• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Halle der Toten - Wie seid ihr gestorben?

Barb 44 Alptraum Zotun Kull: Ich bekomme ein Standbild, Drücke Alt+F4, Bildschirm freezed. Ich muss das Spiel über Taskleiste beenden. Scheint also eher ein Problem am PC gewesen zu sein, als am Netz.
Evtl. hätte ich noch schnell die Connection ziehen sollen, aber so schnell habe ich nicht geschaltet.

Dann kann ich ja nun erstmal wieder was anderes tun neben D3 :D - denn den Barb zu lvln war so meine Hauptbeschäftigung die letzten Tage.
 
Lvl 55 Barb, Bluescreen PC down = Tot, ich zock erstmal wieder SC. es reicht nu ^^
 
Barb 44 Alptraum Zotun Kull: Ich bekomme ein Standbild, Drücke Alt+F4, Bildschirm freezed. Ich muss das Spiel über Taskleiste beenden. Scheint also eher ein Problem am PC gewesen zu sein, als am Netz.
Evtl. hätte ich noch schnell die Connection ziehen sollen, aber so schnell habe ich nicht geschaltet.

Dann kann ich ja nun erstmal wieder was anderes tun neben D3 :D - denn den Barb zu lvln war so meine Hauptbeschäftigung die letzten Tage.

Was für ein Quark ^^ selbst wenn Du den Stecker ziehst steht Dein Char noch 10 Sekunden in den Mobs ^^
 
Akt 3 Inferno. Ich hätte lieber aufhören sollen....war kurz vor Cydea. Phasenbestien Elite gelegt, naja dachte wäre dann save, aber es ist schön das sich die Viecher auch von unten hochtelen können und das offscreen. Naja kurz weggeschaut, gucke wieder hin. ....

Das schlimmste an der Sache ist, man kommt so weit und dann stirbt man wegen so einer unkonzentriertheit...Azmodan hätte ich mich zwar eh noch nicht getraut, aber wieder so weit zu kommen wird denke ich nochmal 80+ Stunden in kauf nehmen und vor allem das gaaaanze Gold.... Viva HC^^

\Edit:War übrigens schon vor 4 Tagen, konnte mich heute erst wieder überwinden HC weiter zu spielen und wollte das mal irgendwo kundtun^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Akt 3 Inferno. Ich hätte lieber aufhören sollen....war kurz vor Cydea. Phasenbestien Elite gelegt, naja dachte wäre dann save, aber es ist schön das sich die Viecher auch von unten hochtelen können und das offscreen. Naja kurz weggeschaut, gucke wieder hin. ....

Das schlimmste an der Sache ist, man kommt so weit und dann stirbt man wegen so einer unkonzentriertheit...Azmodan hätte ich mich zwar eh noch nicht getraut, aber wieder so weit zu kommen wird denke ich nochmal 80+ Stunden in kauf nehmen und vor allem das gaaaanze Gold.... Viva HC^^

\Edit:War übrigens schon vor 4 Tagen, aber hab mich jetzt erst hier angemeldet :P

Was für ein Charkater wars denn? :)

Topic, lvl 48 Hexendoktor getöt von versklavtem Alptraum :( Ich war zu unkonzentriert und hätte besser aufhören sollen...
 
Eine Zauberin.

Es ist halt extrem mühsam, weil man super vorsichtig spielen muss. Und Akt 2, und vor allem Belial sind mehr als nur eine Qual. Und vor allem bei letzterem hatte ich ein bisschen sehr viel Glück^^.
 
Eine Zauberin.

Es ist halt extrem mühsam, weil man super vorsichtig spielen muss. Und Akt 2, und vor allem Belial sind mehr als nur eine Qual. Und vor allem bei letzterem hatte ich ein bisschen sehr viel Glück^^.

Akt 2 finde ich eigentlich recht machbar. Einzig bei den Schlangen und Schwelenden Wächtern wars ein paar mal knapp. Alles andere erfordert nur bisschen Geduld, aber wen sag ich das :)

Belial trau ich mich noch nicht. Ich hab ein paar Ausrüstungsgegenstände die noch austauschbar sind, bevors zum dicken geht, werde ich das noch machen :)
 
BlackDow hats erwischt. Level 57 Barbar. Stand wie ne Eins in Akt 2 Hölle. Eigentlich ne sichere Bank die 60 voll zu kriegen. Vor allem nachdem ich kurz vorher nochmal kräftig aufgerüstet hatte. Aber nein man wird ja übermütig, tollkühn bescheuert und vor allem unvorsichtig. Ich hatte die Höhle die den Kopf von Kull birgt quasi besenrein. Fehlte nur noch der depperte Schädel. Also Karte an und schauen wo noch was fehlt. Ah da habs gefunden. Auf dem Weg dahin seh ich am Strassenrand noch einen Schatzgoblin auf dem Boden sitzen. Gedanken wie der da überhaupt noch sitzen kann hab ich mir nicht gemacht. Also hin. Als ich ihn gerade in die Ecke gedrängt hatte und munter drauflosgeprügelt hab schleichen sich von hinten 3 Skelette an. OK die kommen gleich. In dem Moment seh ich das vierte. Golden. Arkanverzaubert muss ich feststellen als die lilanen Laser aufpoppen. Tja leider wars auch noch ein Waller. Daraus schließ ich jedenfalls die komischen Wände um mich rum. Das Ende vom Lied. Den Sprung hat mein kleiner verpeilt und ist gegen irgendein Accesoire gehüpft und fast am gleichen Fleck gelandet wo er losgesprungen ist. Dort wurde er dann in schöne gleichmäßige große Scheiben geschnitten.
Das wirklich schlimme an der Sache war. Ich denk nichtmal dass die Viecher ein Problem gewesen wären aber ich hab den Goblin einhändig gejagt und mit der anderen Hand noch seelenruhig SMS geschrieben :irre:
 
Und wieder ist es passiert.
Gestatten, Mönch der Dritte ist im zarten Alter von 40 von uns gegangen. Eine Gruppe Championderwische im zweiten Akt hat ihn nach allen Regeln der Kunst zerlegt. Erst vereist, später umzingelt, dazu noch ein wenig Feuer unter dem hintern. Es gab kein entkommen.

Schuld war aber wieder mal meine mangelnde Erfahrung im HC. Lektion 2 - porte nie direkt zu einem Partymitglied. Mittendrin statt nur dabei passt hier wie die Faust aufs Auge. Der Barb hatte die Champs um sich gescharrt, nachdem ich zu ihm geportet bin und die Aggro auf mich gezogen hab, hat er sich einfach aus dem Staub gemacht. Hilfe? Fehlanzeige! Zu zweit wärs kein Thema gewesen, aber so war ich mal wieder dran.

Das war das letzte Public HC Spiel dem ich beigetreten bin. Ab jetzt nur noch Solo, kein Bock mehr auf Egoisten und die sich rasant vermehrenden Leecher.
 
FungWengTong, 52er Monk, wird nicht in den Tempel zurückkehren.
die nachbeschworenen Champs in Worthington waren mit Vortex, Blocker und Arkanverzauberung etwas zu viel :(
 
Heute ist kein guter Tag:
ZappZapp hats gerissen: nette Party, alles lief gut. Dann ein Lag - ich schreibe noch "lagt gerade wie bekloppt" im Chat, laufe vor, es ruckelt - und ich bin tod.

Was ich gelernt habe: HC und downloads im Hintergrund vertragen sich nicht sonderlich :)
 
Dritte Sorc ist nun auch tot. A2 Hell, Level 54,9999999.

Doofes Lacuni Slasher Champpack ca 7x über die halbe Map gekited und dann irgendwann weil unkonzentriert und viel gesabbel im TS nicht aufgepasst und noch nen zweites Flatter-Champpack rangezogen.

Glaube alles was fies ist war auf diese beiden Packs verteilt (Waller, Eis, Arcane, Vortex, Jailor). Den dritten Jail/Wall konnte ich nicht mehr kontern und bin geplatzt.

Hab mich diesmal garnicht so dick geärgert iwie. :ugly:
 
Barbarin gestern tot, mein erster hc level 60 char :( nur kurz in den genuss von nb gekommen.
PC is eingefroren, musste resetten, leider is das mitten im battle passiert, als ich mich wieder einloggte war der char tot. Ärgerlich dass es so passiert ist, aber gehört wohl auch dazu. Wie im Leben, hat mans nicht immer selbst in der Hand. Ärgerlich auch, dass ich grad davor für etwas mehr als eine million (quasi mein gesamtes gold) eingekauft habe :ugly:

reroll als monk, mal schauen :)
 
Mein erster D3 hc char ist heute morgen gestorben.:D

Zauberin, level 16, Act 2 Normal...

Gestorben durch champions (waller). War Eingenverschulden. Ich hätte niemals gedacht dass mir das auf Normal passiert. Aber das kommt von jahrelanger hc Abstinenz. Viel zu unvorsichtig, und vor allem viel zu berauscht/müde gezockt.

Naja draus gelernt habe ich. Meine hc Sinne müssen wohl noch geschärft werden.:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern is mein nagelneuer Barb auf "Normal" beim Skelettkönig umgekippt, nachdem ich schlauererweise davor auf reinen SingleTarget-Fähigkeiten umgeswitched habe. Die 4te Welle Skelette hatten mich dann so schön umkreist dass kein auskommen mehr war. Sprung konnte mein Barb nie kennen lernen :P
 
Hrm bisher 2x 38/39 Char verrippt, beides aufgrund meiner Grafikkarte.
Weiß nicht weshalb aber wenn ich IRGENDWAS nebenherlaufen lasse crappt bei mir in der Fernen Oase immer die Graka. Erstmal stockt alles, dann Blackscreen, dann dauerts nochma 10sec womit wir insgesamt bei einer halben Minute ohne Movement sind. Aus irgend einem Grund reagiert dann meistens nicht einmal mehr die Tastatur.
Naja. Ferne Oase nunher nur noch mit Party.
 
Hrm bisher 2x 38/39 Char verrippt, beides aufgrund meiner Grafikkarte.
Weiß nicht weshalb aber wenn ich IRGENDWAS nebenherlaufen lasse crappt bei mir in der Fernen Oase immer die Graka. Erstmal stockt alles, dann Blackscreen, dann dauerts nochma 10sec womit wir insgesamt bei einer halben Minute ohne Movement sind. Aus irgend einem Grund reagiert dann meistens nicht einmal mehr die Tastatur.
Naja. Ferne Oase nunher nur noch mit Party.

Das gleiche Problem bei mir. Ist mir bisher nur bei der fernen oase aufgefallen! Allerdings schaltet sich mein PC da sofort selber ab, was mir auch nichts nützt wegen den 10 verbleibenden Sec. Hab dadurch auch schon 2 Chars verloren. Hintereinander :irre:

Kein Plan was das ist, ich mache auch nur noch mit Party die Oase, alles andere weiterhin lieber allein.
 
Meine lv16 (oder wars 18) Mönch, ist von der Mobgruppe, die nach öffnen einer bestimmten Truhe in einer Oase spawned, zerrissen worden.

Das Bombardement und der Fehler an den Rand der Karte zu flüchten, war mein Untergang. Dabei hab ich mich nicht fragil gefühlt.

Hatte um die 1k hp. Ist das zuwenig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Char? Zauberin
Name des Chars? Veipa
Welches Level? 54
Durch welchen Gegner? Popeligen ausgekotzten Zombie in Hölle... ich glaub mit Mutti waren es drei.

Grund für den Verlust? Das ist schon erstaunlich wie viel so nen 10 Sekunden Lag ausmacht. Die letzten gefühlten Millionen Lags gingen ohne weitere Probleme.. aber dieser Latzen-Pupser hat ihr das Genick gebrochen. :angel:


Vielleicht hätte ich der sorc doch nen Schild geben sollen.. mit so ner Quelle kann man schlecht Blocken! ^^
 
Letztes Wochenende meinen ersten HC Char gestartet. Mönch lvl ~20, bei Azmodan auf Normal gestorben.^^
Durch eine seiner Feuerbälle, obwohl ich die davor überlebt habe als ich direkt bei ihm stand, hab mich da selbst gewundert.

Seit gestern steht er aber Anfang A4 Hölle mit lvl 60 :)
 
Zurück
Oben