• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

..:: HC LoD Ladder Teams ::.. Gemütliches Zocken

wäre sehr froh drüber wenn bei gruppe drei noch mit machen kann. allerdings wäre mir montag recht weil ich null zum lvln gekommen bin und das über das weekend machen könnte.
 
Ach du kacke...vollkommen vergessen.
Mein Artymance ist bereit, allerdings ein bisschen zu hoch. Ich glaube Lvl 41 oder so. Wenn ichs schaffe fang ich noch nen neuen an und bring ihn auf 33.
 
@LotW_Prdator:

Keine Sorge, wir haben garnicht gespielt. Waren im Chan eh nur zu dritt. Fehlten EinVersuch und Nenji. Lass dir also ruhig Zeit! ;)

Müssen auch nix überstürzen. (Es läuft uns nix davon!)

Wir drei sind einverstanden, wenn du mitspielst und ich glaub Nenji hatte auch schon zugesagt. Fehlt dann nur noch eine Zustimmung von EinVersuch. Die Gruppe wird danach aber definitiv nicht mehr grösser werden! Aber 6 ist noch ok, denke ich!

mfg
 
Moin moin,

war gestern eine Nette Runde mit Gruppe 1, hat Spass gemacht.
Und in ca. 2 stunden von lvl 54 auf lvl 67 ist schon super.

Gruß

Hayopay
 
@Anathem & Gruppe 1:

Jo, sind gut vorangekommen und zum Glück alle Chars noch lebendig. (das ist das Wichtigste) Stand ist:

Schwierigkeitsgrad Alp abgeschlossen, alle Quests gelöst, sämtliche WPs erobert (bis auf Nila, wegen Pindle) Chars haben Clvl 66-69 (korrigier mich einer wenn ich was Falsches schreibe!)

EinVersuch und Prospecial waren nicht dabei und müssten entsprechend nachquesten + leveln!

Nächster Termin voraussichtlich Sonntag, 2. November, 21.00 Uhr?

@Magic:

Danke nochmal für den netten Teleservice! :kiss:

@Beta:

Danke nochmal für den sicheren Kälteschutz (bei Baal!) und die generelle -resis/def-Senkung bei den Monsis! :kiss:

@Hayopay:

Danke nochmal für die äusserst hilfreichen Blocker! :kiss:

@Anathem:

Streich bitte mal Mocke1 und HeXoR23 aus der Teamliste von Gruppe 1! Danke im Voraus! :top:

mfg
 
Ich weiß jetzt nicht genau, wen es betrifft, aber wie wollt ihr es bitte schaffen, in mehreren Gruppen zu spielen? Die Termine überschneiden sich doch ziemlich häufig! In Gruppe 4 soll´s ja auch am 02.11. um 20 Uhr los gehen. Ich bin gespannt.

Treff im op hc-teams.
 
Stimmt da hat Godfrey recht, ich müsste dann am Sonntag in Gruppe 1 und Gruppe 4 spielen.
 
Gruppe 4 spielt um 20.00 Uhr?

Eventl. könnten wir mit Gruppe 1 dann schon um 18.00 Uhr beginnen oder auch erst um 22.00 Uhr (je nachdem, wie lange Gruppe 4 vorhat zu zocken) falls dann alle Zeit hätten!

Von mir aus können wir aber auch gerne einen anderen Tag nehmen! Bin für Vorschläge offen! (ich kann euch mit dem Pala eh noch nicht nach Hell folgen, denn mit Full-Signon in diesen Modus zu wechseln ist lebensmüde!) Muss erst einen Gulli, Ohrenkette, eine 3 Soxx Archon und eine UM auftreiben (mit meinem Summoner!)

mfg
 
@Peripatos, mit Sigons bekommst du in Hell von jedem Fallen ein Scheitel gezogen. Aber es würde ausreichen, wenn du Auren spendest, Fana z.B. dann haun die Revives odentlich was weg.

22:00 Uhr wird mir bissel spät, mein Wecker piept um 5:15 Uhr.
 
So, am 2. Nov. bin ich definitiv dabei mit einer Sorc. :)
 
@Anathem

gruppe 3 hat gestern nicht gespielt kannst dir termine streichen

ach ja und i ch hab noch nen vorschlag,

wie wär es wen man hinter den namen noch den merc dazuschreibt was was jeder benutzt, dann bleibt die fragerei im spiel jeden erspart.

is auch gut wen neue spieler dazu kommen, dann wissen die gleich was für ein merc noch frei ist / fehlt.
 
@grp1 war sehr nice gestern jungs :) vorschlag für den nächsten termin: sonntag zw. 20 und 21 uhr
 
Also bis jetzt haben sich für Gruppe 4 MisterL2 und Feuerstein2 gemeldet. Wir sind also zu dritt, olé. Wie schaut´s bei Hayopay aus? Bist du noch dabei? Und kampfapfel? Naja, wenigstens 4 sollten wir halt schon sein. Bis morgen im op hc-teams.
 
@Magic:

Daraus wird wohl leider erstmal nichts werden, da Hayopay zu der Zeit mit der Gruppe 4 spielt (s.o.)

Denke wir müssen eh erstmal schauen wie es mit Drecksbieber, EinVersuch und Prospecial aussieht oder?, denn von den Dreien hat sich bisher ja noch keiner wieder gemeldet...

@Gruppe 3:

Montag, 3. November, 21.00 Uhr

als Termin für unsere nächste Session?

@Hayopay:

Dein Guter Wille in allen Ehren (thx) aber in Hell aufgrund von miesem, ungeeigneten Equip die reine Auren-Bi... zu spielen, ist genau das was ich auf keinen Fall machen werde!

Dem Pala wird zwar allgemein nachgesagt, er trage insgeheim rosarote Unterwäsche, aber auf mein Exemplar trifft das nicht zu! :D

Ne, aber im Ernst: Ich werde heute Nacht mal eine richtig fette MF-Session mit meinem Sum hinlegen (Baalen, CS-en und Gräfinenen bis der Arzt kommt und dann sollte es auch mit den Items klappen, so hoffe ich!) ;)

Falls das noch immer nicht reicht, müssen wir nächstes Mal noch weiterhin Alp-Baalen (und Mf-en) oder ihr müsst halt ohne mich spielen...
(wenn ihrs eilig habt!)

mfg
 
@Gruppe 3
Montag ist gut, aber lass uns wieder um 20.15 anfangen ;)
 
Zu Gruppe 4. ja, ich bin dabei So 20:00 Uhr.
Char: Sorc, Name: Feurige-Frida

Zu Gruppe 1: gibt es einen Ausweichtermin?
 
@Gruppe 3:

Montag, 3. November, 20:15 Uhr

geht von meiner Seite aus in Ordnung!

@Hayopay & Rest Gruppe 1:

Seht selbst ->

Drecksbieber: Jeden Abend ~17 bis 22 Uhr (Wochenende mittags - A.v.)
ThisIsMagic: Jeden Abend (ausser Di) 17/18-22/23 Uhr (Wochenende nachmittags - A.v.)
EinVersuch: Mittwoch (14 bis 22 Uhr), Freitag und Samstag (13-14 bis 0 Uhr - A.v.)
Prospecial: Mo, Mi & Do. ab 21:15 Uhr; Di. ab 16:00 Uhr; Fr. ab 14:00 Uhr - A.v.)
Peripatos: Jeden Abend 19 bis 23 Uhr (A.v.)
c1. | Beta: Fehlt noch in der Liste, daher ?
Hayopay: Abends ab ca. 20:00 Uhr ausser Donnerstag

Montag werde ich aller Vorraussicht nach abends ab 20:15 Uhr mit Gruppe 3 spielen, ansonsten bin ich offen für Vorschläge der anderen, da ich Abends momentan fast immer Zeit habe!

Es ist natürlich letztlich auch irgendwie sinnlos, die Termin-Planung nach den zeitlichen Möglichkeiten von Mitgliedern von Team 1 auszurichten, die sich zu einem Termin-Vorschlag garnicht äussern, am Ende aber dann eh nicht erscheinen (was - in beiden Fällen - schade ist, aber ich kann es nicht ändern...)

mfg
 
Also ich hab unter der Woche nur abends Zeit, so ab 20:00, besser noch 21:00 Uhr. Freitag und Samstag abend sitze ich normalerweise nicht am PC (es sei denn, das Auto streikt, so wie heute :( ) und Sonntag abend bin ich unter Umständen gerade am Pendeln in Richtung Studentenwohnheim, je nach Uhrzeit.
 
Oh shit da hab ich doch glatt die falsche Zeit vorgeschlagen xD
Meinte natürlich 21.15.

Geht das bei euch auch?
 
Zurück
Oben