• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-=[ Hardcore Partyplay || Baalruns / sonstige Partys ]=-

Siggy schrieb:
was machst nur immer mit deinen chars?:[

rip

immer? :(

Problem ist jetzt...hab zwar eine soos auf 65 aber die ist nicht gestattet...weil sie die "perfekte" soso werden soll

neue anfangen freuts mich aber auch net : /
 
und wo is das problem? das se exp brauch noch ohne ende oder was? müssen wir se halt in baalruns stellen...
 
So, ich bin weg.
Ein lag und 2 chars tot, sowas kotzt mich endlos an

viel spass noch
 
FerdinandQ schrieb:
So, ich bin weg.
Ein lag und 2 chars tot, sowas kotzt mich endlos an

viel spass noch

Ach misst. Ripen grad viele.
Welche warens den? Nehme mal an Smiter und Sorc?!?
 
wir könnten ja heute neuen char starten?
Hätten 8 player game weil andy will ja auch ama neu machen
 
wenn wuerde ich die soso weiter lvln. ich muss mir ne rush soso fuer norm+alp bauen. :D

(spaeter auch hell)
 
haette jetzt zeit. css ist grad ziemlich laaaangweilig ohne gute gegner ;)




oh man jetzt liegen wir auch noch 2:0 hinten..... das freut tobi oder ;) wenn der club fuehrt.
 
So hallöle Ihr :)

Habe mich gerade mal per PM angemeldet - warte derzeit noch auf Antwort - nichts desto trotz mag ich mich hier mal vorstellen.

Mein Name ist Stefan, bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Moers (NRW).

Ich habe vor kurzem mein Account reaktiviert und suche nun fleißige Mitstreiter. Derzeit braucht meine kleine noch 15lvl (ist derzeit 65) damit ich endlich durchstarten kann :)

Equip ist vorhanden, nur fehlt das lvl und in open Games ist es so - ich sag mal naja - die letzte Sorc musste das Lehrgeld bezahlen.

Ich würde mich freuen, wenn ich bei euch einsteigen darf und die nächsten 15 lvl erstmal nur Gamefüller bin (kann mit meinen süßen 5k Light damage auch reinbraten ;)) . Danach bin ich auch gerne bereit den "beliebten" Job des Teleporters zu übernehmen ;)

Von mir aus darf es auch gerne jetzt schon los gehen - wenn ihr noch jemanden braucht (wie gesagt erstmal nur als gamefüller und aus dem hintergrund kämpfer :D), meldet euch einfach :)

mfg
Stefan
 
ANDY und ME RIP^^


@ripsta

Das wir legit gemeinschaft sind ist dir klar? wird aber bald neuen thread geben weil SOD selbst....schon ewig nicht mehr da is ^^

Im moment sind einige ripped daher werden demnächst mehrere neue chars anfangen...kannst ja teilnehmen.
Baalruns gibts atm keine fixen termine, aber trotzdem kommen öfters welche zustande.
Porten ansich kann eh ich, und das mit reinstellen ist np.
 
hmmm,... ich weiss nicht

das der Pala ripped is ist mir mehr oder weniger egal, aber die Soso nervt mich endlos.
Das ganze schöne Equip weg, unter anderem Siggy's amu :(

andererseits macht Blizze einfach spass, auch wenn sie irgendwie ultra schwach auf der Brust ist :D
 
Zurück
Oben