• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-=[ Hardcore Partyplay || Baalruns / sonstige Partys ]=-

Werde auch dabei sein aber nicht so lange. Maximal 2std.
 
hiho leute,

hab gerade den thread gelesen und vor ein paar tagen wieder mit der jetzigen ladder angefangen. da meine f-list bis auf wenige namen immer weiter schrumpft würde ich gerne hier einsteigen (regeln habe ich gelesen & für gut befunden)

mein pala ist aber erst 67 und hängt noch in alptraum bei baal rum, d.h. ich muss mich erst durch hell kämpfen, dann wäre ich aber sofort dabei und sollte dann auch so ca. lvl ~70 sein...

mein acc ist *kreuzberger, wäre so ab der nächsten woche dabei... erstmal wie gesagt ab durch hell:)

greetz kreuzberg
 
so ich darf wieder bei 1 beginnen. Gestern ist mein lvl 27 pala in nem alp-cow-run verreckt. :D

Nur Kühe um mich rum und für ESC und raus war ich zu lahm :)

Der 2. Char innerhalb 2 Tagen.... ach ja ^^
 
bin auch mal wieder am start. hab von lvl 1 bis 45 alles anzubieten. bin aber wohl erst um 21.15 zuhause. ich sch dann mal ins bnet, wer alles da ist.

Pat
 
Pato das trifft sich gut. Würd mich dann bei LVL 1 einreihen :P
 
Hallo ,

ich würde auch gerne bei euch mitbaalen.

war auch schon bei der party im letzten thread dabei.

Noch eine Frage , die baalruns finden in hell statt , oder?

Mein B.net Account ist wie auch im letzten thread *Giant_Goes_Hc

Denn meine Zauberin ist gerade mal Lvl21 , vielleicht könnte mir da dann jemand helfen.

Dankeschön ,

Gruß Giant
 
Es sterben regelmässig welche von uns... nichtzuletzt ich :D

ein hochlvln auf 25 ist also durchaus im Team möglich :D
 
Termin heute abend bin ich dabei ;) aber nicht recht lange.
Diff: Hell wenn möglich

*nightforce

lg
andi
 
kreuzberg kann dir leider keine pn mim channel schicken da dein Mailfach voll ist
 
sorry darkrayden. war erst ab 22 online. du warst dann wohl schon weg. sag kann leider immer erst spät :(
 
Patokay deine Entschuldigung ist unnötig. Bei mir kam auch etwas dazwischen :(
 
so kinder, kindeskinder und alles was hier sonst noch rumfleucht!

ich bin wieder da :flame:
 
Ich bin auch mal wieder daheim, endlich wieder =)

Wenn mal wieder jmd Lust hat zu daddeln, ich bin jetzt onlain :)
 
werd jetzt auch bis ca. 22:00 online sein.
wer mitmachen will kann mich ja anwhispern.
Oder mir bescheid sagen, wenn einer von euch was organisiert ^^.
 
huhu, ich hab auch wieder mit dem ladder reset angefangen und würde sehr gerne mitmachen !
 
hi hätte da mal ne frage:

was is lvl req für die runs würde gerne mitmachen
 
Zurück
Oben