• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-=[ Hardcore Partyplay || Baalruns / sonstige Partys ]=-

das ist zuviel als das ein Keks reichen würde.... von mir auch noch einen... :keks:

da fehlen noch viele kekse :cry:

Rip rate in letzter zeit steigt wieder....wer istder nächste :rolleyes:

Dachte andy spielt mit df usw?

Ne meine soso ist noch lvl 33 und ich hab gerade wenig zeit zum zocken und wenn ich bissl zocke hab ich kein bock die zu lvln.

schnell wird nicht gehen, da ich erst gegen 19 Uhr heimkomme.

Aber sonst könnt ichs schon machen. Der Boner kommt ja quasi überall durch, genauso der Summoner... Könnte halt weng dauern....

Falls de keinen findest schreib nochma kurz.

Sonofdarkness is gerade nich on will gerade daddeln aber nich mehr in open-games falls jemand spontan lust hat mein acc is: Kv_eliteforce

Hey Ho Mr. Oac-Lotw

hattest du mal nicht so nen suwayyah rohling den du an wen vertraden wolltest aber dann doch nicht geklappt hat da er die falsche falle drauf hatte?
hast den noch und was waren nochmal die skills drauf?????

ZZ

Ur MastOrHaxlOr

Hatte DF Infernowoge und die vorletzte Blitzfalle drauf. Glaube ich :)

Warum?

:hy: an alle :)

Und hat jmd Lust ein bischen auf Norm zu daddeln? Bin ein lvl22 WutWolf.

evtl koennte mir wer baal in norm killen und mich mit 3 chars alp rushen?
Er bekommt norm und alp baalquest dh er kann sich auch chars reinstellen und diese fuers Rq mitnehmen. wenn wer zeit/lust hat soll er mich bitte ingame anschreiben hat.

mfg mcmc

Gestern schön die soso von lvl 30norm noch hell gerusht. Und dann stirbt sie dank occu wärend nem baalrun mit lvl 67 . Und beim versuch sie vorm tod zu retten wäre fast noch mein barb geript.aber trotzdem lustig wenn man mit barb spielt und die soso telt von alleine in die mitte.

jo funny :D ... aber mach doch solche spässe wie hellbaals dann nicht alleine... oder spiel mit 3 accs.... totenbeschwörer rein und die skells blocken alles weg... der baba kann dann killen... :D

wieder was gelernt. also occu gleich an malah verkaufen. hast alle anderne items gerettet? die tage spielen wir noch eine.

Jo hab alle items gerettet.

bleib awer blos weg vum betze. Die ganz zeit hän se gwunne und kaum gehscht du hie holen se nur en machere punkt. Man man man.

wo is eigentlich de 2te zaka geb den mol im siggy.

ich war awwer ach schun drowwe uffm betze als se 4 1 geche st. pauli gewunne haen! also an mir konns net geleche hawwe.

ich freu mich schon auffen 23.11. Da spielt Nürnberg gegen Fürth.

Schlimmer als 1860 gegen die Bayern!

Da darf ich dann endlich den Fürthern wieder die ganzen Sprüche annen Kopf werfen!

Nuernberg? glaub die hatten wir am 2ten Spieltag zu gast. sind irgendwie mit traurigen gesichtern nach hause gefahren.... ka warum :confused:

:lol:

naja ich werd mir mal nen ani ertraden nachdem es die letzten 2tage nie geklappt hat mit den ganzen count games.

wie sagt man so schön.

Es ist leicht kein Club-Fan zu sein.

Bin trotzdem einer... ^^ leicht hat mans da nicht kann ich dir sagen.

DFB-Pokal gewonnen und im Folgejahr abgestiegen.
Meister geworden und im Folgejahr abgestiegen (ja auch das gabs vor urzeiten schon. 69 glaub war das).

Der Club schafft alles.

Negativrekorde.. der Club is dabei ^^

Wie gesagt Fan ist wer in guten und schlechten Tagen zum Verein hält. Der rest wird Bayern-Fan.

Moin Zusammen
Würde heute Abend (ab 19.30h) meinem ÜT Smiter gerne noch paar lvl gönnen. wenn wer Baalruns machen sollte und nochn Platz frei hat einfach *Losap anflüstern :)
Der Smiter ist zwar unbrauchbar bei baalruns aber dafür verzichte ich auch gerne auf jeglichen loot und ihr habt mehr exp^^
liebe Grüße
Brabrax

Zurück
Oben