• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-=[ Hardcore Partyplay || Baalruns / sonstige Partys ]=-

erstmal riesen Dank an McMc und hallo an alle!

hab grad erst wieder angefangen hc zu zocken und bin noch in normal akt5 untwegs... hoffentlich bald alp... wer sich auch gerade in der Gegend rumtummelt oder einfach nur Lust hat zu plaudern oder mit mir zu zocken kann sich bei mir melden... ich freu mich, mal ned alleine unterwegs zu sein...

!!!!!!WICHTIG!!!!!!
So Ich schreibs mal hier rein wenn wer nicht in den anderen froen umhergeistert.
wer mit mehreren keys spielt und die modifizierte d2gfx datei aus dem indiaforum benutz sollte diese, wenn er im bnet spielen moechte wieder mit der originalen d2gfx datei austauschen ansonsten kann es moeglich sein das er einen acc ban bekommt

!!!!! Klick mich !!!!!

Jo leute....meine Accs mit chars sind weg.

Anzahl der chars: 9

92
92
87
85
82
76
75
68
54

Tja leute. War eine schöne Ladder. Aber hab jetzt einfach gar nichts mehr. Weder items noch chars. Dabei war mein Traum von der perfekten Blizzard Sorc so nahe :cry:

Bedanke mich gleich mal bei den Stammgliedern von SOD. Ihr wart echt nice :D

Jetzt bin ich nervös.. und ich kann erst in 2 Wochen wieder on :eek:

Wie starte ich denn dann d2 mehrmals? :/

greetings to all

huiiuiiiuiii... dann ma heut Abend gleich die DLL raus und ma testen :D

son dreck kein bo-barb mehr :(

sehen uns dann nächste ladder wallow;)

hats sonst noch wen erwischt?

schon komisch, dass die .dll als hack bestraft wird, aber naja, da ich eh nur einen key habe...

So jetzt koennt ich auch kotzen gestern, nach dem wechseln zur original .dll, gingen all meine cd keys noch. heute bekomm ich das

habt ihr das auch oder steht da nur account wurde geschlossen?

das problem wird halt sein, dass warden schon einige wochen läuft, somit sind die keys schon gelogt; damit bringt das wiederherstellen der original .dll auch nix mehr.

aber ich würde einfach mal ne mail an den support schreiben, wenn das da schon steht. sieht für mich nicht nach einem 'normalen' ban aus.

hab mich gestern abend evtl zu frueh gefreut das meine accs noch gehen, heute wurde ich dafuer wahrscheinlich bestraft. aber egal hoffe nur das mein barb noch lebt bzw ich nur den wieder zurueck bekomme. alles andere ist mir egal :cry:

sodala.... hab gestern mal alles getestet und meine Accs sind alle noch da.
Hab dann mal für McMc geschaut ob der Sod acc noch geht und auch dieser ist noch da.

Auch McMc's Baba war noch in der Liste der Top200 Babas.

nochn key gefunden, alles getestet und alle accs zu außer die sod ench....
jetzt heißts nen neuen barb zu bauen. :D

@chris dein acc ist auch zu

Werde morgen meinen neustart beginnen.
bin unter McMc im netz zu erreichen oder eben im channel
falls wer lust hat einfach melden.

bin immer dabei wenns um hilfe der ähnliches geht. also einfach whisper, account: exes_europe

So ne Fickerei, ich kriegs kotzen -.-

so, dachte ich schau mal wieder rein.
wie gehts so? alle noch fleissig am zocken?
hab heute mal wieder meinen account reaktiviert, zu meiner Verwunderung war sogal noch alles vorhanden :D

und gleich auch aufwiederdersehen

aufgrund der d2gfx.dll sind all meine Keys und Accounts gesperrt, reife Leistung :D

na doll :(

is übrigens voll mies atm. Keine sau online der mal n wp geben kann geschweigedenn jemand der mit einem zoggen könnte.

Dazu kein Self-BO oder Selbstziehen...

Etz muss ich doch tatsächlich in NM selbst komplett bis zu anda laufen ^^

Naja die Blitztrapse macht dat scho ^^

Joa dank dir Tobi bin ich ja schonmal in alp act5 angekommen mit lvl 4x
nur leider mach ich mit meinem barb absolut keinen schaden :cry:

wenn noch wer irgendwo 1nen oder 2 baranas rumliegen hat bitte melden!
kann ihm aber ausser nem warmen danke und nem keks nichts bieten.
wuerde auch andere waffen nehmen die einem frenzy barb gluecklich machen.
er bekommt die waffen auch wieder wenn ich mir ein oath leisten kann oder ich nicht sterbe.

mfg McMc

Zurück
Oben