• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Halle der Toten - Wie seid ihr gestorben?

Hehe, danke :). Ich ärger mich auch nicht über den RiP. Wenn man nen Char drauftreibt, dann wenigstens so :D.

Bzgl. Musik: Das ist von der Hellfire Club von Edguy *werbungmach*. Das ist das beste Album von der Band und ein Muss, wenn man Power Metal mag. Man kann alles davon auf youtube schauen. Auf dem Album sind alle Lieder so gut wie das. Das erste Lied, mit dem ich AmyWineberg's Way to Paragon 100 unterlegt habe ist auch von dem Album :hy:.
 
Traurig aber wahr....
mein allererster Tod,
und das direkt mit meinem Main °°

steeldead.jpg
 
Ich darf mich jetzt auch hier eintragen.
Grift Lvl23 nach Indestructable auslösen etwas unvorsichtig, stunlock von den großen Hüpfemobs und eine molten explosion ohne Akharats Prophet up und mein Crusader verliert das Bewusstsein. Selbst schuld und viel dabei gelernt. Hoffentlich steh ich bald wieder auf 70, hatte nämlich nur den einen :(

Immer schön vorsichtig sein werte Kollegen!
 
tjo gestern abend bei der keysuche ca 20:05 uhr

wurde ich aus dem b-net gekickt... sofortiger relog hat meine angst

bestätigt... das wars mit mein paladin lvl 70 full akkains -.-

und dann vom weißen trash gekillt:cry:

grr bisher alle meine chars nur durch son dreck verloren:autsch:
 
Hab wieder mit d3 angefangen, season barb mit nem 3,7k maximus in nem GR 24.
ich betrete die nächste ebene und wirbel rein und dann seh ich das dort die roten platzer viecher drin stehen...
von 100% auf 0 einfach geplatzt... mit 17mio zähigkeit...
 
Tja...
Der zweite Season Crusader musste soeben auch dran glauben. T6 Riftboss mit den Giftwolken, indestructable down und 1 sec akarat cd :( Mal schauen, wann ich wieder aufstehe. Grade ist natürlich die Luft erstmal raus.
 
Tja, nun hat mich auch mal ein völlig unklarer Tod erwischt.
Volles Leben gehabt, alles super, endlich den Crusi auf 40-65M Crits gehabt....
und dann... "Getötet von Unbekannt"
Im einen Moment alls klar, im nächsten tot.

Sehr sehr bedauerlich :(


Screenshot045.jpg
 
Tja, jetzt wird es ärgerlicher.
Knapp 4 Tage und 140 Millionen Gold ärmer, samt aufgewerteter 2ter Garnitur,inklusive dem 2ten je gefundenen Furnace...
erwischte mich die Zwangstrennung morgens um 03.15Uhr, die eigentlich um 0300Uhr schon stattgefunden hatte.

Gerade eine Böse Truhe geöffnet die 100 getötete Gegner haben wollte.

Das überlebt dann auch kein "Prophet + Unzerstörbar".

Beim einloggen also cloudy Char.


...
Und das alle nur weil ich heute schon um 0500 Arbeitsbeginn hatte und deswegen zu so ner Zeit überhaupt wachspielen wollte.


"wahhhhhhhhhhhhh...."

Tja, ne 3te Garnitur für den Build habsch nit liegen, die muss erst wieder droppen, ob ich mit Condem zum farmen glücklich werde, mal schaun.

Grad sitzt die Trauer noch zu tief.

.........:motz:
 
Hey tomgar, das ist echt unglücklich. Mein Beileid :(
Nichtsdestotrotz solltest du condemn nochmal die chance zum farmen geben. Gibt eh nichts schnelleres auf T6 im Moment. Viel Glück!
 
Heute um 9:00 hat es mich auch das erste mal die Season erwischt! Das Spiel ist ausgerechnet mitten in einer Elitegruppe eingefrohren... und das an meinem Geburtstag! :cry:
 
Hab gestern Abend noch ein wenig Progression gepushed und bin in nem Grift 35 leider gestorben..
Könnte sein, dass damit das Griften für mich diese Season durch ist. Mal schauen, wann wieder 2 Unities fallen. Der Rest des Gears war quasi egal :(
Aber ganz nebenbei gesagt: Zu Sterben, wenn man versucht nach oben hin auszureizen und den noch nicht geschafften Content zu meistern, fühlt sich echt überhaupt nicht so schlecht an. Ein kleiner Lichtblick ^^
 
moinsen, habe mal wieder ein tod zu beklagen -.-

mein schöner barb :ugly:



war auf q6 unterwegs als 2 packs kamen, dachte schon fast gewonnen den kampf und dann

vortex auf nen arkanlaser und ruckzuck war die kugel leer -.-

naja endlich mal der erste selbstverschuldete Tod:go:

sonst immer nur lags, bluescreens und dc`s gehabt:irre:

naja was sollst weiter gehts:motz:
 
vor ca. ein Monat:

Dämonenjägerin Skade als Kälte-Marauder wollte einfach zuviel zu schnell und starb an einfachen Mobs im Greater Rift Level 32 (ohne dass Bewusstsein getriggert hat :confused:).

Gestern:

Nach einer mehrwöchigen Pause habe ich die neue M6 hochgelevelt und ausgerüstet (hatte noch ein Ersatsset) und wollte dann mal wieder an meiner Schatten-Nats-DH TheNeedle basteln, die sich eigentlich auf T3 ganz gut geschlagen hatte und ich schon am überlegen war, eine Stufe hoch zu gehen. Riftboss war schon gelegt, wollte nur noch das Inventar voll machen, als sich plötzlich die Monster nicht mehr bewegten... ich konnte am Bildschirmrand ein paar Blaue sehen und bin vorsichtshalber weggelaufen - bis das Bild aufhörte, Schattenkraft nochmal aktiviert und TP und warten bis zum timeout. Wieder eingelogged und tot :cry:. Hatte nicht wirklich damit gerechnet und um meinen bisher einzigen lvl70 Kriderschuß tut es mir mächtig leid (ich glaube die Sets habe ich dafür nochmal in der Kiste).

Naja, ich denke mit der Schattendame warte ich dann bis zum Patch und nutze den neuen Edelstein, vielleicht fällt mir bis dahin ja wieder ein Krider vor die Füße ;)

Gruß Taubisch :hy:
 
RIP an alle,ich weiß auch wie Schmerzhaft das is ein Char zu verlieren ;(

Bei mir sind es bisher 4 gewesen,2 durch Dis connect,
einer durch einen Bug und der letzte durch Selbstüberschätzung ;)
 
erster RIP im neuen Jahr? :clown:



und erster T5 Rift mit komplettem Raekor. Steh halt auf Speed und bei dem WW/Rend/Charge Mix den ich spiel(t)e ist einfach kein Platz für unnötigen Schnickschnack wie CC-Brecher^^ Dann klassisch mit Arcane Sentries, keine Ahnung was da sonst noch war aber bin einfach nicht rausgekommen - na müsste früher oder später passieren. Wobei gerade das Spaß gemacht hat - zu wissen, dass jeder Run der letzte sein kann.

Schade ist es bloß um den Stalgards Decimator, den Proc würde ich jedem Furnace vorziehen und das Design erst - hach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen auch
Hab meinen Crusader im vollen open T6 Rift verenden lassen; unfreiwillig. Da war so viel los auf der Map. Bin gefühlt ne halbe Minute ohne Leben rumgerannt und hab keins dazubekommen. Irgendwann musste der ja umkippen und der Weg aus dem LVL war natürlich von Monstern versperrt :/
 
So, dann verewige ich mich mal mit dem ersten RIP seit RoS ;)

Erste Regel in HC: spiele nicht wenn Du übermüdet bis, Alkohol getrunken
hast oder unkonzentriert bist. Und da ich ja so ein toller Hecht bin habe ich
nach einer Familienfeier leicht angeheitert und nicht mehr ganz bei der Sache
mich doch noch eingeloggt :ugly:

Der Rettungsproc ist gekommen und ich zu blöde den Trank einzuwerfen und
wegzuflitzen. Selber schuld (Memo an mich: je oller desto doller hat immer
gestimmt).
Na ja, zur nächsten Season fange ich doch wohl einen neuen Char an ^^
 
Ich hatte gerade eben einen ziemlich mysteriösen Rip.

T2-Rift: Power Pylon -> Nemesis benutzt -> 1mal Shield Bash, Pack ist 1hit und ich auch. oO

Bin mir nicht ganz sicher, denn es spielte sich alles innerhalb von nem Bruchteil einer Sekunde ab.
Aber ich denke, es es war die Kombi Reflect + Wreath of Lightning.

Mein größter Fehler: Kein Passiv drin gehabt, dachte 18mio Toughness + T2 ist np (war es eigentlich auch nie, bin selten unter 90%, so gut wie nie unter 80% Leben gedroppt)


V0XMjiP.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 2. unabsichtlicher Rip in der Season


mit meiner Highend geared FB Wiz einen GR 41 solo probiert, Anomalie und FB waren auf CD, und in ner engen Map weitergelaufen - von irgendwelchen random Mobs gekillt.

Muss aber dazusagen, mir war der Char schon so gut wie egal, hab die Season eigentlich schon gut sein lassen, hab nach dem 2.1.2 noch probiert, wie weit ich komme. #10 ging sich leider nicht aus, aber immerhin zu dem Zeitpunkt des Clears #26 - GR 40.
 
Zurück
Oben