• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-=[ Hardcore Partyplay || Baalruns / sonstige Partys ]=-

in Hc wird es einem auch nicht leicht gemacht in eine Gemeinschaft reinzukommen. Die offenen Games kann man alle vergessen...Ich such doch nur ein paar Leute denen man "trauen" kann...

Kann sich net irgendwer bei mir melden, dass macht sonst echt kein Spaß so.

Richtiger Ort, nur falsche Zeitpunkt :p

Wegen dem Massenbann sind die meisten wohl in einer unfreiwilligen Pause ;)

Zaexy schrieb:
in Hc wird es einem auch nicht leicht gemacht in eine Gemeinschaft reinzukommen. Die offenen Games kann man alle vergessen...Ich such doch nur ein paar Leute denen man "trauen" kann...

Kann sich net irgendwer bei mir melden, dass macht sonst echt kein Spaß so.

wo steckste den?

kann nur ozl wozl :p zustimmen das die meisten in ner zwangspause stecken. als aktiv kann ich atm nur darkrayden und mich nennen, wobei ich eher passiv aktiv bin da ich noch im rl was zu tun habe und nur ab und zu on bin

mfg mcmc

hey, ich weiß ich hab mich lange nicht mehr gemeldet... dann hab ich mal wieder lust auf eine runde d2 (natürlich in hc) da seh ich auf india die nachricht das alle accs mit der dll gesperrt wurden...
bin bei einem freund mit meinem acc eingegangen und da ist noch alles ok, hab wohl rechtzeitig aufgehört...
ich muss jetzt nur noch auf meinem pc die original dll finden und dann bin ich auch ab und zu wieder da.

:hy: Lago

ich will hoffen das dein freund ne original .dll hatte ansonsten ist dein acc closed.
wuerde auch sicherheitshalber alles mal runter machen bzw wichtige sachen, denn mein acc ging auch noch einige zeit bevor er dann geschlossen wurde ;)

mfg mcmc

ja hat er (zumindest gesagt) aber jetzt komm ich genau in den acc nicht rein aber in alle mules -.-

was wohl soviel heißt das er seit heute auch zu ist :cry:

ich spiel auch allerdings Median XL

sehr interesanter Mod, ebenfalls auch sehr schwer und komplett anders als normal d2.

wenn wer lust hat mitzuzocken einfach schreiben. (geht auch ueber banned cd key ;) da ich ueber hamachi spiele)

Mfg McMc

Moin
ich spiele auch noch :D Mach auch jederzeit Baalruns mit. *Losap
Gruß
Brabrax

sooo ich fang dann auch mal wieder an... hab euch beide geaddet.

bin fantasie4

Lago schrieb:
sooo ich fang dann auch mal wieder an... hab euch beide geaddet.

bin fantasie4

fanta1 +2 kenn ich noch
jetzt 4
hast da net einen vergessen :p
;)

werd in den naechsten tagen auch mal wieder im bnet auftauschen aber wann genau weiss ich noch nicht.

fantaSIE3 sind nur mules aber die könntest du auch kennen :autsch:

mcmc kannste mir die skillung von deinem barbar geben?

kann ich gerne machen nur kommt die auf dein endequip und deine spielweise drauf an. offensiv oder defensiv.
ich persoenlich habe offensiv gespielt mit max mastery und nur einen punkt in def schrei.
ich poste dir die skillungsvarianten spaeter mal rein (fue lvl90)

Huhu! :hy:

Ich suche nach Baalruns auf Hell, an denen ich mit teilnehmen könnte. :)
Mein Tornadostormer ist zurzeit auf Level 81 und hat sich tapfer durch Hölle geprügelt, jedoch traut er sich nicht alleine in den Thron. ;)

InDia-Acc: Master-Phoenix
Bnet-Acc: Xalthur. (mit dem Punkt!)
Charakter: OfTheBlind - Druide

Ich hoffe, ich kann bald mit euch die Diener der Zerstörung jagen! :fight:

Gruß
Xalthur

Post Scriptum:
Ich seh grad, nur per PM. Okay ... ich sollte konzentrierter lesen.

Hallo Phoenix,

passt schon so :) hoffe du hast deine PM auch an McMc geschickt. SOD ist seit ewigen Zeiten nicht mehr da.

Leider hatte es auch bei uns sehr viele mit der dll erwischt. Ich jedoch für meinen Teil hab noch meine chars. Jedoch kann ich dir nur mit einem davon eine absolut sichere Passage zum Thronsaal gewären. Das wäre der Summoner. Die skells blocken einfach alles weg. Alternative wäre der Boner. Dann hast du jedoch mehr zu tun :D

Letztens getestet das ich mit dem Boner sogar sicherer Stehe für den Fall das Souls unterwegs sind. Ohne Souls is der Summoner besser :D

Meinen Pala kann ich leider nich da hinlassen weil da zu viel IM gecastet wird. Und meine Assa ist erst Akt3 Hell. :D

Also bis denn...

Gruß ..

meine soso ist zwar noch lvl 8 und nackt aber wenn ich soweit bin tele ich gerne dahin :D

Servus Lago,

hab dich gestern leider nicht angetroffen. Hätte gern n ründle mit dir gespielt. Naja dafür hat mich der Gott des Drops belohnt.... ein TG und ne Harle sind mir in die Hände geplumpst :)

Zurück
Oben