• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Halle der Toten - Wie seid ihr gestorben?

Letztes Wochenende meinen ersten HC Char gestartet. Mönch lvl ~20, bei Azmodan auf Normal gestorben.^^
Durch eine seiner Feuerbälle, obwohl ich die davor überlebt habe als ich direkt bei ihm stand, hab mich da selbst gewundert.

Mit lvl20 bei Azmodan? Selber schuld. ^^

Seit gestern steht er aber Anfang A4 Hölle mit lvl 60 :)

Dafür gibts n GZ ;)
 
Demon Hunter Level 43 - in Alp von einen Bollwer Dämon Mob getötet, die schnell waren und Schänder hatten. War ja klar, dass meine Leichtsinnigkeit irgendwann Folgen haben wird :rolleyes:
 
heul, heul, mein letzer Hell-Char (es waren mal 4 gleichzeitig) ist verrekt:
UtzUtz (WD, level 56,8) wurde im einstürzenden Gewölbe durch Sanwespen-Elite durchstochen: Blocker, Arkan und Horde, würgh
 
Yeah!! Wieder ein Tod. :flame:

Char: Wizard
Name: Lyria
Level: 26
Gegner/Grund:

Fünf Schamanen, vier Overlords, etliche Fallens und ne Menge Dummheit.

Man sollte ne Killcam einbauen. So die letzten 10 Sekunden vor dem Tod wären interessant.
 
Wieder Barbar
Wieder A2 NM
Wieder DC (diesmal beim ersten Belialbesuch, nachdem sich die Wachen in Schlangen verwandelten)
LvL 39
 
Barb vor 3 Tagen wieder kurz vor lvl 60....Bluescreen mitten in ner Championgruppe...
Mein dritter Barb der mir mit lvl 59 geript ist...
 
Witch Doctor, Halls of Agony Level 3 Hell. Berserker Champs: Vortex, Waller, Frozen :(. Konnte leider nur noch zusehen wie der drauf geht, alles Tastengehämmere hat nix gebracht.

R.I.P. Iziual
 
Barbar, Decaying Crypts Level 2 Inferno: Event mit der geister-familie gemacht - disconnect - tot. Lächerlich.

10 Sekunden hätte ich das lockerst überlebt!
 
1015 vit (42k6) life waren doch zuwenig, was ich auch wußte. Naja, selbst Schuld: Inferno A1 Hain des Wehklagens, auf der geschmolzenen Suppe in die Ecke gewallert worden und aus Sympathie mal mitgeschmolzen :D (evtl. war auch WC gerade weg, kA).

l42uvk7m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ripperchen

die viecher in fast + horrorkacke sind mein alptraum :x
 
Wenn gestorben wird, dann richtig. Hab grad meine HC-Charaktere zwei und drei verloren. Die Barbarin an diesem blöden Baum (wie heißt er noch, Alter Weidenmann oder so?) und der Hexendoktor wagte es, Belial aufs Maul hauen zu wollen.
 
Wenn gestorben wird, dann richtig. Hab grad meine HC-Charaktere zwei und drei verloren. Die Barbarin an diesem blöden Baum (wie heißt er noch, Alter Weidenmann oder so?) und der Hexendoktor wagte es, Belial aufs Maul hauen zu wollen.
Meinst du dieses "Baum-Event", wo man in einer Waldlichtung von einer Bossgruppe Giftbäume eingemauert wird? Erster Akt oder so?
 
Mein 1. HC Char hat sich verabschiedet.

52 Monk 1. Akt Hell Disconnect in Feuerketten

Schätze da war ich selbst schuld, neuen Router gekauft und wohl 24 h Trennung auf den Nachmittag gelegt.

Was mich dabei ärgert, die haben mich keinesfalls in 10 Seks getötet, der Server merkt offensichtlich ewig nicht daß ich nicht mehr online bin.

bye Myri
 
Kein direkter Death, jedoch kurz davor:
Ich war gestern in einer sehr angenehmen Vierergruppe bei Azmodan. Kampf verlief ganz normal, bis auf einmal ALLE (!) Spieler unserer Gruppe gute 80% ihres Lebens verloren. Alle. Völlig egal ob 20k Life oder 30k.

Jeder von uns schwört, das Azmo nicht seine Feuerball-Attacke gerade gezündete und auch der Leichenregen oder ähnliches war nicht da. Seltsam....
 
Mir ist was komisches passiert :ugly:

Ich wollte mir was zu essen holen, teleportete in die Stadt, blieb da stehen. Als ich wiederkam war ich tot Oo Naja, das suckt! War zwar bloß lvl 18 aber immerhin
 
Mir ist was komisches passiert :ugly:

Ich wollte mir was zu essen holen, teleportete in die Stadt, blieb da stehen. Als ich wiederkam war ich tot Oo Naja, das suckt! War zwar bloß lvl 18 aber immerhin

das passiert wenn man "t" drückt, sich umdreht und in dem moment irgendwoher ein fallen angerannt kommt und den tp-cast unterbricht ..

deshalb warte ich jetz immer die 5 sekunden bevor ich pissen geh.

achja, r.i.p. und :keks:
 
a3 inferno, weg zu azmodan. alles locker bis phasbeast champs kamen. ich renne den ganzen, weiten weg zurück zum wp, leuchte schon rot weil die drecksviecher porten können. schaffe es mit sprung, heilpots, etc doch noch auf den wp zu klicken, aber den einen klick zurück in die stadt habe ich leider nicht mehr geschafft.

schade, der barb hat mir spass gemacht und steckten auch einige millionen drin -.- naja, mal wizz versuchen :D
 
Yo...level 60 Baba...war 5min level 60 und dann ld tot...

sowas freut einen doch...
 
Ach damn, mit meiner Barbie grade Schlächter getötet. Danach nochmal kurz nach A1
Boss: Arkan, Horde, Blocker, Schnell. So schnell konnt ich nicht gucken wie die 8 Laser auf mich zugerast sind.....Sowas von ärgerlich
 
Zurück
Oben