• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-=[ Hardcore Partyplay || Baalruns / sonstige Partys ]=-

Mein Beileid Dark.

Ja hoffentlich ist ein bißchen mehr los als gestern Abend, als alle schon schliefen^^.

Versuche heut Abend gegen 22 Uhr im Channel zu sein.

Bis denne

Hannes
 
hmm...
da mei PMs nit beantwortet werden vom Threadersteller..weilerse nitmal liest°°

Wink.., ich würd auch gern mal mit :;)
 
Hab ne PN geschribene, hat sich aber keiner gemeldet. Deshalb schreib ichs einfach hier nochmal rein.

Suche demnächst n Party zum Baalen etc. Hab zwar gerade erst wieder in der ladder angefangen, aber habe eine langjährige Erfahrung hinter mir. Würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen. Ist schwer heutzutage noch vernünfitge Balpartys zu finden...

mfg, appo13

PS: Mein ingame-ACC: appo13
 
welche lvl haben deine chars denn immo?
Ich muss derzeit zwangsläufig mal wieder low lvl spielen <25 :D ... wenn sich jmd unserer kleinen 2-Mann Party anschließen möchte kann er dies gerne tun (5 chars ingame durch 3 weitere keysets).

Stand:
Bo Barbar 21
Boner 17
Convectionist 15
FB/FO-Soso 1 ^^

(heute werde ich bis der Kollege kommt die Soso leveln; ab ca. 20 Uhr)
Ansonsten vermutlich den Bo Barbar oder den Boner..

Soso und Conv werden dann parallel gelevelt auch (zu lvl 24).

bis denn :)


P.S.: Im Channel warten ist z.T. suboptimal. Effektiver ist es wenn ihr mich einfach dann anschreibt :)
 
als ich heute morgen so gegen 3 niemanden gefunden hat der mit mir spielt *g*
hab ich mal nen ginft necro angefangen. der ist im mom noch 5 aber ich lvl den mal bis 20 uhr damit ich dir helfen kann.
 
gifter.. da hab ich son richtig schönen stab gefunden gehabt...

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=170

Die alte Preisleiste sagt irgendwie 4 PG oder sowas.
 
hab grad nochmal nachgeschaut. 3 is normal Preis. Is zwar Ladderanfang und da is normal alles weng teurer aber ich mach die 3 :) Etz handel ich schon hier ... ^^
 
Ich hab im moment nur ne lv 29 Orb Soso. Wäre toll, wenn ich euch in meine freindlist aufnehmen könnte, um euch mal ingame anzuquatschen.
 
ich komme seit ca 1 1/2 stunden nicht auf die battlenet server. angeblich ist irgend ein port nicht offen...
das ganze fing an als ich vom server geschmissen wurde...
 
haste mal den Rechner oder ggf. Router neu gestartet?
Ansonsten GL das es bis heut Abend wieder läuft.
 
@ lago das problem haben viele atm.

wenn du evtl nen weiss rohling fuer deinen psn nova nec iwann suchst haette auch noch n +3psn nova 2 sock stab.
 
pc schon neu gestartet hilft nicht. router kann ich nicht neu starten sonst darf ich das ganze wlan gedöns neu einstellen auf 3 rechnern... das hat bei 1. mal einstellen schon tage gedauert :P

ich muss erstmal alle waffen verlgeichen die mir angeboten werden :P
 
wen kann ich denn gleich wispen. ich weiß, dass die den orb noch net hat^^
 
jo funktioniert wieder.

kleine frage

wieviel pgs krieg ich für einen 4sox flegen und 4 sox kristallschwert?
 
heute Abend mir appo

acc: *darkrayden

ca. ab 18 Uhr.


@ Lago ich würd mal spontan 2-4 PG jeweils sagen. Genauer kanns dir McMc sagen der is der Handelsprofi :)
 
joa fuer nen flegel koennte man glaub ich auch ne ko verlangen. 4soc crystal ~4pgs
 
hab mal ne idee weiß aber nicht genau ob es den regeln unsere gruppe entspricht (bitte nicht gleich hauen^^)

wie wäre es wir machn ein acc von dem jeder das pw hat, da lvln wir zusammen ne ench sorc hoch und jeder kriegt das pw? muss ja nichtmal items haben ~lvl 50 wäre ja schon genug.

die vorteile von so einer sorc:
- leute die neu starten und keine 2 CD keys haben können sich von einem gruppen mitglied enchen lassen
- es muss nicht jeder sich ne enchsorc bauen (würde mir stark helfen da ich sorcs nicht mag)

sagt mal was dazu^^

aber vergesst nicht, ich bin ein :angel: deswegen nochmal bitte nicht hauen
 
Zurück
Oben