• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hat der Massenbann Unschuldige getroffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ über mir

auf den trade acc hatte ein kumpel zugriff, da kann ich es ja verstehen, soweit stimmt auch eure theorie

aber ich habe auch noch andre accs closed und da hatte nie im leben einer zugriff drauf, eher würde ich mir nen arm abhacken
 
kill.the.rich schrieb:
nur bei mir kommt kein computerversager von blizzard ins haus zum den pc zu durchstöbern ;)

wenn du wüsstest, wer und was bei dir so alles aufm pc abgeht. :rolleyes:

schau mal mit TCPView drauf, Blizzard hat nur seinen Job erledigt und leider sind ausm Forum viele "Opfer" geworden. Ob mit DLL oder Tradeaccs, passiert ist überall was, Blizz macht kein Acc dicht ohne Grund.
 
benutze eine modifizierte dll.(zum mehrfachen d2 installieren)

habe mich nun nach längerer pause ma wieder eingeloggt. klappt alles. heisst das ich wurde von dieser banwelle verschont? oder erwischt es mich sobald ich das zweite d2+lod starte?
 
du bist im ernst nocheinmal mit der modded Dll online gegangen?

dir ist klar, das hier so ca 1000xx leute deswegen gebannt wurden oder?

oder das explizit vor dem dem benzuten der datie warnen`?

wenn blizz warden wieder abgeschaltet hat, ast evtl glück gehabt, aber ich denke das dein acc jetzt Flagged ist und beim nächsten log wird er gesperrt sein;(
 
habe 2 neue accounts erstellt. und über diese bin ich 2x ins bnet rein.

werden da die accounts gebannt (womit items usw weg wären) oder einfach nur die cd-keys? (und man eigl nur neuen cd key bräuchte und sich dann wieder einloggen kann)

edit: @jackhammer. ja dann haben die mich halt geflaggt.. bis zum nächsten warden massban.. keine ahnung.

wie gesagt.. ich habe zwar selten gespielt die letzte zeit
aber alle 1-2wochen habe ich chars nachgeguckt das nichts abläuft (oder um ma paar leuten in der fl hallo zu sagen)

und da war ich auch mit 2-4x diablo2 unterwegs (also nicht nur 1x d2 gestartet)
 
warden ist auch nur seit kurzem on, es berichten viele das sie vor wochen auch noch ohne probs on sein konnten

wenn warden noch on ist, wird es net bis zum massenbann warten , sondren dich direkt kicken

zuerst die accs, dann die keys

es bringt dann auch nix sich d2 neu zu installen mit neuen keys, sondern du musst erst mal die registry räumen
 
Leider sind viele langjährige Tradefreunde hier ausm Forum auch gebannd worden weil sie die DLL zum mehrfach starten genutzt haben.

aber bisher ist nix bekannt, das Unschuldige gebannd wurden. Irgendwas war immer auf den gebannten PCs, sei es die DLL oder MH oder sonstigen Kram.

ich würde keine neuen Keys kaufen, das Risiko wär mir zu hoch piece_of_mind.
 
hab am wochenende mal reingeschaut, und mein acc funktioniert noch. hab aber vor einiger zeit (monat?) den pc neu aufgesetzt, und seit dem die dll nicht benutzt. davor aber schon.

also was heißt geflaggt? so ne art notiz, is mir scho klar. aber dann müsste mein acc doch auch weg sein eigentlich
 
nein, muss er nicht...

warden ist so seit ~2 wochen on, das heisst, alles was vorher war ( in deinem fall) interessiert den net... hast glück gehabt

"flagged" heisst wie du selber sagts "markiert", d.h. der acc ist nun vorgemerkt, beim n#chsten log-on wird er dann von der machinerie gebanned

greetz
 
aber wenn warden jetzt nicht mehr on is, wie sollten sie die accs dann flaggen?
das hätten sie ja dann scho um einiges früher machen können?
 
wer sagt dir denn das warden net mehr on ist?

da gibt es nur vermutungen drüber...

ich persönlich denke das warden atm immer noch on ist, da des bnet laggy ist, aber das ist nur meine meinung

ergo ist es seit der aktion vile zu gefährlich mit der Dll on zu gehen, wer weiss was blizz noch alles installiert hat auf den servern?

evtl haben die auch ne passiv rotine, die die dll erkennt... who knows
 
hmmm wen dieses Warden on ist wäre das CooL..... hab bis auf 3 oder 4 Spamm bots kein einzigen anderen bot gesehen udn in 2 wochen haben die doch locker den lvl dazu ericht... könnte erklären wieso es keine Bots gibt:)
 
Warden ist weiterhin online.
Geht man jetzt mit irgendetwas online wonach warden sucht wird man innerhalb der nächsten 24-72 Stunden gebannt.
Warden ist übrigens seit 4.11 online, also alles was davor war interessiert nicht.

Meine Accounts wurden alle am 11.11 geschlossen, habe dann am 13.11 alles neu gemacht und spiele jetzt mit 4 verschiedenen benutzerkonten online.
Also ist diese Methode zumindest für micht seit 10 Tagen sicher.

Denke bei denen, die mit neuen Keys grad wieder gebannt wurden, wird nicht richtig deinstaliert worden sein.
 
sind Unschuldige gebannt worden? ich würde behaupten nein. Ob die dll auch als Straftat gilt, wurde in genügend Threads schon diskutiert und man kam zu keinem Ergebnis.

Fakt ist, dass die dll zu Bann geführt hat. Punkt.
 
also ich glaube nicht das es nur was mit der dll zu tun hat da ich das spiel 2 mal habe und eins auf meinem rechner und eins auf meinem laptop habe und ich bin auch gebannt. ich habe keine dll geändert oder sonst was gemacht bin mit 2 rechner über ein router ins bnet wenn nur die key's gebannt wären wäre es nicht so schlimm aber die acc sind alle geschlossen und das finde ich eine sauerei denn ich haeb mir extra das spiel nochmal gekauft klar sind es nur 15 - 20 € aber es geht ums prinzip blizzard kotzt mich an. ich hatte da auch angerufen aber natürlich sind sie ja im recht und ich bin ein dummer cheater :P ich habe große lust es meinem anwalt zu geben. so kann man die leute auch vom kostenlosen diabloII verdrängen um zu WOW zu gehen oder so. ach man es nervt 4 jahre für die katz



gruß Muckeaermle:flopp:
 
also, warden ist noch immer an...
und ich habe das dumpfe gefühl es wird erstmal ne weile so bleiben!

gex
 
wenn das so ist, wie du es geschildert hast, kannst ja mal wirklich testen, ob über den Anwalt was geht.
Vlt bekommst alsSchadensersatz 3 Monate WoW gratis :D
 
Muckeaermle schrieb:
also ich glaube nicht das es nur was mit der dll zu tun hat da ich das spiel 2 mal habe und eins auf meinem rechner und eins auf meinem laptop habe und ich bin auch gebannt. ich habe keine dll geändert oder sonst was gemacht bin mit 2 rechner über ein router ins bnet wenn nur die key's gebannt wären wäre es nicht so schlimm aber die acc sind alle geschlossen und das finde ich eine sauerei denn ich haeb mir extra das spiel nochmal gekauft klar sind es nur 15 - 20 € aber es geht ums prinzip blizzard kotzt mich an. ich hatte da auch angerufen aber natürlich sind sie ja im recht und ich bin ein dummer cheater :P ich habe große lust es meinem anwalt zu geben. so kann man die leute auch vom kostenlosen diabloII verdrängen um zu WOW zu gehen oder so. ach man es nervt 4 jahre für die katz



gruß Muckeaermle:flopp:

mal den support angemailt und gefragt aus welchem grund du gebannt wurdest?
 
Die Frage nach dem Grund wird Blizzard selbst nichtmal beantworten können, denke ich.

Warden wird acc/key aus irgendeinem Grund geflagged haben, und damit biste am A****. Ich glaube nicht, das Warden zu jedem acc/key noch den Grund protokolliert - wozu auch?

Btw, man kann auch für "anstößige" namen gebannt werden, wenn ich das richtig mitbekommen hab. Man muss also nicht cheaten oder ne modded dll haben (ob das cheaten ist, sei dahingestellt), man kann auch einfach so gebannt werden.

Trifft das vielleicht auf dich zu? (@Muckeaermle)


edit: ihhhh jetzt bin ich so ein fettes Vieh -.-
 
wo hast du denn das mit den namen her? solche namen lassen sich doch gar nicht erstellen, oder nur so, dass man sie nicht unbedingt gerade erkennt oder in sprachen, die die blizz mitarbeiter wohl eher nicht sprechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben