Vegeta79
Guest
tokratus schrieb:Also bei mir wurden 10 Accounts dichtgemacht. Und ich denke, dass jene 1500 Leute, welche die Petition unterzeichnet hatten, ebenfalls mehr als 1-2 Accounts hatten.
Ich denke, dass das deutlich mehr als 1% ist.
Und selbst wenn es 10% sind, denke ich nicht, dass sich Blizzard dafür an die Arbeit macht, das wären dann nämlich immer noch 90%, die es insgeheim genauso sehen wie Blizzard oder waschechte Cheater sind. Das widerspricht dann nämlich auch in gewisser Weise den Meldungen, dass es die "echten" Cheater nicht erwischt hätte. Selbst wenn 15.000 Accounts nur wegen harmloser Nutzung der .dll zum Mehrfachstarten gebannt wurden, bleiben 135.000 Accounts, die auch nach PlanetDiablo-Definition nicht legit waren.
Wenn man das dann noch in Relation der Unterzeichner zu der Gesamtsumme aktiver Diablo-Accounts setzt, wird die in der Petition vertretene Meinung von einigen PlanetDiablo-Membern noch unbedeutender. Das ist mein Punkt an der Stelle: Die Leute, die sich "zu Unrecht" gebannt fühlen, sind selbst hier laut Umfrage in der Minderheit, im Vergleich zu der Summe aller Diablo-Spieler ist ihre Anzahl sogar so gering, dass ich als Blizzard-Verantwortlicher, der die Petition erhält, sogar herzlich lachen müsste. Das ist, als ob Du im Supermarkt ein Kaugummi kaufst und dann auch noch Rabatt verlangst.