• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Halle der Toten - Wie seid ihr gestorben?

Ma schaun ob ich überhaupt noch ma so wirklich n char anfange. so motivierend finde ich d3 leidergottes nicht.

Da empfehlt es sich, alle getragenen und guten Items für jede Klasse zu sammeln, indem man diese dann seperat in mehrere Lager-Chars auslagert(habe selber 3). So kann man nach einem R.I.P., wenn man denn neu anfängt, unabhängig von Drops und AH sehr schnell durchleveln, weil man sowieso schon alle gefährlichen Stellen kennt und routiniert ist. Man rennt dann nur die wichtigen Queststellen ab und ruckizucki ist man in Alptraum, genauso dann auch in Hell. Und das Leveln geht nach meinem Empfinden genauso schnell, als würde man wie gehabt beim ersten Male Durchspielen alle Karten systematisch ablaufen und cleanen. Ich erkenne vom Levelfortschritt da kaum einen Unterschied. Vermutlich, weil es sich dann durch neue und stärkere Mobgruppen im nächsten Akt von den Erfahrungspunkten her wieder relativiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warnzeichen ignoriert und leider den Exitspot verpasst wegen Frozen, Nightmare, Jailer in Inferno und Bubble schon verbraucht :(

Monk lvl 60
Name: Elbiffo
Akt 1 Inferno
Gestorben bin ich dann letztendlich weil ich aus dem Molten nichtmehr rauskam ^^
Nächster Char wird mit bisherigen INferno Erfahrungen erstmal ein Range.

LG Berettar :)
 
Na jetzt hats mich doch endlich erwischt
Wie ich die mobs auf mich zurennen sah wusste ich bereits dass ich das nicht überlebe. waren halt ca 3ma so schnell wie ich, dazu noch teleporter.
Nachdem dann alles an disziplin rauswar und nichts nah genug war wohin ich mich retten konnte bin ich dann halt ma gemütlich umgefallen.
57 DH
Ma schaun ob ich überhaupt noch ma so wirklich n char anfange. so motivierend finde ich d3 leidergottes nicht.


RIP 8[

Genau solche Mobs auf Hölle hindern mich derzeit noch am HC-Spielen.
Kann den Pussymodus aber empfehlen, macht erstaunlich viel Spass.8[
 
nö macht er nicht, habn dh auf 42 8[
 
Hurra ich darf mich hier auch einreihen.:angel:

Was für ein Char? Zauberin
Name des Chars? Jaenelle
Welches Level? 53 (Hölle Akt 1)
Durch welchen Gegner? Disconnect/Ancient Hero

Denk mir nichts schlimmes wollte heute kurz noch ein bisschen in Akt 1 vorrankommen ging auch gut erstes Schwertstück geholt. Dann weiter bis zu dem Event, wo man auf einen Gipfel ist und die Mobs von zwei Seiten gekommen. Ging eigentlich auch ganz gut hab den Kampf halt nur woanders angenommen und die Viecher nacheinander getötet. Dann starke Lags es geht garnichts mehr. Aus dem Spiel rausgeworfen. Char lebt noch. Will wieder in ein Spiel einloggen. Error 316612. Ich ahne fürchterliches chatte noch kurz mit einem Freund logge mich dann neu ein und Wunder oh Wunder sie ist tot.
Naja hatte Spaß gemacht.
Ich wollte aber eigentlich an eigener Dummheit sterben.:cry:

Edit: Natürlich noch an RIP an alle Vorgänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen ersten HC-Mönch hat's mit lvl48 bei Iskatu auf Alptraum zerlegt - mein Build war ZU defensiv und ich hab mich von den kleinen Viechern umzingeln lassen. Ich konnte regelrecht zusehen wie die Kugel sich gemütlich lehrt -.-
 
Lvl 60 Monk, Inferno, Akt I, Höhle der Gefallenen. Disconnect (Verbindung war für 1 Minute weg, irgendeine Fehlermeldung kam auch noch). Nach Wiedereinwahl tot. Schade drum. Mal schauen wielang der neue Mönch durchhält.
 
37 Demonhunterin.

"Bitte schließen Sie die externe Stromversorgung an, um einen Datenverlust zu verhindern."

Tasche aufgerissen, Strom angesteckt, wieder reingewechselt: Tot. xD Eine Gruppe Minispinnen hat meinen Char verspeist. Da musste ich schon fast lachen, weil es so amateurhaft war.
 
Level 60 Barb, Butcher auf Inferno, mit Mönch im Team, leider zu wenig DPS an den Mann gebracht, nach ca 3 Minuten stand der ganze Boden in Flammen, Butcher hatte nur noch 100k HP, hat aber nicht gereicht :(
 
eben bei NM Diablo dank Disconnect gestorben, hatte den eigentlich total unter kontrolle und schon zu 3/4 down und dann lost connection :(

Level war 52
30k life
4.5k dmg
 
Hölle akt1 Aranaes höhlen lvl55 Demonenjägerin

Arachnider horror 4er pack arcaine traps, vereist blocker.
Leider gings mitn salto rückwärts ned so wie ich das wollte, der dungeon ist zu eng, die haben mich total zugewallt, rest machten die traps

knapp 5k dps
39k life
und 89 arcaine res haben nichts geholfen

Wenigstens ein natürlicher tod ;) und kein DC
 
akt 4 hell, Sie kamen aus dem Himmel ;) die Fliege dinger die auf den boden einschlagen, Boss direkt auf mich geknallt... Vortex Vampir Arkan,.... Mhh eine Sekunde unkonzentriert, da ich garnicht gerafft hab wo die auf einmal alle her kamen ;) halt von oben ;) naja konnt nicht fliehen 10sec 60er rip, akt 4 merk ich mir jetzt auf jeden fall ;)

ps: war direkt am anfang von akt4 nach dem ersten boss.
 
Mit level 58 hat es jetzt auch mich erwischt. Hatte grade den Stream angemacht und wollte anfangen zu Zocken. Da ist es passiert. Immerhin hab ich den Tot jetzt auf Video.
Falls mir wer zugucken will wie ich wieder hochlevel seid ihr immer willkommen :)

hier mal der Link zum Video wie ich gestorben bin :(
loggi881 - Loggis Diablo III Stream. HC Monk Hell difficulty
 
Level 39 DH W, Name:Neela

War so ein 4er Game. Wenn man dann das erste mal zum Kaiser Hakan geht und die 1mio Schlangen auf einen zukommen. Einer ist oben geblieben und unten hat es innerhalb von 3 Sekunden einen Zerfetzt...der Rest war Formsache :P Uns beide hats unten dann auch Zerlegt, weil da einfach zuviele Mobs kamen... :/
 
Char: Mönch LvL-53
Name: Shouki
Gegner: Arkanwächter + Diener, Akt1 Hölle
Zeitpunkt: 09.06.2012, Nachmittag



Schon wieder futsch durch einen Arkanwächter. Meine Deff gebufft bei 61%, alle Widerstände bei 312! Und trotzdem in nichtmal 5s down?! Irgendwie habe ich langsam den Eindruck, daß Arkanstrahl OP ist oder bei dem LvL die Widerstände falsch berechnet werden? Außerdem hatte ich mit meinem Barbar da keine solchen argen Probleme, trotz allgem. durchschnittl. Widerstandswert von 50! Einzig daß seine Deff da bei ca. 65% lag(gerade mal 4% mehr!). :confused:

Wenn man sich dann noch überlegt, daß die meisten Items mit Attributswert Allgemeiner Widerstand erst ab LvL54 losgehen... Frage ich mich, wie sich das dann Blizzard bis zu diesem LvL vorgestellt hat? Erwarten die allen Ernstes, daß man bis Erreichen des LvL60 stupide die ersten Questgebiete farmt, um sich dann Items aus dem AH zu leisten, die ja noch nichteinmal in AKT2-Hölle droppen! Da stimmt doch was nicht an der gesamten Konzeption?!

Ich bin jetzt wirklich frustig, zumal ich noch gestern Abend in diesen Char knappe 800k investiert habe, wofür ich sehr viele gute Items geopfert habe. :(

Edit meint noch... Die Auschweichwertung von 32% + den Blockwert von 15% nicht vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit level 58 hat es jetzt auch mich erwischt. Hatte grade den Stream angemacht und wollte anfangen zu Zocken. Da ist es passiert. Immerhin hab ich den Tot jetzt auf Video.
Falls mir wer zugucken will wie ich wieder hochlevel seid ihr immer willkommen :)

hier mal der Link zum Video wie ich gestorben bin :(
loggi881 - Loggis Diablo III Stream. HC Monk Hell difficulty

Interessantes Video!
Dass du nach dem ersten Entkommen doch nochmal angegriffen hast, war vermutlich die Haupttodesursache.
Solo mit Dmg- statt Ausweichmantra zu spielen finde ich in HC halt auch recht gewagt, schade drum, aber wie gesagt, echt interessant so eine Szene mal analysieren zu können :)
 
Char: Mönch LvL-53
Name: Shouki
Gegner: Arkanwächter + Diener, Akt1 Hölle
Zeitpunkt: 09.06.2012, Nachmittag



Schon wieder futsch durch einen Arkanwächter. Meine Deff gebufft bei 61%, alle Widerstände bei 312! Und trotzdem in nichtmal 5s down?! Irgendwie habe ich langsam den Eindruck, daß Arkanstrahl OP ist oder bei dem LvL die Widerstände falsch berechnet werden? Außerdem hatte ich mit meinem Barbar da keine solchen argen Probleme, trotz allgem. durchschnittl. Widerstandswert von 50! Einzig daß seine Deff da bei ca. 65% lag(gerade mal 4% mehr!). :confused:

Wenn man sich dann noch überlegt, daß die meisten Items mit Attributswert Allgemeiner Widerstand erst ab LvL54 losgehen... Frage ich mich, wie sich das dann Blizzard bis zu diesem LvL vorgestellt hat? Erwarten die allen Ernstes, daß man bis Erreichen des LvL60 stupide die ersten Questgebiete farmt, um sich dann Items aus dem AH zu leisten, die ja noch nichteinmal in AKT2-Hölle droppen! Da stimmt doch was nicht an der gesamten Konzeption?!

Ich bin jetzt wirklich frustig, zumal ich noch gestern Abend in diesen Char knappe 800k investiert habe, wofür ich sehr viele gute Items geopfert habe. :(

Edit meint noch... Die Auschweichwertung von 32% + den Blockwert von 15% nicht vergessen!


naja arcan-wächter sollte mal halt ausweichen. besonders ab inferno, da ist dann egal, wie viele ress oder wie viel dmg-red. du hast. dafür kann man denen aber auch relativ leicht ausweichen.
 
naja arcan-wächter sollte mal halt ausweichen. besonders ab inferno, da ist dann egal, wie viele ress oder wie viel dmg-red. du hast. dafür kann man denen aber auch relativ leicht ausweichen.

DMG-Reduce und Res zählt genauso für Arkanschaden. M.E. ist der Schaden zu hoch beziffert, da die meisten an Arkan sterben. Denn wenn ich dagegen in Lebensbrand und Verseuchung stehen bleiben kann, während Arkan mich mit viell. 4 Treffern schon komplett runterzieht, dann stimmt da was nicht. Und ausweichen kann man bei Aufseher schlecht, vor allem wenn man als Melee die Aggro hat. Und zeige mir jemanden, der mit LvL53 schon eine Ressi von 312! vorweisen kann. Das AH gibt das bei dem LvL nur mit immens hohem finanziellen Aufwand her, und auch nur beim Mönch dank der Fertigkeit, die alle Ressiwerte nach der höchsten anzupassen(hatte 312 Arkan und ab LvL54 nochmal +70 über die Schultern, tja, soweit kam ich leider nicht mehr). Nur der DH war da in schon 1s down. Beim Mönch durfte ich wenigstens noch bis 5 zählen. :ugly:

Was eigentlich Arkanwächter so gefährlich macht ist, daß allein der Boss in nur 1s gleichmal 4! Arkanlaser um einen drumrum setzen kann, und man dabei in dieses Kreuzfeuer gerät. Alle anderen Champs mit Arkanschaden setzen immer nur jeweils einen(mit 3 Dienern max. 4), meist abwechselnd und nicht an einer Stelle, wo man tatsächlich noch geschickt ausweichen kann(ich hatte 20% Bonus auf Gehen).
 
Hallo!

Ich habe in Diablo2 immer nur HC gespielt und es hat mir wirklich imemr extrem Spass gemacht. Leider bin ich schon unzählige male in Diablo 3 in HC gestorben. Ich sterbe leider immer äußerst dämlich.. vorallem! und das ist das dümmste, ich sterbe meistens wenn ich mich wieder hochgeackter habe. Eben hat es mich wieder zerissen. Hatte 200 all Resis (monk), knapp 34k Leben und glaube so 3.5k defence. Schadensreduktion laut Details auf 50% und dodge auch auf nem brauchbaren Wert. Dennoch bin ich wieder gestorben. Es regt mich so auf und ich muss ehrlich sagen, dass ich nun erstmal kein Bock auf Dialbo3 habe. Irgendwie fehlt mir das HC Feeling aus Diablo2. Das war irgendwie anders.

Mittlerweile zweifle ich auch an meinen Fähigkeiten.

Meine Klasse ist der Mönch. Ansich komme ich mit ihm gut klar.. aber ich merke einfach, dass ich einfach dauernd so dumm sterbe.

Eben bin ich durch diese Hammerschwinger in A1 gestorben. Mit 57 (heute geworden). Da war so ein Goldi bei. Die Fähigkeiten von dennen waren: nm, mortar und jailer. Es ist sowas von zum Kotzen. Ich hatte bis auf den letzten Boss alle tot. Der letzte Boss hat noch ein Schnipselchen Leben gehabt ich war gestunt und er hat mich tot. Alle Sachen auf Cooldown.. Ich glaube, ich mache einfach irgendwas falsch Grummel..
 
Zurück
Oben