• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Halle der Toten - Wie seid ihr gestorben?

Und da isses wieder passiert.

Level 60 Wiz - 2er Team mit Barbar - Act 1 Inferno

Die ersten Mobs des Tages war natürlich eine Champgruppe. Vortex, Ice, Electrified irgendwas.

Rangezogen -> und von allen 4 eingekeilt und totgeblitzt/totgehackt. Kam nicht mehr weg, Teleport blieb an einer Kante hängen, Diamondskin und Heiltrank haben den Kampf ca 1 Sekunde länger werden lassen. Der Blitzdmg da eingekeilt zwischen 4 Dingern is dann doch etwas viel gewesen. (Resis ca 500, 60k Life)

Damn.
 
kurz vor lvl 58 eben bei Belial hell gestorben. War mein erster hc char, dachte ich bekomm den halbwegs sicher durch hölle durch.
Ich hasse Belial, die Hitbox ist einfach so groß, anstatt zu laufen schießt man aus versehen :(
 
RIP mit WD lvl 18 nach disconnect - mein erster hc char, sehr ärgerlich :cry:

die Rauchwolke im Charscreen hatte mich ganz schön erschrocken.

Hätte es wissen sollen, der erste Disconnect ging noch gut, der zweite nicht - die ganze party hats erwischt :(

aber wat solls - neuer tag, neues glück :hy:
 
Soeben Alp Akt 1 an blöden Freezern verreckt, kam eben nicht mehr weg und wurde langsam gekillt :(
 
Sorc lvl 32 von Einäscherern der Morlu getötet :)
Toll finde ich, dass ich selber Schuld am tot war. Ich war aber zu leichtsinnig, insgesamt gefällt mir das Kite Gameplay nicht wirklich mit ihr. Ich denke, wenn ich es nochmal als Sorc probiere, dann mit einer Nahkampf :)
 
Jetzt grad gestorben.....Level 59 Barbarin Exp Balken halb voll...
Wollt den letzten Rest in den Bastionstiefen auf Level 60 expen....gehe runter in Ebene 3, meine Begleiterin meint noch da kommen gefährliche Gegner (auf jeden fall mit der Eigenschaft "Aufseher") auf uns zu, werde in nen Energie Käfig gesperrt, vier von den grünen "Wahnsinnigen der Gefallenen" rennen auf mich zu und explodieren > tot ! 45K Life !
Sorry aber diese Viecher sind unfairer als die explodierenden Puppen in Diablo 2 ! Echt echt lame... !!!
Nach meiner ersten Barbarin die mit Level 57 an einem Timeout gestorben ist fang ich erstmal nen Monk an....

Aber an alle...aufpassen auf diesen Gegnertyp zusammen mit Champions wie Aufseher oder Gefroren...am besten dort unten in der Bastion nicht leveln weil oft kommen die auch um die Ecke ohne das man sie vorher sieht...!

R.I.P.


Edit: Akt 3 - Hölle


Ich hab den Holdmodus bei mir auf space gelegt und sobald die Viecher angerannt kommen bleib ich stehen und schlage wie wild um mich. Seltsamerweise habe ich dadurch bis jetzt kein Schaden genommen. Weglaufen ist gefährlich, stehen bleiben (eingesperrt sein) und nix tun auch. Nur wenn ich auf die Kamikazetypen einkloppe, dann passiert iwie nix.

So meine DH is geript bei Nightmare Belial.... wollte wegrennen aber mein DH schießt natürlich auf das Riesenvieh und bleibt auf den Giftkreisen da stehen, dann kam dazu gleich noch hit und das wars. Echt weak son DH, mein dritter inzwischen.
 
Grad erst richtig mit HC angefangen, denk ich mir nachm fight gegen den fetten Ghom oder wie auch immer der heißt, das ich erstmal ein bissl tvn sollte. Lauf mit meiner Nonne in Normal zu Leah in den anderen Raum.. dreh mich um guck ein bissl aufn Fernseher... dreh mich wieder um und seh das mein char nur noch 10% leben hat. WTF!! seh die kleinen schwarzen viecher und hämmer vor aufregung wild auf den tasten rum, aber nix gebracht R.I.P. :(

:D ...imer wieder herrlich diese Beschreibungen....ist nicht böse gemeint :hy: bei HC darf dich einfach nichts stören oder der TV ist direkt neben den Monitor....aber auch das ist sehr fahrlässig....

-mein Barb ist bei Lvl 53 abgenippelt, Hell, Akt 2 blaues Pack mit arkan, blocker usw. nicht genug life, resis und keinen Sprung in den Fertigkeiten...wenn man Tod ist weiss man das alles :lol:
 
Ich wollt meinem Barbaren (55) ein Päuschen gönnen und hab ne Mönchin angefangen. Sie war noch nichtmal ausgestattet da hat sie gemeint sie geht ne Runde Chargeball mit diesen wilden Viechern im Hochland spielen. Nur dumm dass sie der Ball war. :lol:

Hab grad den Khazrastab gefunden und Stürm weiter zur Blockade. Kurz dahinter stand so ein gelbes Viech mit Vortex. Naja geht schon feste druff und die sind Geschichte. Kommen ja nicht alle gleichzeitig an mich ran. Denkste. Der Boss zieht mich ran einer seiner Diener charged in die falsche Richtung. Nämlich nach oben und dort bricht gerade aus dem kleinen Gatter genau die gleiche Truppe nochmal aus. Ich glaub ich wurde 5 oder 6 mal hin und hergechubst bzw. gezogen ohne auf dem Boden zu landen. Kurzum im Kloster war wieder ein Platz frei.
 
Ich hab den Holdmodus bei mir auf space gelegt und sobald die Viecher angerannt kommen bleib ich stehen und schlage wie wild um mich. Seltsamerweise habe ich dadurch bis jetzt kein Schaden genommen. Weglaufen ist gefährlich, stehen bleiben (eingesperrt sein) und nix tun auch. Nur wenn ich auf die Kamikazetypen einkloppe, dann passiert iwie nix.

So meine DH is geript bei Nightmare Belial.... wollte wegrennen aber mein DH schießt natürlich auf das Riesenvieh und bleibt auf den Giftkreisen da stehen, dann kam dazu gleich noch hit und das wars. Echt weak son DH, mein dritter inzwischen.

Am besten weglaufen oder Hacken schlagen...

Mir ist übrigens aufgefallen das in Ebene 3 der Bastionstiefe fast immer Champion Mobs mit Aufseher Eigenschaft auftauchen gleich wenn man runter kommt.
Aufpassen.
 
Mein zweiter HC Mönch mit Level 55 ist nun auch Geschichte. Im Gegensatz zum ersten, den ich durch einen Disconnect verloren hatte, war ich diesmal selbst Schuld. Übermut in einer engen Höhle gegenüber einer Champgruppe tut selten gut.

Vorallem hätte ich noch einen Trank zu mir nehmen können, aber ich bin leider in Hektik verfallen und hab das im Kampf zu spät bemerkt. Doppelt ärgerlich wirds, wenn man bedenkt, das die Champs jeweils nur nur 5-10% Leben übrig hatten.:motz: Mit dem Trank wären die Viecher Geschichte gewesen und nicht ich.
 
Was für ein Char? Dämonenjägerin
Name des Chars? Cossie
Welches Level? 31
Durch welchen Gegner? Ein Phasenbestien-Diener, unmittelbar vor Azmodan.

Grund für den Verlust? (Selbstverschulden, Lag usw.) Selbstüberschätzung? In SC war ich auf dem Level beide Male schon im vierten Akt, und Cydaea hatte ich grade mühelos weggemäht, so dass ich mir direkt mal Azmodan zugetraut hab. Tja, hab's nicht mal zu ihm hin geschafft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es lief zulange zu gut :D
Und dann grade akt 3 Hell noch relativ mühelos zwei champgruppen und Angstgriff oder wie dieser random Bossgegner heisst gleichzeitig besiegt und mit Übermut auf der Stirn tätowiert ein bissle unachtsam durch die Kriegsmaschinen geschlendert.
Arcane Horde Vortex hat dem dann ziemlich schnell ein Ende bereitet, soviele Arcanekugeln hab ich glaube ich noch nie auf einem Haufen gesehn :D

Level 58 Monk -.-
 
Es lief zulange zu gut :D
Und dann grade akt 3 Hell noch relativ mühelos zwei champgruppen und Angstgriff oder wie dieser random Bossgegner heisst gleichzeitig besiegt und mit Übermut auf der Stirn tätowiert ein bissle unachtsam durch die Kriegsmaschinen geschlendert.
Arcane Horde Vortex hat dem dann ziemlich schnell ein Ende bereitet, soviele Arcanekugeln hab ich glaube ich noch nie auf einem Haufen gesehn :D

Level 58 Monk -.-

Dort komme ich auch bald hin, ich hoffe dass ich es überstehe.

Ein RIP von mir. :flame:
 
Endlich mal kein DC-Rip :)

LV 60 Barb Inferno Act1

Stinknormal in einem Dungeon von Arcanen, fasten Wallern mit Fallen eingesperrt worden und alle Rettungsskills cooldown.

Irdendwie erfrischend normal gestorben zu sein und kein DC....
 
Level 57 Wizard. Gerade zurückteleportiert, instantly teleportieren 3 Champions hinter mir her und zingeln mich ein, dann 3 Arkankugeln dahinter, konnte ihm schön beim Sterben zuschaun.
 
Der Thread soll ja am Leben gehalten werden.. :(

56 Monk, Akt 2 Hell.

Grade in der Wüste angekommen, um den Schädel von Kulle zu holen.

Dachte mir schon: Höhle, nix gut wenn Waller.. Reingegangen: Tadaa, Champions mit Waller Arcane. Aber: Dachte mir, ach der Schaden ist jetzt eh bei 4200, die werden schon schnell genug down gehen.

Sind sie nicht. Meine Defensiv-Maßnahmen waren allesamt auf Cooldown, sodass ich, gefangen in der Wand, nur noch zusehen konnte, wie sich die Arkanen auf mich zu drehten.

Kurz vor 57 und die beiden verbliebenen Champions hatten noch minimalst Leben. Aber das hilft ja auch nicht.. xD

Nicht weinen, ran an den Neuanfang. Und nächstes Mal bin ich klüger in dieser Situation. :)
 
mit lvl 52 oder 53 mit meinem barb in act1 hölle, waller/arcane und mein dummer barb spring anstatt raus einfach nur sinnlos nach oben...
 
Extrem elegant...

Gab nen 10 Sekunden lag, konnte skills ausführen, bzw Animation war da, aber nüx passierte. Dann kamen die 10 Sekunden in komprimierter Form und mein kleiner lvl 13 Barb wurde von einem fiesen... Mondclan-Krieger gekillt...
 
In der Höhle des Mondclans - Ebene 2, Hölle, Akt1, südliches Hochland: ein Spinnenboss mit Mörser, abschirmend, vereist. Ich denk mir noch, schnell zur Truhe und dann raus. Ich (Mönchin, lvl54) habe mir also das gelbe Item aus der Truhe geholt, dann wurde ich von dem Boss eingefroren. Hab das nicht ernst genommen. Habe mich geheilt, dann weggelaufen, dann Trank getrunken, wieder weggelaufen, eingefroren. Als ich gemerkt habe, dass ich den nicht packe, wollte ich aus der Höhle raus, bin aber zu diesem Teleportstein gelaufen, der einen wieder zum Höhleneingang schickt. Kurz bevor der Balken voll war, hat mich der Boss mit Mörser unterbrochen. Ich hilflos hin und her, bis alles auf cooldown war. Anstatt dass ich einfach wieder zurück in die Ebene 1 bin, nein, dazu war ich wohl zu blöd.

Jetzt fang ich mal nen WD an...:rolleyes:
 
Mönch
lvl55
Südliches Hochland 1Boss + Championsgruppe auf einmal sehr nahe beisammen, merc hatt leider beide angelockt.
Waren beides Kazra Gruppen

Boss: Nightmarish, Horde, illusionist
Champs: Illusionist, Frozen + X weiss nimmer

Ich stand durch Nightmarish in einer Ecke und konnte fast nichts mehr treffen. Davon hätt ich nen Screenshot machen solln, war leider zusehr im Überlebenskampf.
Jedenfalls war der ganze Screen voll mit Ziegenmenschen :ugly:
 
Zurück
Oben