• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

..:: HC LoD Ladder Teams ::.. Gemütliches Zocken

Godfrey schrieb:
Es drängen sich mir jetzt direkt mal 2 Fragen auf (Verzeiht mir, wenn ich mich nicht durch alle Seiten des Threads gelesen habe ;) ): Spielt man selffound? Darf man noch mitmachen?

Ich zitiere ienfach mal die Regeln aus dem Startpost ;D

"Ausrüstung/Mulen
Vor dem Start einer Gruppe und auch zwischen Gruppenspielen ist es erlaubt sich Gegenstände auf die Charaktere zu mulen, um diese zu tragen. Dies stellt sicher, dass einzelne Charaktere nicht leer ausgehen, man für stolz gefundene Items Verwendung findet und dass wir höhere Chancen haben auf Hell zu bestehen. Ein Team kann jedoch für sich selbst beschliessen Selffound zu spielen, wenn alle Mitglieder einverstanden sind. Generell gilt aber: Kein Selffound."

Peripatos hat für uns einen Mule Account eingerichtet, da ist für jedenwas dabei und damit können wir dich für den Anfang erstmal eindecken :> Du darfst aber gerne auch selffound spielen.

Mitspielen kannst du natürlich auch. Die ersten beiden Teams sind bereits voll. Evtl kannst du bei Team 3 mitspielen, dass müssen aber die Teammitglieder entscheiden, da sie eigentlich in einer kleinen Gruppe spielen wollten. Sonst kannst du gerne ein neues Team gründen, erfahrungsgemäss dauert es nicht lange bis sich genügend Leute finden.


Godfrey schrieb:
Gibt es einen IRC-Channel zum Absprechen? Nimmt mich jemand in irgendeine Liste auf? Diskriminiert ihr mich, weil ich mich grad erst im Ingame angemeldet hab? Sind wohl doch ein paar Fragen mehr geworden ;)

Komm mal in den Channel #hc-teams im Quakenet. (Für alle anderen: Ich habe den Channel gerade gegründet ;D)
Ausserdem treffen wir uns immer im Battle Net Channel "op HC-Teams".

Poste bitte noch deinen Accountnamen und ungefähre Onlinezeiten und deinen Charakterwunsch, dann sollte iner Teilnahme nichts mehr im Weg stehen :>
 
Nungut, dann mache ich hiermit mal Gruppe 4 auf. :)

Ich würde ganz gern einen Frenzy-Barb spielen. Wenn irgendjemand uuuunbedingt diesen Char spielen will und alle der Meinung sind, 2 Frenzybarbs gingen so gar nicht, würde ich mich auch noch breitschlagen lassen, eine selbstständige Paladinvariante zu spielen.

Wichtig ist mir folgendes: Da mein Account brandneu ist, würde ich gerne selffound! spielen. Das bedeutet, es werden erstmal nich irgendwelche Items wie Irathas, Sigons, schon gar keine Khalims Flegel rangeholt. Es geht auch ohne. Wenn man irgendwann spät in nm oder in hell vielleicht gar nicht mehr weiterkommt, was ich mir bei mehr als 2 Spielern nun wirklich nicht vorstellen kann, ist auch ein Abweichen von dieser Regel mit Einverständnis der Gruppenmitglieder okay.

Ich hoffe, es melden sich ein paar Leute und wir kriegen ne saubere und erfolgreiche Gruppe hin. Ich freu mich schon :)

Ich habe sonntags, montags und donnerstags: abends ab 18 Uhr Zeit zum Spielen. Bis 24 Uhr maximal :) Mein Bnet-Accountname ist akbeth, aber das solltet ihr ja auch neben diesem Post lesen können. :)

Den Großen Übeln zum Trotze,

Oro
 
@kampfapfel:

Mein Beileid für deinen Char. Ruhe in Frieden, kleiner Barb. Aber hast ja schon wieder aufgeholt, mit dem Neuen! :) Guck mal auf den mule-acc, da liegen wieder ein paar neue Klamotten und die Funde die ich jetzt mit meinen 86er Overlord auf Hell mache, werden auch langsam immer besser (kleinen Insight Rohling hab ich euch für eure Soso auch draufgemult) so dass auch mehr abfällt, was ich entbehren kann (man findet eh nie das, was man selbst am Dringendsten benötigt, aber das is ja auch nix Neues *grins*)

@Gruppe 1:

Gebot für unseren nächsten Terim steht weiterhin heute:

Sonntag, 26 Oktober, 21.00 Uhr im op HC-Teams

Hoffe es finden alle die Zeit. Falls nicht, müssen wir ggf. verschieben!

@Gruppe 3:

Der Termin ist also vorläufig auf morgen,

Montag, 27. Oktober, 19.00 Uhr Treffen im op HC-Teams

angesetzt!

Last_Wish und Nenji haben schon zugesagt, ich hätte da auch Zeit, fehlen noch die Zusagen von EinVersuch und Rotz-Kotz!

@Godfrey:

Herzlich willkommen bei den Hc-Teams! :hy:

Viel Erfolg mit deiner neu begründeten Gruppe 4 (wie Anathem bereits schrieb wird es sicher nicht lange dauern, bis du ein paar Gefährten gefunden hast, die mit dir in die Schlacht ziehen wollen!)

mfg
 
Peripatos, es wäre nicht schlecht, wenn du mir per PM die Accountdaten zukommen würdest.
Habe auch einiges nettes mit meinem Barbaren gebamblet und gefunden, was nix für mich ist. (+1Fireskills 10fcr amu glaueb ich, +1lightskills reif mit 10frw, +1 palacombat reif, dann habe ich noch nen netten unique schild Sturmgilde, und einen orb mit +3 zitterrüstung, perfekt zum ancasten!)
Ihr habt bei mir noch nicht stehen, wann ich Zeit habe.
Also eigentlich immer so Abends, doch Dienstag eher garnihct und Donnerstag kann ich auch erst so ab halb 9 bis 9. Wochenende eigentlich immer, doch ich habe auch noch Freunde und ich gehe zur Schule (11. Klasse). Gelegentlich bin ich auf Konzerten und wir machen auch manchmal DSA Abende, wo ich dann auch keine Zeit habe. Sonst wie gesagt jeden Abend außer Dienstags und Donnerstag ab 21 Uhr. Wochentags außer Freitags auch nur so bis 23 Uhr.
Mein Account ist kampfapfel2.
 
@anathem:

du könntest mal die Liste erneuern!
bei gruppe 3 hab ich einen Armageddon-Druid der HC-Lagerfeuer heißt
meine onlinezeiten sind:

mo-do und so: 18/19-22
fr-sa: 20-??? (Wenn ich am wochenende überhaupt online bin)
 
@Kampfapfel:

PN ist raus!

Danke, dass du auch was draufmulst. Die anderen werden sich bestimmt drüber freuen!

mfg
 
Habe aber nur einen Key, müsste dann wen finden, der das mit mir macht.
 
Heute Abend helf ich gerne, im Moment habe ich kein D2 hier.
 
Okay okay, kannst mich dann ja whispern oder eine PM schreiben, wenns losgehen kann.
 
@Kampfapfel:

Du kannst auch über den Boden mulen (so mache ich es immer) Natürlich hat man dann - je nach Item - schonmal die eine oder andere Schweissperle auf der Stirn, so wie ich gestern oder auch heute erst wieder bei dem in UK aus einer gammeligen Kiste bzw. Leiche geplumpstem Schutzengel oder Sandsturmtreck oder dem für meinen Pala äusserst wichtigen Atlantiden, den mir ein freundlicher Klauenvipernboss in A2-Hell gestern spendiert hat, aber in 97% aller Fälle geht es gut. Das Handicap dabei ist halt, dass du jedesmal wieder ~10 Min warten musst, bevor du die Sachen hinlegst und das Spiel verlässt bzw. den Char/Acc wechseln kannst, damit dieses Spiel stehen bleibt! (ich löse das immer mit einem Baalrun auf Norm, der dann oft auch noch nette Sachen zu Tage fördert! ;)

Wenn es dir aber lieber ist mit Hilfe, dann soll es daran nicht scheitern. (ich will dich zu nichts treiben, was du hinterher bereuen musst, es ist natürlich mein Risiko, wenn ich es anders halte...) Schreib mir am Besten eine PN, wir können uns gern im HC-Team-Chan teffen, ich helfe dir gerne...

mfg
 
@Gruppe 1: Geht klar.
@Gruppe 3: Naja, ich werde es versuchen, aber ich denke es geht erst ab 20:30/21:00 Uhr.
 
@ gruppe 1: kann wahrscheins nicht. aber macht ohne mich!!! werd jetzt schonma nachleveln
 
Na das (weiterspielen ohne alle) ist dann ja auch blöd oder? Wollen wir uns dann mit Gr 1 nicht lieber vertagen? Was meinen die anderen?

Was ist eigentlich mit prospecial? Hoffe er ist auch wieder dabei, bei unserer nächsten Session!

mfg
 
Ja Montag habe ich Zeit. Ich hab den Termin ja schließlich vorgeschlagen ;).
 
@Gruppe 3:

Prima, dann sieht es für uns ansich ja sehr gut aus!

Wäre es dann ok, wenn wir den Termin EinVersuch zuliebe auf 21.00 Uhr verlegen?

Ist dann für alle noch genug Zeit nach hinten raus? (2-2,5 Stunden sag ich mal)

Neuer Terminvorschlag also:

Montag, 27. Oktober, 21.00 Uhr im op HC-Teams?

Hoffe es geht bei allen...

mfg
 
wie is jetzt der plan für gruppe 1? zocken wir heute abend oder nich?

zu dritt wären wir ja .. evtl 4 falls pro auch kommt

*edit* korrigiere zu 4. sind wir hatte beta noch nich aufm zettel...:autsch:
 
Zurück
Oben