Letzter Post von mir hier, alles weitere kann man per PN diskutieren oder so.
Erlin_Nale schrieb:
du wirst doch mir gegenüber genauso anfeindend
Ok, mein Schriftbild war auch nicht ganz nett, stimmt, entschuldige bitte.
ausserdem will ich doch gar keinen schwanzvergleich gewinnen, ich weiss gar nicht warum diese formulierung hier dauernd auftaucht
Weil es für die meisten letztenendes darum geht?
mir machts einfach keinen spass mit verstatteten chars zu spielen
Ich bezweifel, dass ein Char wirklich verstattet ist nur weil 2 Punkte Str mehr gestattet werden, weil die Torch nicht perfekt ist oder weil man nicht den Ultra-Gozu-Statring hat
Jemand, der vorher einen Guide hier zu dem Charakter liest, den er spielen möchte wird den Char kaum wirklich verstatten.
da ich besseres gewohnt bin
Ohne, dass es böse gemeint ist aber ich frage mich woher.
und wenn ein vorteil von der Grossen Menge genutzt wird, dann nutze ich den einfach auch
Ein großer Teil der Masse nutzt, Bots, Maphack und andere Schei*e, tust du es daher auch um mitzuhalten?
Natürlich ist der Satz jetzt provozierend geschrieben aber letztlich ist es nur eine andere Form des Spruchs mit der Brücke/Klippe.
vor allem wenn er auch noch hier von PlanetDiablo als "legit" abgesegnet wurde, dann braucht man ja noch nicht mal ein schlechtes Gewissen zu haben.
Wenn du es selbst als Cheat ansiehst, wie kannst du das dann gleichzeitig noch als Legit bezeichnen? Ein Widerspruch der ersten Güte.
Ich empfinde Runenrushs auch nicht als legit, nutze sie also auch nicht.
ich hab spass daran meine chars mit guten equipment auszustatten und das bestmögliche aus denen herauszuholen
Oh das geht mir genauso. Ich hab grade erst einen Goldbarb neu gemacht um ihn auf nen TR umzustellen.
Deswegen muss ich aber noch lange nicht für Runen rushen oder andere Dinge tun, die ich als nicht legit enpfinde.
und auch wenns dir jetzt nicht passt, so hälst du aber nicht mit
Mit wem soll ich denn mithalten? Ich spiele für MICH und freue mich tierisch, wenn ich ein Item finde, dass ich noch wirklich brauchen kann oder, dass mir mehrere Ists einbringt.
Dennoch perfektioniere ich meine Chars immer und immer weiter, lerne bei jedem wieder etwas dazu und stelle mir nach und nach das perfekte Equip für meine Chars zusammen. Ich muss das aber nicht in drei Tagen schaffen.
Dieses "Mithalten" wirkt für mich einfach wie: Ich muss der größte beste und tollste sein und zwar am allerschnellsten, letztlich also wie ein Schwanzvergleich.
das was du schaffst schaffen runenrusher in 3 wochen, bei wenigen real life sogar noch schneller
Um es auf den Punkt zu bringen: Na und?
Wenn es jemand schneller schafft ist das gut für ihn, mir aber egal. Botter sind auch schneller als ich.
Schneller sein zu wollen als andere läuft wieder auf den Vergleich raus.
ich dachte(zum dritten mal) dass das nun vorbei ist und man wieder vernünftig spielen kann
Was hindert dich denn daran?
Das du nicht "mithalten" kannst, warum musst du das denn unbedingt?
vergiss nicht dass ich kein only selffound psydo legit bin
Ich auch nicht, ich trade hier im Forum und selffound ist mir viel zu mühselig, aber mann sollte seinem EIGENEN Begriff von Legit gerecht werden und deiner vorherigen Aussage nach tust du das nicht.
Was übrigens der einzige Grund ist, dass ich mich zu Wort gemeldet hab.
jeder mensch hat andere verhaltensweisen und intensionen wenn er ein spiel spielt.
Natürlich, aber wenn ich mir anschaue, was du schreibst, denke ich, dass du erheblich mehr Spaß an diesem Spiel haben könntest wenn du dich weniger um andere kümmerst
Lieben Gruß,
Ventus