ParisHilton
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
jennysn schrieb:Du bist paranoid, wenn du es denn so haben willst
Itemshops gibt's immer noch, die Preise sind eher gefallen als gestiegen. Und ja, es besteht ein großer Unterschied zwischen Bots und der dll. Oder verstehe ich deinen Post falsch?
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Bots und .dll sind natürlich eine riesen unterschied, keine Frage! es geht nur um folgendes: unprotected bots = np / es laufen trotz warden genug! mehr als 1x dia auf einem Rechner = wird doch komplizierter!
So, dann pass mal auf, die Preise für die Itemshops sind dieses mal gleich geblieben. Die Wartezeit hat sich verlängert, warum!? Weil ein anderes Forum nicht schnell genug nachliefert. Es tauchen täglich 07/08'er spawns mit 50k xy auf und haben topics wie "brauche 70*das / 70*das" und nein es geht nicht um die ausrüstung neuer mf chars zum botten, das sind die items die später im itemshop komplett verkauft werden.
es gibt nun nicht mehr 50x dia auf einem Rechner, Nein es gibt nun rund ~5k fleisige bienchen die denken sie können von irgendwelchen Multis mit 50k xy ein bissle was abhaben um ihren vom Itemshop gekauften char noch bissle aufzubessern.