• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-=[ Hardcore Partyplay || Baalruns / sonstige Partys ]=-

Nihaha, ich hab mich nur nich mehr getraut zu spielen. Vermutlich besser so, wenn ich überlege wie es deinen diversen Barbs ging :O


Dann sach ich mal bis 13 Uhr. Weitere Leute dürfen sich auch eingeladen fühlen ;)
 
Kann mir bitte:angel: jemand die Ahnen auf norm killen? kommt schon geht auch fix ich nerv nicht^^
/w *Losap

liebe Grüße
Brabrax
 
hey leute!
ich hör jetzt endgültig mit d2 auf. will mich vermehrt auf mein studium konzentrieren!

war eine schöne, wenn auch sehr kurze, zeit mit euch!

viel glück euch allen!
 
Hey Leute!

Hab mich lange nicht blicken lassen. Bin auch voll mit meinem Studium zugange.

Abgesehen davon habe ich gerade Sacred2 vorbestellt, von dem ich mir viel erwarte. Wenn es meine Erwartungen erfüllt werde ich wohl ab Oktober Sacred2 zocken.

Kann also sein, dass ich dann meine eher spärlich bestückten Accounts auflöse und unter euch verschenke.

Möglich, das ich zwischendurch mal Online komme wenn ihr was grösseres plant.

Bis dahin erstmal

Pato
 
@ pato, Kinslayer: viel erfolg mit dem studium. Hoffe man sieht sich dennoch gelegentlich nochmals...
 
ebenfalls viel erfolg
was studiert ihr denn?
 
ich Informatik TU Wien

wie lange studierst denn schon?
 
Jmd lust auf alpbaals heute abend?
Trotz aller widrigkeiten ;)
 
Wir könnten auch hell dia runs machen. Da bekommst auch gut exp wenn wir ein volles spiel zusammenbekommen. Und umsoschneller können wir hellbaals machen. Wenn er heut abend überhaupt da ist.
Werde so ab 19uhr oder evtl früher online sein.
 
McMc schrieb:
Wir könnten auch hell dia runs machen. Da bekommst auch gut exp wenn wir ein volles spiel zusammenbekommen. Und umsoschneller können wir hellbaals machen. Wenn er heut abend überhaupt da ist.
Werde so ab 19uhr oder evtl früher online sein.


Da bin ich so gegen 9 Uhr dabei :)
 
Zurück
Oben