• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HCL] Gründung einer festen Party zum Durchspielen

hi leute, na da hab ich ja noch ein bisschen was aufzuholen :-)

scheint ja eine nette runde gewesen zu sein,

ich freu mich schon auf sonntag, und auf den +1 summon reif :-)

nachleveln und questen :fight: würd ich denk ich ganz gerne samstag machen - hätte da eventuell jemand zeit um mir zu helfen?

es freut mich das euch mein ascii werk gefällt, war wie gesagt das erste mal das ich sowas gemacht hab

€: achja ich perme mal grad wieder 2 weitere neue eselchen :-D

Freitag ist Party angesagt. Samstag abend dann RPG. Wenn ich dazwischen wach und nüchtern bin, wär ich am Start. Bin grad online. Wenn du also grad zufällig nochmal reinschaust, könntest mich anwhispern. Dann kann ich dir schonmal den Reif geben. Dann hast du ihn zum Nachquesten auf jeden Fall schonmal zur Hand.

Vielleicht kann dir BloodyEye auch noch ein wenig helfen, der ist "erst" auf LvL21.

ich selber bin schon auf 23, würde dir sonst auch helfen :D

würde wohl helfen wenn ich on bin schreib mich einfach an nur hab an dem tag firmung also wird das schwer werden da on zu sein ^^

aja ok, ist ja nicht so wild

wie is das - wenn kann keiner kann ist es dann ok wenn ich das alleine mache?

oder wenn xkl1 zwar könnte aber schon zu hoch im level ist, hättest du vielleicht zeit dich einfach nur ins spiel zu stellen, um eventuell zu looten (wir wollen ja mal nicht den :diablo: an die wand malen, aber siher ist sicher)

ich würde ja schon gerne bis sonntag zu euch aufschließen und könnte eben nur samstags

€:Ich hätte auch noch eine frage wegen der Mulis, da ich ja jetzt schon 6 Mulis gepermt habe, wollte ich fragen wie ihr es finden würdet, wenn man einige von ihnen zwischen den Terminen "rusht".

Somit könnten wir einige Mulis mit nach Alptraum nehmen und dort dann irgendwann Runenquests absahnen
Das wäre wohl nicht verkehrt, denn ich denke mal der Bedarf an mittleren Runen wird schon ziemlich hoch sein.
Wie denkt ihr darüber? Wäre das ok für euch, oder denkt ihr das geht über selffound hinaus?

Das vorgehen wäre dann wohl so, daß alle zusammen den Trohnsaal machen und dann nur jeweils ein zweier Team + mulis das Quest beendet.

Ist nur so eine Idee, wenn euch daß mißfällt kann ich das auch verstehen.
Es wäre halt ein gutes Mittel um an mittlere Runen zu gelangen.

keine so blöde Idee auf jeden Falll ne überlegung wert da
bei uns ja alles selffound ist.

Nur würd ich die erst hochrushen wenn wir schon in Alp sind sprich nen gehobnen LVL haben so 5x dann können 2 Leute alle mulis auf einmal hochziehen.
Jetzt wär das zu viel Aufwand find ich.

@Spalty evtl kann ich dir helfen

@ all evtl kann ich am Sonntag erst später dazustoßen muss ich noch schauen

Mfg Yuri

Hmm... Wie groß wird denn der Bedarf an Runen sein? Die Runenwörter die ich für ne Java gefunden haben, waren jetzt entweder nicht gerade mit Highrunes vollgeladen oder nicht notwendig. Die Necs dürften mit Geist gut bedient sein, wofür sich das Rushen auch nicht lohnt. Die anderen Char kann ich auf Anhieb nicht einschätzen.
Wenns nicht sein muss, sollten wirs auch nicht machen. Ansonsten bleibt ja ab ~Lvl50 noch die Option das zu diskutieren :)

Ne Java braucht keine Runen...die hat auch schon den Conv Pala :D

Die zwei Summoner samt Boner kommen mit Spirit/Weiss-Stab und evtl rare Köpfen aus.

Ich glaub die Runen die man da so bekommt (UM, PUL, MAL, IST, GUL) sind wohl noch am ehesten für die Nahkämpfer zu gebrauchen. ein Eid-Schwert ist schnell gebaut :fight:

ich persönlich erhebe aber keinen anspruch darauf, ich nehm was ma mir in die griffel legt :clown:

Wir werden sowieso einige Baalruns in Alp machen, dazu kommt, dass in Hell sehr viel droppen kann (auch in Akt1 schon).

wenns nach mir geht muss das mit dem Muli hochziehen nicht sein, ich komm auch mit uniques aus.

@Spalty: klar doch, wenn es sein muss stell ich meinen Barb zu dir ins Game.

Sagen wirs mal so warum sollten wir später uns nicht noch die RQs holen
daurt eh nicht all zu lange bei gewissem Level.

von den Items her kann ich auch mit uniques auskommen //rares

Der Conv hilft allen da die def auch sinkt :D

Frage sollen wir uns die Runen aufheben bis wir "hell-rohlinge" //monarch usw
bekommen oder verbraten wenn wir nen 4 soc schild xx def finden ?

4 soc kristallschwert
4 soc schild 1xx def

wär für mich optimal

P.S. Delerium ist ja nicht so unwahrscheinlich lem ist io mit den Hell Hfs (2 mals)

P.S.S. 2 guls wären ja ne vex sprich nen Hoto wär auch machbar
(ko vex thul pul reihenfolge kann abweichen :P )
da müsste ich mich dann mit hergo streiten ;) :D
vor allem die guls wären gut angelegt wüsste jetzt keine andere
Sinnvolle Verwendung....

Also nicht alle germs hochcuben ;)

sprich 4 guls und ich und hergo sind mehr als Happy
2puls werden wir schon finden
deswegen sollten wir uns von den mulis doch des Hf holen

so nun wirklich P.S: :D
natürlich is des ganz schöner runen//HFs verbrauch und
wenn die mehrheit dagegen ist
komm ich auch mit dem Spirit aus.
Sollte nur mal so nen Gedankengang von mir sein was möglich wäre.

Gruß Yuri

Na na na nicht gleich alle zu gierig werden, wir haben bis jetzt ja nicht mal nen Sigons Schuh gefunden :D

Die Party soll nur Spass machen und alle sollen durchkommen, sich jetzt extra die Mulis hochzuziehen müsste man diskutieren in wie weit das noch akzeptabel für die Mitspieler ist, bin auch gespannt was stownage zu den vorschlägen sagt.

ich persönlich würde aber lieber mit der Party 10mal die TC85 Gebiete abklappern bevor ich mir da jetzt Mulis hochziehe.

Und ne Vex hatte ich sowieso noch nie in der Hand :clown:

der vorteil wäre wenn wir es jezt (also wenn wir halt in akt 5 sind und dort schön gelevelt haben) machen, können wir die mulis mit level 1 "rüberbuggen".

andernfalls müsste man zusätzlich mindestens einen leveln.

aber es stimmt schon, daß der spaßfaktor von mulis hochziehen/rushen nicht gerade so groß ist. Da würde es wirklich mehr spaß machen, wenn man gemeinsam unterkurast usw. in hölle unsicher macht.
Die andere Variante wäre halt gut um relativ sicher an ein paar mittlere runen zu kommen.

Countress und TC85-Gebiete sind eindeutig dem Rushen von Mulis vorzuziehen. Für mich ist diese Party auch eine schöne Gelegenheit zu beweisen, dass man als Team kein High-Equip brauch um etwas zu erreichen. Mulis ziehen wär da kontraproduktiv.

hmm ja das stimmt schon, gerade in unserer party profitiert jeder von jedem.
eigentlich ist es so wie es sein sollte - zusammenspielen und durch ein ausgewogenes team stark sein :-)

stimmt schon jetzt wo ich so drüber nachdenke ist mir das eigentlich auch zu unentspannt, gerade auf die ganzen rushereien hatte ich keine lust mehr.

war ne furtz idee :D

Na bitte :D

Das führt uns nämlich an einen Ort wo ich nicht hin will. "Er hat n Hoto...ich will auch eines, komm wir ziehen noch 10 Mulis hoch" :eek:

Also sind wir uns einig, dass wir ganz entspannt hochleveln und hoffen, dass was gutes dropt :angel:

Entspannt und schön, wenns schief geht is auch wurscht

jepp entspannt und ruhig, ich denk mal das ist auch das was wir alle eigentlich wollen - weg vom b.net alltag :D

ich komm dann auf dich zurück xkl1 - wegen samstag nachleveln :)

:hy:

ich melde mich nun auch mal zu wort, auch wenn ich noch nicht zu hause bin, mir die augen zufallen und ich höllisch aufpassen muss, dass ich nach den 4 tassen kaffee nicht vom stuhl falle.. :D

jedenfalls finde ich auch, dass hf-rushs nun wirklich nicht unbedingt sein müssen, da ich in sc so einige davon gemacht habe und die ganze geschichte eben unterm strich stinklangweilig und sau monoton ist - das gegenteil von dem, was ich mit dieser party eigentlich erreichen möchte.

sollten wir irgendwann baal hell gepackt haben und level 90+ sein, sodass wir nur noch runs machen können, kann man vielleicht andenken sowas auszuprobieren, aber bitte nicht vorher. alternativ dazu könnte man zu diesem späten zeitpunkt überlegen, ob einige von uns nicht lust haben zwischen den terminen twinks hochzuspielen - nicht zu rushen - bei denen man dann den rq nochmal bekommt, sodass chars nicht "ausgeschlachtet" werden, wie es in sc der fall ist. wird denke ich jedoch definitiv nicht jeder machen und diejenigen, die es machen sollten, müssten dann die runen der party zur verfügung stellen, sodass dann alle davon profitieren, was aber widerrum in gewisser weise nicht ganz fair ist, da sich nur wenige die mühe gemacht haben.

aus diesem grund würde ich nun einfach mal spontan sagen, dass ich dagegen bin, dass wir uns mit unseren 24 rqs begnügen sollten und dass wir den rest schon irgendwie durch gemeinsame countess-runs & gemeinsames abklappern von tc85-gebieten zusammenbekommen werden. ;)

achja, spalty, ich könnte dir morgen auch helfen, wenn du möchtest, jedoch weiß ich noch nicht genau wann im laufe des nachmittags ich zeit habe. mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja noch rechtzeitig.. ;)

@Spalty: Geht klar, schreib halt hier rein wann du die sache angehen wirst.

@Stowie: Schön, dass du dich wieder meldest. Die Sache mit den RQs ist nun eh erledigt.

Aber ich musste schon schmunzeln als ich deine Zeilen las. Als ob wir auf LVL90+ kommen würden :D Ich denke, dass es bis dahin schon längst den Reset gegeben hat. Außerdem haben wir ja dann unser Ziel schon längst erreicht und wir könnten schon mal für nach den Ladder Reset wieder so ne Aktion planen.

Da kann dann jeder wieder nen anderen Char ausprobieren und wir fordern das Item-Glück erneut heraus :fight:

natürlich is des ganz schöner runen//HFs verbrauch und
wenn die mehrheit dagegen ist
komm ich auch mit dem Spirit aus.
Sollte nur mal so nen Gedankengang von mir sein was möglich wäre.

war ja nur nen Vorschlag :P

achja yuri wegen deiner frage nach rohlingen: ich denke wir verbraten runenwörter so wie wir sie gerade gebrauchen können - würde ich sagen

aber wegen dem 4 sockel schild: es gibt, abgesehen von paladinschilden ausschließlich den monarchen der vier sockel erhalten kann.
also in dem falle müßte man dann warten

schön optimistisch bleiben, das schaffen wir schon.. !

aber da nun wiederholt etwas von einem ladder-reset gesagt wurde, muss ich einfach nachfragen: steht das etwa bereits fest? normalerweise wurden die resets doch nur kurz vorher angekündigt und verliefen auch im jahreszyklus - so in etwa - oder?

Zurück
Oben