• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Habt ihr schon was nettes gecraftet?

Die Handschuhe könnten noch mehr cd vertragen, aber mit trifecta und allres sind sie halt schon sehr nice. "Nur" ca. 200 Versuche benötigt. :)



PS: Der Thread gehört wieder auf die Frontseite! :hy:
 
Eigentlich sollte ich mich ja ärgern, nachdem bei meinem Barb immer nur Grütze kam, hab ich mal ein bisschen am Gear von meinem DH schrauben wollen.
20Bracer in Auftrag gegeben, nach 5 Crafts Äuglein gerieben und sofort auf Cancel gedrückt, weil ich wohl nie wieder welche craften muss. Sind nicht ganz perfekt aber die Pickup Range ist natürlich die Kirsche auf dem Eisbecher. :)

bracerdex1hvn4geqj6c.jpg
 
@Kagain

Hammer Geile Dinger ! Alta ! woow, sowas hätte ich gerne für meinen Barb mit Str :P
 
nach keine Ahnung mindestens 1500, evtl auch 2000+ crafts endlich ein richtiges Upgrade. trifecta versuch ich erst gar nicht^^

dv144y6.jpg
 
@VitaCola Wie krass is das denn... meganice. Vita-Rezept oda?
@InMemoriam... das ist ein trifecta amu, was du meinst ist ein quadfecta

Gruß kajo
 
ne trifecta war lange und ist immer noch ias/cc/cd. Kombiniert mit avg wär es dann ein Quadfecta.
 
und wieso kanns dann kein "tri" sein wenns mit dem anderen "quad" ist :confused:
 
Ich mag auch mal. :D

armoruvk6y.jpg


Okay, keine Sockel, aber ich mag die Rüstung trotzdem. Etwas besseres gab es bisher noch nicht - und wird vermutlich auch noch dauern.
 
ne trifecta war lange und ist immer noch ias/cc/cd. Kombiniert mit avg wär es dann ein Quadfecta.

das kann man so sehen, aber auch so wie FaustVIII, nämlich
3 aus 4 Affixen (IAS + CC + CD + AvgDam) --> Trifecta.

Ist aber Definitionssache und eigentlich ziemlich wurscht :ugly:
 
Bisher habe ich nur 2 für meine Verhältnisse richtig gute Sachen gecrafted.
Wobei man dazu sagen muss dass ich nur Hardcore spiele, von daher sind solche Sachen für mich noch wesentlich mehr wert (und ich kucke halt nach einer guten Balance Offensive-Defensive).



 
Dann will ich auch mal: Hab für meine HC-Wiz etwa 80 Brustpanzer gecraftet. Der hier war das beste Ergebnis. Normalerweise haben bei Int-Klassen ja Zuni wegen Setbonus bzw. Tal Rashas wegen Ias den Vorrang, da ich aber auf Natalya-Set (Boots und Ring) bei meiner Wiz umgestellt habe, lohnte sich das Craften.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23124&stc=1&d=1376404199
 
das kann man so sehen, aber auch so wie FaustVIII, nämlich
3 aus 4 Affixen (IAS + CC + CD + AvgDam) --> Trifecta.

Ist aber Definitionssache und eigentlich ziemlich wurscht :ugly:

sorry, dass das jetzt OT gerät aber da muss ich drauf eingehen^^

quadfecta kam nach trifecta, sobald dieses nicht mehr ausreichte um ein Item zu beschreiben und der zusätzliche Stat der interessant wurde war eben avg. Zuvor galt für Handschuhe, Ringe, Amulett; trifecta = ias/cc/cd.

avg kann also nur quadfecta sein und selbst wenn es ein möglicher Teil von Trifecta wäre, wäre es nicht gleichwertig in Bezug auf die Schadenssteigerung und würde eine Bezeichnung, die eigtl zur Vereinfachung dient, verkomplizieren.
 
avg kann also nur quadfecta sein und selbst wenn es ein möglicher Teil von Trifecta wäre, wäre es nicht gleichwertig in Bezug auf die Schadenssteigerung und würde eine Bezeichnung, die eigtl zur Vereinfachung dient, verkomplizieren.

Per definitionem muss ein Bestandteil (Affix) von Quadfecta auch ein Bestandteil von Trifecta sein. Ist schon klar, dass ursprünglich ias+cd+cc ein Trifecta-Item war und dass AvgDm in Bezug auf Schadenssteigerung nicht gleichwertig ist. Aber wenn der Begriff "Quadfecta" schon benutzt wird wenn AvgDmg drauf ist, dann muss auch ein Item mit cc+cd und AvgDmg dann ein Trifecta heißen. Wie gesagt, nur per definitionem. Umgangssprachlich aber kaum zu gebrauchen.

Ich persönlich würde aber ein Item mit ias+cc und AvgDam nie "Trifecta" nennen. Eher Dual- oder Bifecta mit AvgDam als Zusatz.
Genau so: Trifecta + AvgDam und kein Quadfecta. Aber wie du schon selber sagst, es wird offtopic :cry:

B2T: Laut einem Video von Moldran sollte man bei Amus durchschnittlich ~200 Versuche brauchen, damit der Roll ein Trifecta (ias+cc+cd) werden kann. Habe aber sicherlich schon mehr als 500 Versuche gestartet, jedoch kam nicht wirklcih was Gescheites dabei raus :(

Crafting Trifecta Items & Shoulders - YouTube
 
@k4j086 ja vita rezept.. habe nur 15 versuche dafür gebraucht :D
 
Hm kaum poste ich das hier finde ich ein Upgrade.
Davor echt wochenlang nix...



Es könnte noch wesentlich besser sein, aber ich denke das ist schonmal kein schlechter Roll für einen Baba.
 
Meine besten Schultern bisher...
Werde es nun auch mal mit Vita-Rezepten versuchen

z1l4.jpg
 
endlich mal ein Amu-Craft den man als Upgrade bezeichnen könnte, zumindest vom Dmg her, leider kein Life oder Res drauf :motz:
 
lol bis -100 avd ^^ hab ich noch nie gesehen, is das der max wert? ^^
 
Zurück
Oben