• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

..:: HC LoD Ladder Teams ::.. Gemütliches Zocken

Eine Frage: Gäbe es in der 4er Gruppe die Möglichkeit Teamspeak zu nutzen?
 
@ Rotz-Kotz
du meinst die Gruppe 3 oder war das mit 4er Gruppe auf die vier Chars bezogen?!

@Last_wish
du hast es erfasst!

und ich bin auch schon wieder lvl 29 also kann ich auch wieder mitspielen

edit:
@Gruppe 3:

würde es euch was ausmachen wenn ich auch noch mitmachen kann?
würde eine asse doer dudu machen!
mfg almost
 
@ Rotz-Kotz

hast du einen ts server wo wir drauf könnten???
also ich wär gerne bereit mit ts zu spielen

@ Nenji

alles klar

@ Gruppe 3

schon mal gedanken gemacht wegen einen termin. weil wen ich mich nicht täusche sind wir 5 leute wen Nenji mit macht. von mir aus könnt ma nen termin ausmachen.

wir sind ja mit der gruppe 2 auch mit 3 leuten gestartet.
 
Ok, auf die Gefahr hin, dass ich mich absolut lächerlich mache (hmm, eigentlich mache ich mich sicher lächerlich :p ), was ist denn der op HC-Teams? Ein IRC-Channel? Wollte eigentlich heut abend mitspielen, bin aber zu blöd...
 
Ok, ich mache mich weiter lächerlich: Wie finde ich den?
blush.gif

LoD Hardcore Europe? Dann bin ich zu spät. :(
Naja, das nächste mal vielleicht. Damit hab ich mich jedenfalls schonmal als Anfänger geoutet, was das D2 online angeht. :D
 
wir warten auf dich grad ... du drückst erst auf chat betreten und dann auf kanal (oder was auch immer in der deutschen version da steht) und dann gibste oben "op hc-teams" ein (ohne die ")
 
Es gibt keine dummen Fragen! ;)

Ich wusste kürzlich z.B. plötzlich (nach einem Jahr Pause) auch nicht mehr wie man Wurfäxte richtig benutzt! :D

Tip: Wenn du einen x-beliebigen Channel (über den Button "Chat starten") betreten hast dann oben rechts in das Feld "op HC-Teams" (ohne "") eingeben, und du bist bei uns!

mfg
 
So, nochmal vielen Dank, dass ihr gewartet habt. :)
In einer Gruppe machts einfach mehr Spaß. :top:
 
@Rotz-Kotz:

Willkommen im Team.

Ein Versuch hat schon alles wesentliche geschrieben.

Bin allerdings sehr froh, dass mit deinem Char ein Barb im Spiel ist, denn Bo wird uns zusammen mit der Frostaura von Last_Wish, dem Schattenmantel und Mindblast von meiner Assel sehr viel Sicherheit verschaffen!

Wegen der Items musst du dir keine Sorgen machen. Das bekommen wir hin!

Fast alles Exoten, sehr interessante Truppe! :)

@Gruppe 3 generell:

Ok ich hab mal die Schnittmenge der möglichen Zeiten überschlagen:

EinVersuch: Mittwoch (14-22 Uhr), Freitag & Samstag (13-14 bis 0 Uhr)
Last_Wish: Generell abends
Rotz-Kotz: Montags, Mittwochs, Donnerstags (7.30-22.30 Uhr)
Peripatos: Jeden Abend 19-23 Uhr

So wie es aussieht kommt für uns erstmal nur der Mittwoch als gemeinsame Basis in Frage, oder? Wir könnten so ab 19.00 Uhr loslegen, damit wir nach hinten hinaus genug Luft haben? "Ungünstig" ist natürlich dass Gruppe 1 als auch 2 normalerweise auch an diesen Tagen zocken! (dann würde es gleich bei dreien von uns sehr schwer bis unmöglich werden...)

Was meint ihr?

@Rotz-Kotz: Freitags oder Samstags geht es bei dir garnicht oder?

mfg
 
Also TS-Server wird kein Problem:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=947243
;)

Also ich hab noch ein Rl und deswegen bin ich sehr oft am Wochenende abends weg. Würd halt sehr unregelmäßig werden, aber wenn wir das immer spontan entscheiden wann wir spielen, dann kann ich auch schon mal auf einem Freitag oder Samstag, wenn ich dann nichts vor hab!

Ich würd vorschlagen wir fangen nächste Woche an, weil ich Freitag und Samstag dieses Wochenende was vor habe.
 
aja und wegen meiner online zeiten
ich hab fast jeden tag zeit! außer freitag und samstag!
kann aber auch mal einen owchenendtag springen lassen damit wir spielen können
also zeit hab ich immer so von 18-22 Uhr
 
ich fände es auch mal gut wen wir z.b alle 2 wochen einmal am wochen einen zocker abend machen würden.

weil wir da auch mal länger zusammen zocken könnten. :):fight:

z.b. die ganze nacht :autsch: :zzz:
 
Soso, wir sind nun fertig mit Streichen, lakieren und putzen (habe gestern den ganzen Tag geschrubbt), kann heute wieder zocken. Es wäre hilfreich wenn mir die Gruppe 2 ihren derzeitigen Stand sagen würde.

EDIT: Okay ich sehe schon, habe einiges vor mir. Werde es aber sicher bis dahin schaffen insofern, dass ich nicht draufgehe ;).
 
Stand: Level 25, Mephisto besiegt.
Nächster Termin: Mittwoch, 29. Oktober, um 20 Uhr im Channel "op HC-Teams"
 
Last_Wish schrieb:
ich fände es auch mal gut wen wir z.b alle 2 wochen einmal am wochen einen zocker abend machen würden.

weil wir da auch mal länger zusammen zocken könnten. :):fight:

z.b. die ganze nacht :autsch: :zzz:

ja wär ich auch dabei, die Frage ist ob wir da einen Termin finden würden.

@Gruppe1: Wie sieht euer Stand aus? Ihr habt ja gestern zusammen weitergespielt?
 
Zurück
Oben