• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Halle der Toten - Wie seid ihr gestorben?

Lv 49 Wizard in Akt 3, NM

Wollte, da ich relativ fix durchkam inklusive bossmobs, schnell zu azmodan durchrennen, um dann in Hell weiterzumachen. In der einen Turmebene war ein Sukkubus Rare Pack mit Waller. Da sonst nichts in der Nähe war, bin ich aus der ersten Wall herausgeported, und dann wieder in die Nähe gelaufen, um sie zu finishen.

Zweite Wall. Ich stehe drinnen ohne Teleport CD. Es kommt ein Horde Soul Lasher Pack um die Ecke dazu, mit Arcane. Es spawnen 7 Arcane Teile in mir, die Wall steht noch. Kein Teleport. Da hilft auch Diamond Skin nichts, so schnell bin ich noch nie gestorben -.-
 
Level 26 DH, Akt 3, Normal

Hatte gerade den dicken Stinker im Keller besiegt und dafür auf rapid Fire umgeskillt. Danach in die Armory. Wollte 'nur schnell auf lightning ball zurückskillen'. Und während ich da rumklicke kommen die vielen Schatten und hauen mich einfach um.
hatte gerade erst ne schicke Waffe gefunden und all meine Klamotten mit höheren Edelsteinen gesockelt.... -.-
 
Level 60 auf Hölle mit Inferno Equip bei nem normalen run durch ein schönes Lag gestorben. Ganz großes Kino. Spiel ist einfach paar sekunden bei ner Bossgruppe stecken geblieben...Das ist mein zweiter Rip durchn lag, beim dritten wars das für mich.
 
:hy:

Mein erster und bisher einziger D3 HC-Rip :D


Was für ein Char? Barbar

Name des Chars? Hussaro

Welches Level? 9 :ugly:

Durch welchen Gegner? Bei den Skeletten vom Seelengefäß in A1 Norm logischerweise

Grund für den Verlust? Ich bin halt manchmal zu doof zum spielen ^^ Hab' mich einklemmen lassen :rolleyes:


Als Blizzard seinerzeit die Statistiken zu D3 veröffentlichte, hatte ich mich noch gefragt wieso soviele Deppen HC spielen, weil ja irgendwie 80 % der HC-Tode in A1 Normal sein sollten laut Blizzard. Tja, nun gehör' ich selber zu diesen Deppen! :hammer: So endet jede Überheblichkeit irgendwann.

Gruß,
Florian
 
Lvl.28 DH bei Rakanoth
Dachte mir den kann ich auch tanken.Tele, tele, rip -.-
Vielleicht sollte ich die Chars ihr Zeug einfach selbst finden lassen. Wenn man so hoffnungslos overpowered ist wird man zu schnell leichtsinnig :/
 
Ich spiele ja Selffound, aber auch da kommt man ab und zu in eine gewisse Routine
und die ist genauso lebensgefährlich :)

Andreas
 
Wenn man so hoffnungslos overpowered ist wird man zu schnell leichtsinnig :/

Ich seh es bei meinen toten Chars und bei anderen hier in dem Thread. Sobald man sich stark fühlt und nur so durch die Gegner rennt mit dem Wissen - "Nichts kann mich aufhalten.." -
wird man in den meisten Fällen sterben.
 
wiz lvl 60, akt 1 inferno
gear um die 4 mio wert, disconnect. beim nächsten disc death gibts deinstall
 
Gestern Abend durch einen Disconnect meinen Level 38 Mönch verloren. Mitten in einem Kampf mit einem Elitemob, der Arkanwächter um sich schmeißt, ist das der sichere tot.

Das Leben geht weiter. In Softcore...:D
 
Hab gerade getestet ob ich auf meinem laptop stabil Spielen kann.

Nein kann ich nicht.:ugly:

Da ich aber sowas schon vermutet habe hat zum glück nur meine level 15 zauberin den Kopf einem Keulenschwinger in Akt 2 hingehalten.
 
Erster HC rip in d3 gerade...
lvl 58 Demon Hunter beim ZK Körperteile suchen. Hatte im Hintergrund immer ein Lied auf Youtube laufen, das ich dann per ALT TAB wieder neugestartet habe. das dauert bei mir nicht länger als 2 Sekunden. Was ich nich wusste war, dass da diese kleinen (rotbäuchigen) Selbstmörder rumlaufen können.
Morgen neuer!
 
29er Wizard RIP in A4 Normal durch einen Spielabsturz (Error "Game Core damaged", oder so ähnlich), kein DC, trotzdem verdammt traurig -.-
 
meinen dh hat es auch erwischt. lvl 48, nm akt3, 19k hp...
waren insgesamt 4 leute unterwegs, ging ziemlich flott alles, bin auch fast eingeschlafen beim schnetzeln. dann: eine enge stelle, alle kuscheln, die mobs mit uns... die champions hatten eine arkan-verzauberung. eine kugel ist wohl direkt bei mir gespawnt, nur, wie gesagt fast eingeschlafen, hab ich nicht sonderlich drauf geachtet... auf einmal geht mein lebensbalken schnell runter. ich konnte irgendwie es nicht glauben dass ich gleich sterbe, konnte auch nicht mehr q drücken oder ss nutzen, war schon zu spät..

ist schon verdammt ärgerlich, wenn man bedenkt, dass alles glatt läuft, und auf einmal knallt es.. das verhältnis vom schaden der normalen mobs zu champions muss mMn geändert werden.
 
Erster HC rip in d3 gerade...
lvl 58 Demon Hunter beim ZK Körperteile suchen.

genau da is meiner auf 58 auch gestorben, nur dass es n rarepack war.

mein zweiter ist diesen moment 60 geworden und morgen dann mal a3 hell angehen. da solls ja langsam mal interessanter werden angeblich.
 
Gerade auch meinen zweiten WD mit Stufe 55 in den Sand gesetzt.

Grund: Wieder Dummheit und Selbstüberschätzung..
Ein Championpack Grausames Magiergespenst (Blut und Sand Quest) mit Illusionist und Vortex.

Ziehen mich ran, ich lauf mit Geistwandler raus. Ziehen mich wieder ran, verdoppeln sich, ich komm nicht raus, Panik, Gefäß für den Geist procct, ich flüchte - ERFOLGREICH.

Jetzt kommt die ultimative Dummheit - ich stehe in Sicherheit, könnte einen anderen Weg gehen, ein neues Spiel machen, CD von Gefäß für den Geist abwarten aber NEIN, ich will ja dieses Champpack nicht stehen lassen und gehe wieder ran - es passiert genau dasselbe wieder, nur habe ich diesesmal nichts, das mir den Arsch rettet...
 
Level 60 Witchdoktor 70 Spielstunden und grade erfolgreich Dia auf hell gelegt, freu mich wie en Schneekönig...
Hätte ich mal aufgehört

DC bei den ersten 5 Zombies nach der Barrikade, akt 1 Inferno...

getötet von kriechender Torso, danke Blizz, aber hey das AH is wieder online :top:

Bin vermutlich selber schuld, waren zwar keine News da, aber wenn der AH button grau is, sollte man nicht zocken...
 
Was für ein Char? Wizard
Name des Chars? Noreia
Welches Level? 50
Durch welchen Gegner? Diablo himself

Grund für den Verlust? Ein geiler Kampf.

Es war Dia auf NM. Stufe 50 Archievement eingesackt und dachte "Fuck it, probierst es einfach". Was soll ich sagen, wurde der geilste Kampf ever.

Erste Phase: Sehr sehr save, alles in Butter.

Zweite Phase: WTF was ist hier los, permanent roter Bildschirm, hangel mich von einem Cooldown und von einem Healthglobe zum nächsten immer mit dem roten Bildschirm vor der Nase. Die Hände kribbeln, mir wird mega warm, ich fighte bis zum letzten, rette mich irgendwie jedesmal wieder und überlebe die zweite Phase.

(dies war glaub ich bis auf das erste Durchspielen das erste mal das ich eine Zwischensequenz nicht geskippt habe, musste die Hände trocken machen und einmal gut durchschnaufen.)

Letzte Phase: Läuft alles bis er auf ca 20 % ist gut, dann rastet er quasi komplett aus, haut mir alles um die Ohren was er hat. Ich kite scheinbar eine Ewigkeit mit Hydra und nutze alles was da ist. Dann bei ca 8-10 % Leben pass ich einmal nicht auf, er caged mich, springt an mich ran und macht irgendnen wtf-aua-Angriff. Wieder roter Bildschirm, ich rette mich mit Diamondskin und Teleport erneut, denke schon "okay jetzt die Hydra den Rest machen lassen", da kommt ein Feuerball geflogen und ich sterbe mit ca 7 % von Diablos Leben übrig. Da er bei 4 % quasi tot ist und man die letzten % gemütlich weg hauen darf schätze ich mal haben mir 3-4 Hydraschüsse gefehlt.

Es war soooo ein verdammt geiler Kampf, und ich hätte es verdient gehabt zu überleben ! :lol:

Ich komme wieder Motherfucker ! :flame:
 
Alles Super gelaufen, lvl 46 Monk Akt3 NM unten in der Feste. Bis dahin war der erschreckend stabil der Monk (mein erster) so dass ich schon euphorisch die dicken Items in Hölle vor meinem geistigen Auge gesehen habe.
Alles hat der klein gemacht, arkan, blitz vortex egal was, leicht und behende mit viel Heal im Gepäch kann der alles ab.

So gedacht treff ich auf engstem raum mit Arkanwächter zusammen. Also Bollwerk Boss mit 3 Diener, diese fetten Viecher da unten, Arkan, molken.

Ich hatte in einem Raum vorher ne Gruppe Schlächter gehabt und wollte bis zum nächsten Feind meinen Wirbelwind Stapel drei behalten. Die Arkanwächter im nächsten Raum habe ich schon gesehen. Dadurch war meine Geistkraft schon mal auf die Hälfte runter. Normaler Weise kein Probelm nach ein paar schlägen 100% da.

Nur bin ich bei den Typen nicht zum schlagen gekommen sondern musste direkt beim first contact mich heilen per skill. Ort war auch sehr ungünstig gewählt, ich musste quasi durch die Schmelze rennen egal wo ich hin wollte., dazu noch Arkanfallen überall auf einmal.

Im nächsten Raum war mein leben dann auch schon fast unten, großen Healpot gesoffen... aber ich war in einer Sackgasse, vor mir der Pulk Bollwerke und ich auf der Schmelze ohne Geisteskraft, Healpot im CD........ -> RIP

Aber... ich bin positiv vom Monk überrascht.
 
Zurück
Oben