• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Halle der Toten - Wie seid ihr gestorben?

hm Azmodan schiesst Feuerbälle, die sollten allerdings auf NM nicht 1hitten..

wieviel Life hattest ?
 
hm Azmodan schiesst Feuerbälle, die sollten allerdings auf NM nicht 1hitten..

wieviel Life hattest ?

Weiß gar nicht so genau.. so viel war's nicht.. um die 16-18k denk ich.

Normal seh ich ja diesen langsam anfliegenden Feuerball auch. Bei mir war gar nichts - da stand nur plötzlich ich sei tot und unter meinem leblosen Körper brannte es noch.

*Hatte daraufhin auch ein wenig nachgeforscht und im offiziellen US Forum zwei Sachen gefunden:
alles mehr oder weniger Spekulationen

1) Es soll einen Bug geben (gegeben haben?) bei dem der Meteor unsichtbar werden kann - vor allem wenn man zu weit weg steht (vielleicht ja ähnlich wie beim Bone Spirit damals)

2) Einige sagen, dass der Meteor mehr Schaden macht, je länger er unterwegs ist - Schadenswerte von 30k - 40k auf NM

**vielleicht spiel ich mal einen SC Char hoch um das zu testen
 
Disconnect beim Black King mit 36 lvl Monk. 3 Sekunden später wieder mit derselben IP online, aber D3 hat kein Recoonect Feature. Fuck you BLizzard. Wird wohl mein erster und letzter Hardcore Char gewesen sein. Für sowas habe ich keine Zeit, obwohl mir HC durchaus Spaß gemacht hat
 
Gerade ist mir auch mein erster D3 HC Char gestorben.

Ein Stufe 58 Hexendoktor bei Rakanoth Hölle.

Grund: Dummheit und Selbstüberschätzung.
 
Ahhhh...diese Stachelratten...oh man. Das Casten von diesen Fähigkeiten ist total unberechenbar. Hölle, Level 58, Keep Depths Level 2. 4 blue Stachelratten. Extra Health + Waller + Arcane Sentry...vor solchen Kombis fliehe ich nächstes Mal. Sah erst beherrschbar aus. Leider habe ich das mit Extra Health übersehen, achte vor allem auf Waller und Arcane Sentry. Hinzu kommt der beschissene Fluchtinstinkt, sodass Bersi + Erdbeben nicht mal die Hälfte abgezogen hat, weil die ziemlich schnell aus dem Erdbeben geflohen sind. Aber auch dann sah das noch beherrschbar aus...aber dann rasten sie total aus und spammen nonstop ihre dummen Mauern und Sentrys. Tja, was soll ich sagen: Komplett von 4 Mauern umschlossen, kann mich keinen Millimeter bewegen und um mich herum drehen sich 6 Sentrys oder so...

Ist mein erster HC-Charakter gewesen. Wie macht ihr das so, wenn ihr sterbt? Nochmal komplett bis zu dem Punkt spielen oder ziehen + Powerleveling? Aber bleiben noch wirklich Powerlevel-Methoden nach dem Patch?

edit: Letzteres Frage ich mal besser nochmal im anderen HC-Thread :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Level 54 Wizard...
gestorben durch: Dummheit :D

Wollt 2 Level grinden um mein neues Equip anzulegen.
Das erste level hab ich noch relativ vorsichtig gemacht, aber da das ziemlich gut ging hab ich nach und nach defensiv spells für Offensive getauscht
und dann schön mit 6k dps und Archon form in eine Gruppe Elite mit reflekt geportet...
Hab es noch geschafft dank trank mich mit 10Hp aus der Gruppe zu porten und bin an dem Geschoss eines non elite Zauberers gestorben ^^
Mein erster HC Char und dementsprechend auch mein erster Rip, ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll :lol:
 
Was für ein Char? DH 1H + Schild
Name des Chars? Koenigin
Welches Level? 13
Durch welchen Gegner? Ne Spinne ( normal )

Grund für den Verlust? (Selbstverschulden, Lag usw.)
LoD = Lag of Death
 
Keine ahnung ob es ein Bug ist aber wieso geht ihr nicht einfach auf option Spiel beenden und fertig, wenn eine champ gruppe mal wirklich blöd ist,Weil im Single Player wird das spiel komplett unterbrochen, achtet mal drauf lol!^^
 
Das ist einfach mal großer Quatsch Strless. Auch im "Singleplayer" bleibt dein Charakter im Spiel, wenn du den Disconnect forcierst. Und wenn du das nicht tust, bleibst du nach dem Klick auf "Spiel verlassen" für 10s im Spiel (da läuft ein Timer). In der du dann eben auch angreifbar bist...
 
Klassischer Fall von "Wenn man keine Ahnung hat...".

Da du noch ein überhebliches "lol!^^" hintendranstellst setzt dem noch die Krone auf:
Typus "Selbst überhaupt keine Ahnung, glaubt aber der Schlauste zu sein und hat die allergrößte Klappe" schießt sich klassisch ein Eigentor.
 
Ja entschuldigung habs selbst nochmal getestet und ja madig mit den 10 sec naja Blizzard kann man ja alles zutrauen an bugs.

Trotzdem muss man nicht gleich so überheblich rumtrollen.
 
Das sollte von meiner Seite aus nicht überheblich klingen. Allerdings ist das eine Falschinformation, die im Zweifelsfall zu nem RIP führt. Daher wollte ich das zügig aus der Welt schaffen. Zumal dieses Thema an diversen Stellen ausführlich diskutiert wurde. Fakt ist: Sofortiges aus dem Spiel gehen, gibts nur in der Stadt. Überall anders bleibt man mind. 10 Sekunden im Spiel (ob nun mit Timer, oder der Char alleine). Seit dem letzten Patch gibt es sogar Berichte von deutlich längeren Zeiten, die der Char nach einem DC im Spiel bleibt (ich glaube mich an 50 Sekunden erinnern zu können?).
 
Jem, Mönch, 44, Belial, 12k hp, 350dps ^^

Skillung bzw equip auf coop Tank spielen ausgelegt.

Bei Belial nm, den ich an dem Tag schonmal getötet hatte,
wieder mit ner 4er Gruppe. Einer lehnt ab,
der 2te lehnt ab weil ja einer abgelehnt hat
und der 3te geht raus als der Kampf gerade startete.
Und ich als HC nub hab das Spiel geschlossen.
Wollte halt vermeiden diesen 2h Kampf zu bestreiten.
Am Besten ausführlich vor Belial klären wer nun mitmacht und wer nicht,
und vor allem nicht während des Kämpfens sondern ganz ruhig in der Stadt,
oder gleich mit Profis (Freunden) die gefährliche Angelegenheiten spielen
 
Ich könnte ausrasten. Public Game gejoined mit drei anderen zusammen. Der eine der schon drin ist schreibt Tp Safe, wir gehen rein, Molten, Horde Fast, 5 sekunden tot ohne Chance.
Lvl 55 Hoelle Akt 2.
Man man man. 26h fuern Arsch.
 
Ich könnte ausrasten. Public Game gejoined mit drei anderen zusammen. Der eine der schon drin ist schreibt Tp Safe, wir gehen rein, Molten, Horde Fast, 5 sekunden tot ohne Chance.
Lvl 55 Hoelle Akt 2.
Man man man. 26h fuern Arsch.

deswegen sollte man HC entweder solo, oder in organisierten parties spielen. irgendwo gibt es nämlich immer idioten, die einen ins messer laufen lassen.

sieh es aber positiv. den fehler machst du wahrscheinlich nicht nochmal. nächstes mal wäre es eventuell noch mer spielzeit gewesen. lieber jetzt den fehler machen, als später.
trtzdem noch viel erfolg beim neuanfang!
 
Mönch 47 in Akt 3 NM
Arcane, Frozen

War zu der Zeit glaub ich auch ein wenig leichtsinnig.. allerdings hat die ganze Gruppe recht locker flockig vor sich hingespielt.. Barb ist kurz vor mir auch noch in der Gruppe gestorben

*Was die Sache mit den TPs angeht, hatte ich glaube ich auch mal einen getroffen, der das abziehen wollte..
Es waren 2 Leute im Spiel und beide standen nur in der Stadt und waren beim Händler.. also habe ich erst einmal gewartet.
Irgendwann meinte der eine immer "let's go" und stand neben seinem TP - ist selber aber nicht durch.
Weil ich aber auch nicht vor gehen wollte, hat er noch ein paar mal "gogo" geschrien..
Als ich ihm daraufhin deutlich gesagt habe, dass ich ihm nicht traue und er doch zuerst durch sein Portal gehen solle, hat er das Spiel verlassen.. ich dann auch

**Normalerweise schau ich auf den Lebensbalken der Spieler und wenn sich dort nichts tut, porte ich mich zu denen aber ich gehe nie durch fremde Portale.
 
deswegen sollte man HC entweder solo, oder in organisierten parties spielen. irgendwo gibt es nämlich immer idioten, die einen ins messer laufen lassen.

sieh es aber positiv. den fehler machst du wahrscheinlich nicht nochmal. nächstes mal wäre es eventuell noch mer spielzeit gewesen. lieber jetzt den fehler machen, als später.
trtzdem noch viel erfolg beim neuanfang!

Ja genau das dachte ich mir generell auch. Gestern abend hatte ich dann eine perfekt harmonierende Party und ging guten Gewissens in ein neues game heute.
Den Fehler mach ich ganz bestimmt nicht nochmal, trotzdem ist es grauenvoll, da ich einen superequippten und topfitten Monk hatte und ich absolut nicht davon ausging dass ich bis Inferno sterbe.
Das hat mich jetzt so gefrustet, dass ich erstmal ein paar Tage Abstand nehme. :rolleyes:
 
Grad eben bei Izual verreckt, level 33 WD.
Lief bis dahin fast zu einfach, hab fast nie nen pot gebraucht bei (möglicher) Dauer-Offensive.
Dann eben wohl nen Fehler gemacht den ich sicher nicht nochmal machen werde. Anfangs Game auf öffentlich gesetzt und wie es der Zufall wollte, sind gleich 3 leute auf einmal nach der Sequenz ins Spiel gekommen. Einer mit Hirn ist gleich raus, die andern Deppen drinne geblieben.
Sauer auf mich, das Game und auf die Idioten ^^
Weiter gehts wohl mit Monk und Barb.
 
-Lvl 13 Sorc

-getötet von: Dunkler Kultist

-selbstüberschätzung

Wollte bei Leorics Anwesen ein paar exp runs machen und farmte die Meute DUnkle Kultisten mit den beiden Dunklen Berserkern. War bisschen übermütig, zauberte Diamanthaut, mit dem Gedanken soviele wie möglich zu versammeln und auf einem Schlag mit Druckwelle zu töten. Naja, die waren schneller...:ugly:
 
Zurück
Oben