• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Halle der Toten - Wie seid ihr gestorben?

SC AH is echt prima bei low lvl vita items! Not! 2 Rips auf 6 und 14. Beide mal neu angefangen.
 
Paragon lvl 8 Monk, lag beim grinden in akt 1. Das ist so sinnlos *kopfschüttel*
 
Dritte Sorc, diesmal 56, in Hölle A2 verzockt...

Langsam frag ich mich wirklich, was ich falsch mache, sowohl als Kiter als auch als Melee immer wieder in einem der Dungeons. Wird meine SC Soso vll doch noch schneller 60 :hammer:

 
Was soll man da noch sagen. Man Tempest-Rusht seine ganze Kugel über zwei Bildschirme leer nur um dann zu merken, dass man am genau gleichen Ort stehen geblieben ist, wo man gestartet hat? So ein Dreck!

:mad:
 
1. HC: L30 DH
gekillt durch Campion mit Aufseher und Blocker in NM Akt 1,
war noch in einem spiel vor 1.0.3 mit 4 in einem Spiel, also hatten die Monster damals auch noch mehr Damgage pro Spieler. Die andern sind davon gerant, ich dachte ich deck noch kurz--> 2 hit, tot
aus Wut habe ich den aus der "Totenhalle" gelöscht

2. HC: L35 DH
Gekillt durch Uralter Held mit Blocker und Aufseher, auch noch vor 1.0.3

3. HC: L47 DH
Gekillt durch Kieger des Blutklans, Akt 2 Hölle, hatte Blocker und Aufseher und halt in einer Engstelle, der WD war fast tot ich geh hin zum helfen, er haut ab, mein char ist überrant worden, tot.

4. HC: L53
Gekillt durch Dunkelmondklans. Ich habs kommen sehen. Einmal mehr hab ich gesehen "Blocker und Aufseher" auf ein paar Campions an einer Engstelle. Die 2 Sorc stürmen vor und ich dachte mir, ich kann die doch nicht verrecken lassen und geh halt mit. Kill noch einen und rette die eine Sorc, es war schon alles voll mit plocks, zack zack beide machen tele raus ... und ist geblockt mit dem Felszauber, zack noch einen Aufseher draufbekommen, oben kommen die Gegner... tot und Gems mit einem verkaufswert von 750k und einer wirklich guten Armbrust... als nicht Boter, Expoiluser oder 24/7 Player ohne L60 auf HC eine menge Gold -.-

5. HC: L58
Belial--> war unglücklich, kurzer laderückler, grün, zack, tot mit 40 k Life und einer wunderschönen -12lvl reg Armbrust mit fast 800 dps X). Hatte ihn alleine probiert weil über 30 mins, in verschiedenen Spielen einfach keiner gekommen ist, teilweise ist HC ganz schön leer (und das um 18 - 20 Uhr)


4 von 5 mal also durch die Kombi Blocker mit Aufseher verreckt. Eins weiß ich auch, nur um jemand aus einer "Dummheit" zu retten geh ich kein Risiko mehr ein. Man Blocker und Aufseher ist wie die "Blitzer" auf Diablo 2 X)

Na ja, immerhin bin ich jedesmal höher gekommen, diese Mal schaffe ich das L60 ^^

Ich sollte mir einfach mal jemanden mit Barb oder Monk suchen in HC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte mir einfach mal jemanden mit Barb oder Monk suchen in HC.

Oder einen Barb oder Monk spielen. Aber verstehe sowieso nicht warum du andauernd public spielst. Habe HC nicht ein public game gejoined ^^

Aber wenn es dich tröstet, bei mir ist auch der 6te Char bis 60 gekommen. :D
 
die hc public games sind aber relativ gut. zumindest wenn man es mit sc vergleicht. in hc können die leute nicht komplett undergeared rumrennen sonst wars das für sie.
 
Diablo 3 - Kontakt-Forum - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™

Da findest du bestimmt wen. :)

Ja, stimmt schon, ich spiel halt gern ungebunden, dann wenn ich kann und halt auch Lust habe.


Oder einen Barb oder Monk spielen. Aber verstehe sowieso nicht warum du andauernd public spielst. Habe HC nicht ein public game gejoined ^^

Aber wenn es dich tröstet, bei mir ist auch der 6te Char bis 60 gekommen. :D

Ja, etwas ;) :D

die hc public games sind aber relativ gut. zumindest wenn man es mit sc vergleicht. in hc können die leute nicht komplett undergeared rumrennen sonst wars das für sie.


Stimmt, anstaat bis zum umfallen zu leechen gegen die Leute lieber raus und lvln etwas bevor es weitergeht.
 
Barb
Schmusebärchen
Dummheit :-)

Hardest Kill:

A4 Richtung Turm gerannt, Lhea angequatsch, dachte ich muss aufs Klo, bin in die Stadt geportet, geh kacken, komme zurück... tot... weil der Aspekt des Schreckens, zu dem Lhea wird, sich mit euhc in die Stadt porten kann, wenn mann TP macht wenn er grün wird oO

Miesester KIill:

Act3 vor Ghom miese Champs, erster Lag nac h 3 MOnaten, Schänder, Disco Bämm tot :-(

Die 6 anderen lvl 60 rips sind selbst verschuldet ^^
 
Hardest Kill:

A4 Richtung Turm gerannt, Lhea angequatsch, dachte ich muss aufs Klo, bin in die Stadt geportet, geh kacken, komme zurück... tot... weil der Aspekt des Schreckens, zu dem Lhea wird, sich mit euhc in die Stadt porten kann, wenn mann TP macht wenn er grün wird oO

lol? das ist doch bestimmt nicht so gewollt:
Patch 1.0.3 ist online - Diablo III

Städte sollten schon immer ein sicherer Hafen außerhalb des Kampfes sein, und diese Veränderung wird dabei helfen, die Bürger von Neu-Tristram vor den Gefahren, die hinter der Stadtgrenze lauern, zu schützen.
 
Jetzt darf ich mich hier auch mal ins Kondolenzbuch eintragen..

Hab vorgestern durch Überheblichkeit in der Routine nen Barb (Paragon 8 oder 9) in Akt 1 verript: wollte neue Skillung ausprobieren (Rend statt WW auf RMB), schnell paar NV-Stacks in Festered Woods holen, dann zum Butcher.

'Ah da is ne Bossgruppe, prima!' -> Jump auf den Boss ('ich bin imba, bin bis jetzt bei CPs so gut wie noch nie unter 90% HP gedroppt!!!') -> plötzlich ist alles lila und mein Barb ist irgendwie umzingelt und kommt nicht vom Fleck^^

Naja, den Eintrag 'by Arcane Sentry' haben glaube ziemlich viele in der Halle der Toten.^^

Also ein Skill ohne Kollisionsabfrage wie Tempest Rush oder eben WW ist irgendwie schon nicht soo verkehrt in HC.^^
 
Immerhin habe ich es mal bis L60 (Paragon 1) geschaft, was ja eigentlich man Ziel war.
Im Halbschlaf habe ich dann aber die DH gerippt, als es knapp wurde bin ich nicht zurück und dann war es auch schon zu spät. Hass leer, Diziplin leer, rip Akt 1 Inferno.

Ich hab jetzt zwar noch die Items bis L59 und könnte problemlos einmal mehr eine hochziehen, aber mit der DH muss man so aufpassen. Barb und WD ist dagegen fast unkaputtbar.

Wahrscheinlich werde ich versuchen die komplette Ausrüstung als Paket zu traden und den Barb fertig machen
 
Yeah!! Wieder ein Tod. :flame:

Char: Wizard
Name: Lyria
Level: 26
Gegner/Grund:

Fünf Schamanen, vier Overlords, etliche Fallens und ne Menge Dummheit.

Man sollte ne Killcam einbauen. So die letzten 10 Sekunden vor dem Tod wären interessant.

Aber bitte vom Spieler :D
 
gibts doch nich...
L52 Barb, Akt1 Hell, 3 blockzauber direkt auf meinen Char so dass er sich nicht bewegen konnte und dann haben die ein schänderzauber nach dem anderen unter den Barb gesetzt, trotz Berserker ist der Barb in 5 sec tot gewesen X)

Dreck, mit jedem Sternförmigen Rubin gehen wieder 700k zum Teuf... äh Diablo X)

Ach mir reichts erst mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Spiel pausiert, als ich wieder zu D3 gewechselt bin ist es abgestürzt aber war immer noch pausiert...restart und tot...
Kann mich einer der HC-Erfahreren vielleicht aufklären wie so etwas geht? :confused:

Sehr ärgerlich...hatte mir mit 52 komplett neues Levelequipment bis 60 gekauft. 250@, 4,7k Armor, 27k Life, 11k DPS. Na danke Blizzard, da kann ich soviel Diamondskin und Teleport haben wie ich will, nützt ja doch nix :cry:

RIP...Viell wär ein anderer Name besser gewesen -.-

 
Mein erster HC-Char (Lvl 52) in D3 wohl auf die unangenehmste Weise gestorben, die ich mir vorstellen kann:
Will vor Logout noch kurz die neu gekaufte Waffe ausprobieren, kille ein paar Gegner und leave dann mit Alt+F4. Später will ich weiter spielen und der Char ist tot..............
Da wär ich ja noch lieber wegen Lag drauf gegangen. Dass der Server anscheinend die 10 Sek. zum Leaven auch bei Alt+F4 noch heimlich nachsimuliert, obwohl das Spiel schon geschlossen ist, macht mich ganz schön stinkig ^^

Edit:
@InMemoriam Sehe deinen Post erst jetzt, kann deinen Ärger 100% nachvollziehen, ist ja sehr ähnliches Szenario...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben