen Rush-Chars um bot sorcs zu ziehen liegen eh auf nem save acc von daher dauerts max 3h dann sind neue bot chars auf Kurs
Blizzard - failed mal wieder total weil sie der ganzen Community ihre Ban-Wave sozusagen vorankündigen mit nen paar MH-Bans

___________________

Unterm strich bringt diese aktion also ca. nichts ....

Klingt logisch aber kommt jetzt noch was ''Handfestes'' gegen die PlanetDiablo-Community oder war's das schon? :D

Gruß
Ryumaou
 
Warum dieses ganze Prozedere nutzlos ist:

Items - werden sicher nicht mehr wert weil sich die ahnzahl nicht wirklich verändert
Botter - Intressierts nicht wirklich, die botten weiter bis der CD-Key weg is und kaufen für 3 Groschen neue. Sie haben ja eh durch die bots fg im wert von mehreren 100 euro gemacht
Accounts - sind vielleicht weg, aber die wichtigen Rush-Chars um bot sorcs zu ziehen liegen eh auf nem save acc von daher dauerts max 3h dann sind neue bot chars auf Kurs
Blizzard - failed mal wieder total weil sie der ganzen Community ihre Ban-Wave sozusagen vorankündigen mit nen paar MH-Bans

___________________

Unterm strich bringt diese aktion also ca. nichts ....

Du wurdest also gebannt und lässt deinen Frust jetzt im india-Forum ab? :keks:
 
bisher bin ich nicht gebannt und mein bot squad läuft fröhlich weiter durch die Lande, aber danke für den keks, bisschen was im Magen kann nicht schaden.

Und das es mir die Bot-Keys/Accs in paar Stunden/Tagen zerfetzt ist mir durchaus bewusst, nur sollte das jedem eigentlich sowieso vorher klar sein das er früher oder später erwischt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben